+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 76 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #371
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bin ebenflls nicht begeistert, ist doch etwas mau, und man merkt, daß die schreiberlinge keine vorlage mehr haben. gut das die serie jetzt endet, bereits letzte staffel wäre evtl sogar besser gewesen...
    Die ganze Staffel in 6 Folgen zuquetschen ist das Problem !
    finde allerdings, die dothraki haben typisch gekämpft, komplexer können die doch garnicht
    Natürlich können die, hat man auch bei der Schlacht gegen die Lannister-Armee gesehen in Staffel 7.
    Die Gegenseite kann nicht komplex kämpfen (was immer das auch bedeuten mag).

    Bescheuert was der Schlachtplan in Winterfell ! Die Reiterei in die Dunkelheit zuführen, ohne das sie den Feind sehen können. Wie gesagt billiger Serientrick, um Handlungen kurz vor Serienende schnell abzutöten.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #372
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    (s.o.)
    na, mehr als erstmal stumpf drauflos machen die dothraki doch nie gegen die lannisters kann man nicht vergleichen, da hat ein drache ja erstmal eine bresche geschlagen.


    der schlachtplan von winterfell war total bescheuert, imho nicht nur das, generell... naja. mag nicht spoilern...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #373
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na, mehr als erstmal stumpf drauflos machen die dothraki doch nie gegen die lannisters kann man nicht vergleichen, da hat ein drache ja erstmal eine bresche geschlagen.


    der schlachtplan von winterfell war total bescheuert, imho nicht nur das, generell... naja. mag nicht spoilern...
    Ich finde den ständigen Spoiler-Alarm lächerlich, denn echte Fans kennen die neuesten Folgen und tummeln sich nicht ahnungslos im Internet.

    PS: Die neueste Folge feiere ich richtig und hat mich auch wieder mit der Serie versöhnt, denn zum Glück sind die Dothraki nicht alle bei der Schlacht von Winterfell draufgegangen, sondern sind bei der letzten Schlacht auch am Start.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #374
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Spoiler-Alarm
    na, wenn die premiere noch sooo zeitnah ist, dann müssen spoiler echt nicht sein


    bin mit der letzten folge ebenfalls zufrieden. das netz ist zwar schon wieder am meckern, doch irgendwie erinnert es mich gerade an star wars epi 3: alle finden es scheisse, aber gucken es trotzdem und haben am ende die premium-special edition-ultra-blu ray+++ zuhause, in doppelter ausführung und nochmal eine originalverpackt, zur sicherheit
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #375
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na, wenn die premiere noch sooo zeitnah ist, dann müssen spoiler echt nicht sein


    bin mit der letzten folge ebenfalls zufrieden. das netz ist zwar schon wieder am meckern, doch irgendwie erinnert es mich gerade an star wars epi 3: alle finden es scheisse, aber gucken es trotzdem und haben am ende die premium-special edition-ultra-blu ray+++ zuhause, in doppelter ausführung und nochmal eine originalverpackt, zur sicherheit


    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #376
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Serienjunkies!

    Habe mir gerade die ersten 6 Folgen von „The Society“ auf Netflix reingezogen, wäre ich nicht müde würde ich weiterschauen. Ich kann diese Serie nur empfehlen, googelt mal nach dem Inhalt – einigen hier wird diese Serie mit Sicherheit nicht gefallen! Mir schon!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Serienjunkies!

    Rom. Titus Pullo löst Bürgerkrieg aus und wird von Cäsar belohnt. Cäsar überquert den Rubikon.



    Ich hätte Titus Pullo auch lieber auf meiner Seite, als gegen mich.

    HBO's Rom ist eine großartige Serie, eine der besten, die ich gesehen habe. Ich hätte gerne eine dritte Staffel mit Octavius/Augustus als Herrscher gesehen. Hab leider nur eine englische Version gefunden, deutsche Untertitel gibt es unter "Einstellungen".

  8. #378
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Serienjunkies!

    „How to sell drugs online (fast)“ Netflix

    Gerade alle 6 Folgen geschaut – Bamm, mitten in die Fresse, eine deutsche Netflix–Produktion...WOW! Sowas kann nur Netflix! Kann Staffel 2 kaum erwarten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #379
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Serienjunkies!

    The Big Bang Theory
    Die Musketiere
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rom. Titus Pullo löst Bürgerkrieg aus und wird von Cäsar belohnt. Cäsar überquert den Rubikon.



    Ich hätte Titus Pullo auch lieber auf meiner Seite, als gegen mich.

    HBO's Rom ist eine großartige Serie, eine der besten, die ich gesehen habe. Ich hätte gerne eine dritte Staffel mit Octavius/Augustus als Herrscher gesehen. Hab leider nur eine englische Version gefunden, deutsche Untertitel gibt es unter "Einstellungen".
    Endlich mal einer, der noch "Rome" guckt. Auch eine meiner liebsten Serien!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben