+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Mandy Patinkin war großartig in Chicago HOpe!
    Ich fand ihn auch in Criminal Minds gut, in Homeland ging es dann nur noch so. Aber er scheint ein etwas seltsamer Mensch zu sein, wenn ich die Gründe bedenke, aus denen er bei Criminal Minds ausgestiegen ist.

  2. #122
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Die überaus pädagogisch wertvolle Trickfilmreihe 'Drawn Together' möchte ich noch in die geschätzte Runde werfen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #123
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ...auch Dr. Who.
    auf funk kann man folgen online sehen, zumindest eine sache wofür funk gut ist normalerweise läuft die serie DI abends auf dem sender ONE, wenn nicht gerade fussball WM ist. find sie jedenfalls sehenswert, wenn leider doch manchmal mit etwas arg vielen deus ex machina momenten. alles in allem hübscher mix zwischen einzelfolgen und kontinuierlichem verlauf.

    hier mal eine recht typische episode. (link wird nicht ewig funktionieren, die folgen müssen regelmäßig wieder offline genommen werden. danke GEZ^^)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    torchwood ist übrigens ein hübscher spin-off, find ich ebenfalls sehenswert, besonders die 4. staffel.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #124
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    auf funk kann man folgen online sehen, zumindest eine sache wofür funk gut ist normalerweise läuft die serie DI abends auf dem sender ONE, wenn nicht gerade fussball WM ist. find sie jedenfalls sehenswert, wenn leider doch manchmal mit etwas arg vielen deus ex machina momenten. alles in allem hübscher mix zwischen einzelfolgen und kontinuierlichem verlauf.

    hier mal eine recht typische episode. (link wird nicht ewig funktionieren, die folgen müssen regelmäßig wieder offline genommen werden. danke GEZ^^)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    torchwood ist übrigens ein hübscher spin-off, find ich ebenfalls sehenswert, besonders die 4. staffel.
    Sehr schön, da guck ich mal rein beim Schlafengehen, schaue hauptsächlich bloss dann TV.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch in Criminal Minds gut, in Homeland ging es dann nur noch so. Aber er scheint ein etwas seltsamer Mensch zu sein, wenn ich die Gründe bedenke, aus denen er bei Criminal Minds ausgestiegen ist.
    Der ist ein ganz seltsamer. Das mit Criminal Minds fand ich auch seltsam, obwohl ich das nur sehr am Rande mitbekommen habe, da ich die Serie nie gesehen habe. Aber auch Chicago Hope hat er ja recht abrupt verlassen, wenn auch aus vollkommen anderen Gründen - zumindest offiziell.

  6. #126
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich will hier jetzt nicht Azrael nerven mit einer Seitendiskussion (der Fall sunbeam lehrte mich eines Besseren),
    Also ich würde es doch niemals wagen mich an Eurer Herrlichkeit zu vergreifen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch in Criminal Minds gut, in Homeland ging es dann nur noch so. Aber er scheint ein etwas seltsamer Mensch zu sein, wenn ich die Gründe bedenke, aus denen er bei Criminal Minds ausgestiegen ist.
    Warum ist er denn ausgestiegen ?

    Ich kenne ihn noch aus "Yentl" mit Barbara Streisand.

    Die andere Serie "Criminal Minds Red" finde ich nicht so gut.

    Sie erweitern alles, auch Law&Order" kriegt Zusatznamen und dann sind es statt einer Ursprungsserie gleich 10-20 andere. Das ist dann aber zuviel.

    Gestern kam "Power" auf AXN - [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Weil ihm Criminal Minds zuviel Gewalt hatte. Er nannte es den größten öffentlich sichtbaren Fehler seines Lebens, da mitgemacht zu haben.

    Über Yentl hat er — übrigens m.E. Zu recht — auch nichts Gutes zu sagen.

  9. #129
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Serienjunkies!

    Knight rider und Mcgyver hab ich mir als Kind oft angesehen... und Alf.
    Ein Trio mit 4 Faeusten faellt mir da auch noch ein...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #130
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Serienjunkies!

    "The Expanse" wurde mir empfohlen, "The Man In The High Castle" und noch eine Dritte die ich wieder vergessen habe !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben