Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
[///]
Sicher, ich finde die Analogie des modus operandi zwischen Kuckuck und ungezuegelten, mohammedanischen Invasoren - keineswegs 'Immigranten' - durchaus passend. Nicht schmeichelnd, nein ,aber wahr weil wahr.



Nehmen wir an, jeder der ~1,5 milli. *Schutzbeduerftigen* (*1)kostet dem deutschem Staat - konservativ gerechnet - € 100/diem = € 54,750,000,000/Jahr= US$ 64,135,034,414

DEU gibt im Jahr US$ 44,300,000,000/€ 37,816,513,742 (*2)fuer sein Militaerwesen (total military expenditure) aus = € 54,750,000,000/€ 37,816,513,742 = 1.44778

Dies bedeutet, DEU gibt im Jahr 150% mehr fuer 'Hilfe' an fremde *Schutzbeduerftige* aus, als an eigenem Militaerschutz fuer sein eigenes Land und seine eigenen Leute.

Ich finde solche befremdende Prioritaeteneinteilung, die voellig Fremden - zu >80% Mohammedanern mit inkompatibler bzw mehr als fragwuerdiger Lebenseinstellung - signifikant mehr Schutz zugesteht als sich selber, zeugt oder ist unnatuerlich;unlogisch;masochistisch;selbstveracht end und irrwitzig ---- nicht mit der Vernunft vereinbar---- unvorstellbar, über die Maßen hoch..... ein vernünftiges Maß übersteigend. (*3)



Die website des ist ob seiner Fuelle oder Wust von Informationen eigentlich recht gut.

Als Motto verwendet das Bundesamt fuer Migration und Fluechtlinge - offensichtlich nicht fuer Invasoren - den Spruch :

'Den Menschen im Blick - Sicherheit geben. Chancen ermöglichen. Wandel leben'.

Also von Informationen aus DEU die mir persoenlich zukamen und gleichbleibenden Informationen die ich im Internet staendig lese , auch aus diesem HPF-Forum, kann ich nur den Kopf ueber solche arrogante Traeumerei und Realitaetsverweigerung des Bundesamts fuer Migration und Fluechtlinge schuetteln:
  • DEUTSCHE leiden durch den Wandel!
  • DEUTSCHE leben unsicherer!
  • DEUTSCHEN werden weniger und weniger Berufs- und Wohnungs- und Freiheitschancen ermöglicht: die Lebensqualitaet des Durchschnittsdeutschen reduziert sich merklich von Tag-zu-Tag. Schrecklich!!!






(*1) *schutzsuchender Personen* ; [Links nur für registrierte Nutzer]

(*2) [Links nur für registrierte Nutzer]

(*3)irrwitzig: Adjektiv - 1. nicht mit der Vernunft vereinbar, …2a. unvorstellbar, über die Maßen hoch …2b. ein vernünftiges Maß übersteigend; [Links nur für registrierte Nutzer]