+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Hamburg - Millionen für Migranten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?
    Was Deutsche wollen ,wird sich in den kommenden Landtagswahlen zeigen !
    Du kennst den Krug ,der täglich zur Wasserstelle und zurück getragen wird ,bis Er ja auch das gibt es
    ,durch die Einfältigkeit/Dummheit einer Regierung zerbricht .
    PS Deine Nazis solltest Du besser unter beweis stellen ,oder bist Du ein Opfer der Lügenpresse
    die alles glauben /nachplappern ?
    Gruß und einen guten nachdenklichen Tag für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #12
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Wenn ich das alles so lese und zusammenfasse, haben wir einen erneuten Glaubenskrieg mit/gegen den Islam!

    Nur steht der Feind nicht zu tausenden vor Wien, nein er befindet sich in unseren Reihen, Jahrzehnte lang hereingelassen von Verrätern dieses Landes!

    Dazu wird dieser Islam auch noch für kompatibel und gut gepriesen!

    Christliche Parteien sind der letzte Witz genauso wie die Kirchen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das kann den CDU-SPD-GRÜN wählenden Betonkopf-Rentnern egal sein. Oder meinst Du, sie bekommen noch mit, was sie durch ihr Wahlverhalten angerichtet haben? Ich würde es ihnen ja von Herzen wünschen.
    Oh /Oh ,was soll man darauf antworten ,Worte die in einer Sackgasse abgelegt werden ,sind wie Schall und Rauch nur sehr selten
    zu fassen /begreifen .
    Gruß und einen guten Tag .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wurde bei LANZ drüber diskutiert , kein einziger Journalist hat es aufgegriffen und darüber berichtet , es versank ganz still und klanglos im Weltall ..

    ... .... ....
    .. was wurde noch gesagt :
    .. unsere Politiker reden gerne von der Vergangenheit , da kann man dem Gegner die Fehler vorwerfen , sie reden auch gerne über die Gegenwart , da weiß man was man zur Zeit hat , sie reden nie über die Zukunft , denn das kann gefährlich werden ...[/B][/SIZE][/B]
    ....
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese und zusammenfasse, haben wir einen erneuten Glaubenskrieg mit/gegen den Islam!

    Nur steht der Feind nicht zu tausenden vor Wien, nein er befindet sich in unseren Reihen, Jahrzehnte lang hereingelassen von Verrätern dieses Landes!

    Dazu wird dieser Islam auch noch für kompatibel und gut gepriesen!

    Christliche Parteien sind der letzte Witz genauso wie die Kirchen!
    Und ,Unsere Mächtigen zimmern immer noch an weiteren Trojanischen -Pferden ,die
    wen sie geöffnet werden Unser-Aller Untergang/Ende bedeuten können/werden .
    Nachdenken ist angesagt und der richtigen Partei das Vertrauen aus zu sprechen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hamburg .. Millionen für Migranten ..

    ... Erschreckend ist auch die importierte Kriminalität: Fast jeder zweite Tatverdächtige hatte 2017 keinen deutschen Pass. ...
    Auch daran wird in typisch deutscher endlösender Akribie gebastelt, so daß bald alle Tatverdächtigen einen deutschen Pass haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da gibts nix zu meckern, 80% wollten das bei der letzten Bürgerschaftswahl genau so
    So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Die Hamburger bekommen, was sie wollten. Vielleicht sollten auf einen Schlag 100 Mio. Afrikaner kommen, dann kommt es endlich zu einer revolutionären Situation und das Sozialsystem ist endlich hin.
    Warum?
    Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
    Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum?
    Sie wollen ihr Verschwinden und das von ihnen gewählte Elend in vollen Zügen, Stück für Stück, genießen!
    Also, sollte man ihnen diesen Spaß auch nicht nehmen!
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Siehst Du!

    Du, wie auch ich haben vielen dieser mit Intelligenz behafteten Wesen mitgeteilt, welche Beobachtungen oder Feststellungen wir gemacht haben, bzw. welche Ahnungen uns umtreiben.

    Diese Menschen sind alle mit einer bestimmten Grund-Bildung ausgestattet, intelligent genug und des eigenen Denkens fähig, so wie daraus ihre Schlüsse ziehen, bzw. sich selbst informieren zu können!

    Offenkundig will der von Dir angesprochene Personenkreis dies nicht, woraus ich schließe, daß diese Menschen diesen jetzt eingeschlagenen Weg auch so wünschen und nicht von unsereins penetriert werden möchten!

    Dementsprechend ist dies zu respektieren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Die Mehrheit der Weißen muss hungern und frieren, dann wachen sie vielleicht auf. Vorher nicht. Sozialsystem und Stromversorgung müssen weg, das wäre am besten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:12
  2. Hamburg: Beratung für diskriminierte Migranten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:30
  3. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben