+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: Hamburg - Millionen für Migranten

  1. #91
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Staat mit seiner alternativlosen Kanzletta läuft meinem Verständnis von Demokratie zuwider. Das ist nicht die Herrschaft des Volkes, das ist die Herrschaft der Brürokraten, die sich von Idioten haben legitimieren lassen.
    Eben, und derzeit sehen das ca. 18% ebenso, daher wählen diese die AfD. DAS ist Demokratie, ich wünschte mir natürlich, es wären schon über 50% die erkennen welche Irren in den Etablierten Parteien hocken, aber das wird schon noch. Die gesellschaftliche Entwicklung mit ihrem multikulturellen utopistischen Phantasien werden noch viel mehr Menschen erkennen lassen das es nur eine Option gibt, die dem ein Ende bereiten kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, ich habe gegen die elektronischen Zusatzfunktionen des Personalausweise optiert, und, nur um sicher zu gehen, meinen Perso kurz in der Mikrowelle übertoastet. Ich käme niemals auf die Idee, mich über Internet gegenüber einer Behörde zu identifizieren, das stinkt mir schon, wenn ich persönlich vor Ort bin, aber da können wenigstens nur die Sachbearbeiter Schindluder treiben, und die sind dazu erfahrungsgemäß einfach zu faul.

    Ich halte es schon für sinnvoll, schriftlich zu wählen, Wahlzettel, die sich aufbewahren und im Zweifel neu auszählen lassen, sind mir lieber als Datenströme. Nur das Zählverfahren ist Mist, es öffnet Tür und Tor für Manipulation, das müsste geändert werden.
    Hab ich auch nicht gemacht. Nur zu der Frage der Sicherheit. Natürlich ist es technisch sicher umsetzbar. Man kann auch mit Blockchain arbeiten.
    Es gibt Methoden, welche jedenfalls mathematisch Sicherheit garantieren, mehr als bei Wahlzetteln.

    Die Manipulation kann letztendlich immer noch am Ende stattfinden, indem das Ergebnis einfach gefälscht wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #93
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?
    Träum weiter Genosse. Der Wind dreht sich, europaweit - jetzt wird erstmal die Grosse Vorsitzende abserviert und dann seid ihr dran - versprochen!


  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Können das Leute aus Hamburg bestätigen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Goromek Beitrag anzeigen
    Millionen für Migranten, aber in der Alterspflege, in den Spitälern fehtl es an Geld , Bildung und Personal, da werden keine Mittel aufgebracht ??? Was ist dass dann für eine perverse Politik ?
    .. nimm es bitte nicht persönlich , man will nur die Umvolkung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #96
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Können das Leute aus Hamburg bestätigen ?
    .. bitte um deinen Anruf : 0151 - 562 - 181 - 68

    Das hat sie in mehreren Anfragen gegenüber der Hamburger AfD-Fraktion bestätigt, heißt es hierzu auf der Facebookseite der AfD-Hamburg.
    >> Die Stadt hat dort die ehemalige Gewerbeschule zu einem weiteren Wohngebäude für unerlaubt Eingereiste umgebaut. <<<
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    ... Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hat beantragt, dass Polizeibeamte sich zukünftig kennzeichnen müssen. Antwort von Senator a.D. Dirk Nockemann, dem innenpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion: Frau Schneider, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, entlarvt sich durch ihre Freundschaftsbekenntnisse zur Antifa als verlängerter Arm dieser militanten Truppe. .. afd-HH.de

    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Geändert von Politikqualle (23.06.2018 um 12:04 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Hamburger Matschbirnen wie diesen Ritzenhoff aufdrücken lassen und wie besoffen rotz-grün wählen, dann verden sie eben mit Menschenramsch zugemüllt.
    ...und ihr Nachwuchs sind dann deutsche Monster.
    Ich denke mit Grausen daran.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #99
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...und ihr Nachwuchs sind dann deutsche Monster. Ich denke mit Grausen daran.
    .. so wie die Eltern sind , werden die Kinder erzogen , dürfte ja wohl klar sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hat beantragt, dass Polizeibeamte sich zukünftig kennzeichnen müssen. Antwort von Senator a.D. Dirk Nockemann, dem innenpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion: Frau Schneider, die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, entlarvt sich durch ihre Freundschaftsbekenntnisse zur Antifa als verlängerter Arm dieser militanten Truppe. .. afd-HH.de
    Vor allen Dingen kann man dann ganze Familien der tätigen Polizisten privat attackieren - das ist doch die Sache, wo man ran wollte. Vor allem die Antifa.... und Politiker halten ihnen das Händchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:12
  2. Hamburg: Beratung für diskriminierte Migranten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:30
  3. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben