+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Serienjunkies!

    Dark. Das Geheimnis um verschwundene Kinder, einen Höhlenkomplex und ein AKW in den Jahren 1953, 1986 und 2019. 10 Folgen, 2017.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #32
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die einzigen Serien, die ich als Junkie verfolgt habe waren "Captain Future" und "Der kleine Vampir" mit Gert Fröbe als Geiermeier.
    Ja, Captain Future war das Highlight der Woche. Oder Catweazle, Die Brüder Löwenherz, Die dreibeinigen Herrscher (Tripods)... Damals empfing man hier bloss sechs Sender, zwei davon in unverständlicher Sprache. ^^

    Alf ist immer wieder lustig, auch die schrecklich nette Familie.

    Kürzlich habe ich mir Staffel 1 + 2 von 'Preacher' reingezogen, einer Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe von Garth Ennis und Steve Dillon. Der Comic wird sehr gut umgesetzt, ich kenne ihn und kann den Vergleich wagen.

    Die Geschichte beinhaltet:
    Einen Prediger mit einem mächtigeren Wesen als Gott in sich
    Ein singendes Arschgesicht
    Einen irischen Vampir, der auf Frauen, Alk und Drogen steht
    Einen psychopathischen Wurstfabrikanten mit einem gewissen Fetisch
    Engel und Dämonen
    Den Heiligen der Killer
    Jesus
    Einen vatikanischen Geheimdienst mit einem Peniskopf als Chef
    Blut
    Coole Sprüche, Spannung und vieles mehr.



    Die beiden Staffeln gibt es auf DVD und BluRay oder man saugt sie sich im Netz...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Serienjunkies!

    Turn
    Washington's Spies...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gut ok, Kommentar dazu abgeben ist schon okay. Es sollte halt nur nicht in Diskussionen ausarten. Wegen Supernatural brauchst du dich übrigens nicht schämen, werde ich mir auch nochmal von Anfang an reinziehen. Hab ich seinerzeit nur sporadisch gesehen und dann den Faden verloren.
    ja sporadisch schauen is nich, da verstehste du nach ner Weile nix mehr
    ich habe immer dann wenn eine neue Staffel rauskam die in ein paar Tagen oder an ein, zwei Wochenenden komplett durchgezogen.

    ansonsten The Strain wurde ja schon genannt - und Fear the Walking Dead (Spin off) kann man sich auch mal geben wenn man Zombis mag.

    zu Game Of Thrones braucht man wohl nichts mehr sagen...gibt wohl keinen der die Serie nicht kennt oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #35
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    [...] zu Game Of Thrones braucht man wohl nichts mehr sagen...gibt wohl keinen der die Serie nicht kennt oder?
    Hab's inzwischen zu Staffel 2 geschafft!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hab's inzwischen zu Staffel 2 geschafft!
    na dann freu dich - die 3. Staffel ist die Beste....ich wäre froh ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles ohne Wissen nochmals sehen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hab's inzwischen zu Staffel 2 geschafft!
    "Wir" sind bei Staffel 6.
    Am besten finde ich die Drachen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #38
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja sporadisch schauen is nich, da verstehste du nach ner Weile nix mehr
    ich habe immer dann wenn eine neue Staffel rauskam die in ein paar Tagen oder an ein, zwei Wochenenden komplett durchgezogen.

    ansonsten The Strain wurde ja schon genannt - und Fear the Walking Dead (Spin off) kann man sich auch mal geben wenn man Zombis mag.

    zu Game Of Thrones braucht man wohl nichts mehr sagen...gibt wohl keinen der die Serie nicht kennt oder?
    Zum ersten gefetteten Teil: Ja, dieses Verhalten kenne ich von mir auch.

    Zum zweiten gefetteten Teil: Höchstens die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes und denen in Neuschwabenland.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #39
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    ..Die dreibeinigen Herrscher (Tripods)...
    Wurde auch leider abgesetzt bevor da so richtig Fahrt aufkam. Ich hatte dann seinerzeit das Buch gelesen, war gut.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Serienjunkies!

    Ich muss mich hier jetzt auch Serienjunkie outen. Aktuell verfolge ich

    - The Expanse 3. Staffel(Engl.), gibt's leider noch nicht in Deutsch(Staffel 1 und 2 schon)

    - Gotham 4. Staffel

    - Agents of SHIELD 5. Staffel

    und ein besonderer Leckerbissen

    - Legion 2.Staffel

    Die Serie ist ein echter Hammer. Drehbuchautoren und Regisseure scheinen permanent auf LSD oder Pilzen zu sein.

    Hier eine kurze Beschreibung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Marvel-Serie „Legion“ handelt vom X-Men-Mutanten David Haller (Dan Stevens), der unter einer besonders schwerwiegenden Form von Schizophrenie zu leiden scheint. Im Lauf seines Lebens landete er immer wieder in Psychiatrien und traf dabei viele andere Geisteskranke. Einer von denen verriet ihm eines Tages, dass die Stimmen, die er hört, nicht unbedingt einer Krankheit, sondern vielleicht einer Superkraft entstammen könnten. Falls er lernt, seine Kräfte richtig einzusetzen, könnte David einer der mächtigsten Mutanten im gesamten Marvel-Universum werden.

    In den Marvel-Comics ist David der gemeinsame Sohn des „X-Men“-Gründers Charles F. Xavier alias Professor X und der israelischen Holocaust-Überlebenden Gabrielle Haller. Das erste Mal tauchte der Charakter 1985 im Band „New Mutants“ (#25) auf.


    Das ist nicht eine der üblichen Superheldenstories. Eigentlich muss man sich die Serie stoned oder besoffen anschauen, um Davids Phychosen auch richtig nachempfinden zu können. Hab mir gestern auf Sky Go Staffel 2, Episode 11 angeschaut, das absolute Highlight bisher.
    Geändert von Querfront (21.06.2018 um 15:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben