+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Hamburg - Millionen für Migranten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Siehst Du!

    Du, wie auch ich haben vielen dieser mit Intelligenz behafteten Wesen mitgeteilt, welche Beobachtungen oder Feststellungen wir gemacht haben, bzw. welche Ahnungen uns umtreiben.

    Diese Menschen sind alle mit einer bestimmten Grund-Bildung ausgestattet, intelligent genug und des eigenen Denkens fähig, so wie daraus ihre Schlüsse ziehen, bzw. sich selbst informieren zu können!

    Offenkundig will der von Dir angesprochene Personenkreis dies nicht, woraus ich schließe, daß diese Menschen diesen jetzt eingeschlagenen Weg auch so wünschen und nicht von unsereins penetriert werden möchten!

    Dementsprechend ist dies zu respektieren!

    Eben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch daran wird in typisch deutscher endlösender Akribie gebastelt, so daß bald alle Tatverdächtigen einen deutschen Pass haben?
    .. genau so sieht es , dann kann man nicht mehr von Kriminalität der Asylschmarotzer oder Migranten reden oder schreiben , es waren dann wie immer Deutsche !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben!
    Lese ich diesen Deinen Beitrag, so widerspricht dies deutlich dem "eben"!:

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn unterhält man sich mal mit einigen-egal ob in Berlin/Hamburg u.s.w. oder auf dem flachen Land, erkennen sie wahrlich nicht, was eigentlich Sache ist und wo das ganze hin läuft. Die Mehrheit hat keine Ahnung, sie sehen keinerlei Zusammenhänge. Man kann ihnen Literatur empfehlen, entweder lehnen sie sie ab oder aber sie kennen es angeblich schon. Diesbezüglich mache ich mir da keine Mühe mehr. Das habe ich jahrelang gemacht.
    Trotz den von mir geschilderten Voraussetzungen, wie Intelligenz, Grund-Bildung, etc. ..., wollen sie das Elend!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau so sieht es , dann kann man nicht mehr von Kriminalität der Asylschmarotzer oder Migranten reden oder schreiben , es waren dann wie immer Deutsche !!!
    Das wollen die Deutschen so!
    Immer schön in der antrainierten Schuld suhlen!

    Jeder Schatten, also Schuld eines Nicht-Deutschen, paßt da nicht in die Lebens-Philosophie !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wollen die Deutschen so! Immer schön in der antrainierten Schuld suhlen!
    Jeder Schatten, also Schuld eines Nicht-Deutschen paßt da nicht in die Lebens-Philosophie !
    .. und genau deswegen werden "Erinnerungsmerkmals" mitten in die Hauptstadt Berlin "zelebriert" und wehe wenn die AfD darauf aufmerksam macht !!! dabei hat fast jeder Weihnachtsmarkt genauso viele Betonklötze um sich herum > warum ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und genau deswegen werden "Erinnerungsmerkmals" mitten in die Hauptstadt Berlin "zelebriert" und wehe wenn die AfD darauf aufmerksam macht !!! dabei hat fast jeder Weihnachtsmarkt genauso viele Betonklötze um sich herum > warum ???
    Die Deutschen wurden so abgerichtet, daß sie sich in großen Teilen nur noch über ihre Schuld definieren!
    Nimmst Du diesen Menschen ihre Definition, werden sie regelrecht bösartig und gemeingefährlich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wurden so abgerichtet, daß sie sich in großen Teilen nur noch über ihre Schuld definieren!
    Nimmst Du diesen Menschen ihre Definition, werden sie regelrecht bösartig und gemeingefährlich!
    täuscht es oder ist wirklich so, dass in diesem Tun ein regelrechter Wettkampf entstanden ist ?
    Man will den anderen mit immer neuen "Aktionen" übertreffen und wie z.b. in Hamburg noch "offener" sein als z.B. München

    Oder hängt das "Tun" der Norddeutschen mit der schlechten Bildung und damit schier endlosen Freizeit (=Langeweile) zusammen, die mit "Wichtigem" (=fanatischer Humanismus) gefüllt wird ? Sach-Produkte wie Autos aus dem Süden gibt es dort oben viel viel weniger, deshalb der Drang nach Personen-Produkte ?

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    München will im Norden zwischen Neufahrn - Hallbergmoos - Allershausen 15000 neue Wohneinheiten schaffen, als sozialer Wohnungsbau.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen es so, zumindest ca. 85% von ihnen. Willst Du sie bevormunden?
    Falsch ! Es sind nicht 85% der Deutschen, es sind 85% der gültig abgegebenen Stimmen !
    Du erkennst den feinen Unterschied ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Hamburg - Millionen für Migranten

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    täuscht es oder ist wirklich so, dass in diesem Tun ein regelrechter Wettkampf entstanden ist ?
    Man will den anderen mit immer neuen "Aktionen" übertreffen und wie z.b. in Hamburg noch "offener" sein als z.B. München

    Oder hängt das "Tun" der Norddeutschen mit der schlechten Bildung und damit schier endlosen Freizeit (=Langeweile) zusammen, die mit "Wichtigem" (=fanatischer Humanismus) gefüllt wird ? Sach-Produkte wie Autos aus dem Süden gibt es dort oben viel viel weniger, deshalb der Drang nach Personen-Produkte ?
    Ich begreife es nicht als Wettkampf, sondern als Diktat von Kindesbeinen an, bzw. durch alle Lebensbereiche!
    Diese Menschen kennen gar kein anderes Leben ohne dieses Diktat!
    Dieses hat längst wahnhaft religiöse Züge angenommen!
    Jeder, welcher Zweifel daran äußert, macht sich der Gotteslästerung SCHULD-ig und wird aus der seeligmachenden Gemeinschaft der Schuld-Religioten ausgegrenzt!
    Davor haben die meisten natürlich Angst, so sie auf die Gemeinschaft der Schuld-Religioten angewiesen sind!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: "Migranten schaffen Millionen Jobs in Deutschland"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 14:12
  2. Hamburg: Beratung für diskriminierte Migranten
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 12:30
  3. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben