+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 76 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Yep - ich muss sagen, dass ich keine der vorgenannten Serien je gesehen habe. Die letzte Serie, die ich komplett verfolgt habe, war die Sopranos.
    Von Game of Thrones habe bislang erst Staffel 1-3 hinter mir. Und ich bin noch nicht bereit, den Schritt zu machen, das ganze Zeug endgültig hinter mir zu lassen.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Von Game of Thrones habe bislang erst Staffel 1-3 hinter mir. Und ich bin noch nicht bereit, den Schritt zu machen, das ganze Zeug endgültig hinter mir zu lassen.
    Magst Du den Schluss erfahren?

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Magst Du den Schluss erfahren?
    Konnte leider nicht widerstehen, es zu lesen. Werde das ganze demnächst fortsetzen. Die Supertrottel alias Superhelden haben derzeit Vorrang.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Oak Island und Moonshiners schau ich regelmässig. Sind allerdings Dokus.
    oak island ist ja mal verarsche hoch drei

    suchen 100 Jahre nen Schatz, jede Folge finden sie was und dann wars doch ieder nur ein Loch was for 50 Jahren von anderen Shatzsucher gegraben wurde....am anfang dachte ich auch das ist echt spannend und vllt finden sie ja echt was wertvolles,....aber die finden ja nix, 0 tun aber in jeder Folge als hätten sie jetzt endlich die heisse Spur....es ist echt unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #405
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    oak island ist ja mal verarsche hoch drei

    suchen 100 Jahre nen Schatz, jede Folge finden sie was und dann wars doch ieder nur ein Loch was for 50 Jahren von anderen Shatzsucher gegraben wurde....am anfang dachte ich auch das ist echt spannend und vllt finden sie ja echt was wertvolles,....aber die finden ja nix, 0 tun aber in jeder Folge als hätten sie jetzt endlich die heisse Spur....es ist echt unglaublich.
    Ich bin noch voll drin, kann es gar nicht mehr erwarten vor lauter Vorfreude!

    Die Dimensionen, die das ganze immer mehr annimmt erstaunen mich schon. Für zwei Privatpersonen, der eine ehem. Postbote, der andere Bauunternehmer. Wie die das alles finanziell stemmen?

    Ich halte Dich Abtrünnigen aber dennoch auf dem Laufenden.

    Es wurde gefunden:

    - Knochenreste eines Europäers und eines Vorderasiaten, datiert auf 16 Jhdt
    - ein Bleikreuz, dessen Form den Tempelritterritzungen in Frankreich entsprechen, auch etwa 16. Jhdt., kann aber auch viel älter sein
    - unbestimmbare Keramikscherben
    - Ein Schiffsnagel, eine Planke, und eine spanische Münze, 16 Jhdt.
    - Ein Schloßbeschlag

    Und nicht zu vergessen: Ein Knopf! Ein echter englischer Knopf 17-18 Jhdt.!

    Und dann ist da noch der mysteriöse Neger, der das Land besaß.

    Ich freu mich schon so auf Sonntag! Ich kanns kaum mehr erwarten! Ein wenig besorgt bin ich, daß jetzt die Folge "Winterpause" gesendet werden wird und Zusammenfassungen anstehen. Ich befürchte ein Staffelende und daß es erstmal nicht weiter geht, auch wenn vom letzten Jahr (glaub ich).

    Angucken kann mans auch im Netz, aber immer nur die letzten 2 Folgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich bin noch voll drin, kann es gar nicht mehr erwarten vor lauter Vorfreude!

    Die Dimensionen, die das ganze immer mehr annimmt erstaunen mich schon. Für zwei Privatpersonen, der eine ehem. Postbote, der andere Bauunternehmer. Wie die das alles finanziell stemmen?

    Ich halte Dich Abtrünnigen aber dennoch auf dem Laufenden.

    Es wurde gefunden:

    - Knochenreste eines Europäers und eines Vorderasiaten, datiert auf 16 Jhdt
    - ein Bleikreuz, dessen Form den Tempelritterritzungen in Frankreich entsprechen, auch etwa 16. Jhdt., kann aber auch viel älter sein
    - unbestimmbare Keramikscherben
    - Ein Schiffsnagel, eine Planke, und eine spanische Münze, 16 Jhdt.
    - Ein Schloßbeschlag

    Und nicht zu vergessen: Ein Knopf! Ein echter englischer Knopf 17-18 Jhdt.!

    Und dann ist da noch der mysteriöse Neger, der das Land besaß.

    Ich freu mich schon so auf Sonntag! Ich kanns kaum mehr erwarten! Ein wenig besorgt bin ich, daß jetzt die Folge "Winterpause" gesendet werden wird und Zusammenfassungen anstehen. Ich befürchte ein Staffelende und daß es erstmal nicht weiter geht, auch wenn vom letzten Jahr (glaub ich).

    Angucken kann mans auch im Netz, aber immer nur die letzten 2 Folgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    haha ja danke für das update
    kann dich übrigends beruhigen season 7 kommt - geteasert mit neuen "unglaublichen" Funden in 170 feet Tiefe (exicting new evidences)

    naja solange die Serie weitergeht vllt finden sie ihn ja noch den Schatz von Cpt Kidd, oder den Templern oder von Azteken, oder was auch immer ich würds ihnen gönnen hab aber eher das Gefühl das die mich einfach nur verschaukeln wollen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #407
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    haha ja danke für das update
    kann dich übrigends beruhigen season 7 kommt - geteasert mit neuen "unglaublichen" Funden in 170 feet Tiefe (exicting new evidences)

    naja solange die Serie weitergeht vllt finden sie ihn ja noch den Schatz von Cpt Kidd, oder den Templern oder von Azteken, oder was auch immer ich würds ihnen gönnen hab aber eher das Gefühl das die mich einfach nur verschaukeln wollen
    Danke, danke für die beruhigende Antwort. Bin jetzt etwas zuversichtlicher und es hört sich ja richtig spektakulär an, mit neuen aufregenden Beweisen!

    Wenn jetzt aber wirklich der Schatz schlechthnin gefunden würde und das Geheimnis gelüftet, dann wäre die Serie ja vorbei. Das würde ich irgendwie auch wieder schade finden.

    Hmmm, glaubst Du, daß der ganze Aufwand mit Bohrungen, Erdarbeiten usw. alles gestellt ist, nur fürs Fernsehen?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke, danke für die beruhigende Antwort. Bin jetzt etwas zuversichtlicher und es hört sich ja richtig spektakulär an, mit neuen aufregenden Beweisen!

    Wenn jetzt aber wirklich der Schatz schlechthnin gefunden würde und das Geheimnis gelüftet, dann wäre die Serie ja vorbei. Das würde ich irgendwie auch wieder schade finden.

    Hmmm, glaubst Du, daß der ganze Aufwand mit Bohrungen, Erdarbeiten usw. alles gestellt ist, nur fürs Fernsehen?
    Ach ich denke das die schon mit Herzblut dabei sind und auch wirklich hoffen da was zu finden. Aber wie wahrscheinlich das ist ist halt die Frage, ich meine klar unmöglich ist das nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt ich würde da aber nicht drauf wetten, ich meine auf der Insel haben ja schon XXX Glücksritter versucht wa zu finden, die Insel xmal umgegraben ich hab mal gelesen das das die Insel mit den meisten gegrabenen Löchern pro Fläche ist

    ich denke solange die Quoten stimmen werden sie weitermachen und für die Quote ist es halt wichtig da auch mehr Erwartungen zu wecken als vllt tatsächlich dahinter steckt,,,,aber wie gesagt der letzten Funken Hoffnung bleibt halt immer
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    also, sehenswert ist die serie ja, doch so der knaller wars nun auch nicht. hat lediglich schwer davon profitiert, daß sich die leute für GoT ein sky serienticket geholt haben und die serie direkt danach anlief.

    und jep, dort müsste man es auch noch gucken können. son ticket für nen monat kostet so 5 euronen im ersten monat.


    Nabend,

    hab die Serie (Chernobyl) jetzt gesehen.

    Hattest Recht. Als ich hörte das sie von HBO ist dachte ich, OK schau ich mir auf jeden Fall an.
    War in Ordnung. Aber mehr auch nicht. Zudem äußerst deprimierend. Kommt vorm schlafen gehn nicht so gut.

    Jetzt brauch ich was neues auf das man sich freuen könnte.

  10. #410
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Serienjunkies!

    Rick & Morty
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben