+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 76 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Serienjunkies!

    Seit einigen Wochen gibt es bei Netflix die 2. Staffel von "The Punisher". Freunde der "rustikalen" Unterhaltung kommen hier wieder voll auf ihre Kosten.

    Hier z.B. "diskutiert" Frank mit der Russenmafia.



    Und hier zeigt er, dass er auch gut mit Frauen umgehen kann. Das ist praktizierte Gleichberechtigung.



    Leider schwächelt die 2. Staffel mehr noch als die erste an einem vernünftigen Drehbuch. Die Handlung ist etwas wirr und arg konstruiert. Das können auch die guten Schauspieler und die mal wieder erstklassigen Actionszenen nicht retten. Das Aufwärmen des Handlungsstranges um Franks alten Feind Billy Russo war überflüssig. Sein neuer Hauptgegner überzeugt zwar persönlich, als psychopatischer Killer und einer Art negatives Abziehbild von Frank, aber die Handlung drumherum ist logisch nicht wirklich nachvollziehbar. Da wäre mehr möglich gewesen. Trotz dieser Schwächen, kann man sich die Serie zum "Dampf ablassen" antun. Wie sagte doch Franks Gegner und alter Weggefährte Billy Russo in Staffel 1, " Ich liebe es, dir bei der Arbeit zuzuschauen, Frank". Ja, ich liebe es auch...

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Serienjunkies!



    Immer gerne gesehen.

    Und meine alltime #1 :
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #363
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Schlechte Nachrichten: ALLE Marvel Serien bei Netflix werden eingestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #364
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Serienjunkies!

    Der erste Trailer zur neuen Staffel !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #365
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Serienjunkies!

    Guckt hier eigentlich jemand "Game Of Thrones" ? Von der neuesten Folge bin ich hin und hergerissen ! Ich schau mir die Folge jetzt zum dritten Mal an !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #366
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Serienjunkies!

    War leider viel Müll dabei.
    Werde mir die letzte Staffel dennoch rein ziehen,ich mag die boshaften Karaktere.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Guckt hier eigentlich jemand "Game Of Thrones" ? Von der neuesten Folge bin ich hin und hergerissen ! Ich schau mir die Folge jetzt zum dritten Mal an !
    Seit S2E2 nicht mehr. Lese aber die Recaps auf Entertainment Weekly, jetzt, wo sie ohne die Romanvorlage unterwegs sind.

  8. #368
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Seit S2E2 nicht mehr. Lese aber die Recaps auf Entertainment Weekly, jetzt, wo sie ohne die Romanvorlage unterwegs sind.
    Die ersten beiden Folgen der letzten Staffel waren noch okay, aber dann... Naja. 2 Folgen kommen noch, aber die werden ganz sicher nichts mehr rumreißen.

    Am meisten stört mich wie man die legendären Dothraki in der 8. Staffel wegen irgendeiner bescheuerten Serien-Politik geopfert hat.

    Hier aus Staffel 7 !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Guckt hier eigentlich jemand "Game Of Thrones" ? Von der neuesten Folge bin ich hin und hergerissen ! Ich schau mir die Folge jetzt zum dritten Mal an !
    Werde allerspätestens in ein paar Tagen anfangen. Hatte vor 5 Jahren mal die ersten 12 Folgen geglotzt, aber dann keinen bock mehr gehabt. Ist aber, wie ich mitbekommen habe, auch wieder viel Propaganda drin.

  10. #370
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen der letzten Staffel waren noch okay, aber dann... Naja. 2 Folgen kommen noch, aber die werden ganz sicher nichts mehr rumreißen.

    Am meisten stört mich wie man die legendären Dothraki in der 8. Staffel wegen irgendeiner bescheuerten Serien-Politik geopfert hat.

    bin ebenflls nicht begeistert, ist doch etwas mau, und man merkt, daß die schreiberlinge keine vorlage mehr haben. gut das die serie jetzt endet, bereits letzte staffel wäre evtl sogar besser gewesen...


    finde allerdings, die dothraki haben typisch gekämpft, komplexer können die doch garnicht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben