+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 76 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die letzten Tage wieder Breaking Bad angesehen. Je öfter ich diese Serie sehe umso besser wird sie (und ich war schon nach dem ersten Mal sehen vor 8 Jahren davon überzeugt das dies die beste Serie ist, die jemals produziert wurde)!
    Ja, das ist schon wahr. Ich war ein Fan von Dexter, bis ich Braking Bad gesehen habe. Schon mal so richtig gut. Unvergleichlich, möchte ich sagen. Dass da Juden mitspielen ist mir tatsächlich ausnahmsweise völlig egal. Sie spielen es gut. Das ist mir wichtig, und großen Schaden haben sie dabei auch nicht angerichtet.

    Nicht, dass du wegen dieses Beitrags nun zu einem akzeptablen Gesprächspartner geworden wärst, bilde dir keine Schwachheiten ein. Du bist und bleibst ein großer Arsch, aber natürlich muss man auch abstrakt denken. Auch ein blinder Arsch findet mal eine gute Serie gut. Sie wird nicht allein dadurch schlecht, dass ein blinder Arsch sie gut findet.

    4 x Arsch (mit diesem) innerhalb von 10 Sekunden. Das prägt sich ein, so geht Marketing.

    "Arsch" ist überhaupt eines der schönsten deutschen Wörter, ein seligmachender linguistischer Reichtum, wie ihn keine mir bekannte Sprache in dieser Saftigkeit aufweisen kann. Fast zu viel der Ehre für diesen linken Arsch, wenn ich es recht(s) überlege.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Serienjunkies!

    Bin gerade mal bei "Lupin" gelandet. Kann ich nur abraten. Ein Schwarzer als Erbe des französischen Meisterdiebs ist nicht überzeugend sondern wirkt als völlig überflüssiger Quotenneger. So unpassend wie die Besetzung ist auch die ganze Adaption. Nein, Netflix, das ging mal daneben.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Hier ein Kommentar zu Pumuckl auf Metapedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will ja nicht alles schlecht machen, aber mit ALLEM, was nach 1945 in Teildeutschland abging, kann man nur sehr vorsichtig sein:

    Der Pumuckl-Produzent Manfred Korytowski wuchs in Brasilien auf, wohin die jüdische Familie 1937 emigrieren musste. Über Israel (1953) kehrte er 1957 nach Deutschland zurück. (...) Bei der darauf folgenden konkreten Planung und Durchführung dieser Umsetzung war Korytowski federführend. So verdanken wir seinem Wunsch z.B. auch die grün-gelbe Pumucklkleidung, entsprechend den brasilianischen Landesfarben.
    Die stecken ALLE unter einer Decke. Und deren Ziel ist garantiert NICHT die selbstlose Bildung deutscher Kinder. Vor einigen Jahren hatte ich dem ganzen jüdischen Klamauk auch noch nicht solche Bedeutung beigemessen, mittlerweile denke ich aber, daß genau DAS die Ursache allen Übels ist. Es ist kein Zufall, daß die deutsche Filmproduktion 1945 zerschlagen wurde. Denn Filme formen die Realität in den Gehirnen der Menschen. Und damit kann man nicht früh genug anfangen! Und es ist auch kein Zufall, daß (Paradoxerweise) die deutschesten Filme nach 1945 die DEFA-Filme sind! Wenn man mal die unsägliche Kommunisten-Propaganda außen vor läßt. Der totale Zusammenbruch erfolgte dann erst 1990. Das läßt sich nun täglich im Fernsehen mitverfolgen.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Wird sich hier einer Tribes of Europa an tun?

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wird sich hier einer Tribes of Europa an tun?
    Nee, CORONA reicht mir schon. Eine Teeni-Serie über die Rettung Europas aus Gagaland. DAS kann nur scheiße sein. Deutsche sollen Autos bauen und Bier brauen und von mir aus Maschinen entwerfen, aber sie sollten keine Filme drehen. Das können sie einfach nicht!
    Ist wie mit Engländern und Essen. Geht nicht zusammen.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nee, CORONA reicht mir schon. Eine Teeni-Serie über die Rettung Europas aus Gagaland. DAS kann nur scheiße sein. Deutsche sollen Autos bauen und Bier brauen und von mir aus Maschinen entwerfen, aber sie sollten keine Filme drehen. Das können sie einfach nicht!
    Ist wie mit Engländern und Essen. Geht nicht zusammen.
    Schon die rassische Darbietung ist bullshit, wenn man die aktuelle Entwicklung bedenkt. Die Serie spielt 2074, und die meisten Akteure sind weiß oder sehen zumindest weiß aus.

    Das "können keine Filme drehen" ist für mich heute nicht mehr wichtig. Beispiel Hollywood: Was bringt es, wenn einer Filme drehen kann, wenn dessen Kram mit für deine eigene Rasse schädlichen Ideologien zugemüllt ist?

  7. #507
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nee, CORONA reicht mir schon. Eine Teeni-Serie über die Rettung Europas aus Gagaland. DAS kann nur scheiße sein. Deutsche sollen Autos bauen und Bier brauen und von mir aus Maschinen entwerfen, aber sie sollten keine Filme drehen. Das können sie einfach nicht! Ist wie mit Engländern und Essen. Geht nicht zusammen.
    Du mußt Deine Vorurteile neu sortieren: Arthur Brauner produzierte ~500 Filme, erhielt 1 Oscar, 1 Berlinale Kamera, 1 Bambi, 1 Züricher Filmpreis, 1 Goldener Bär, 1 Goldene Kamera, 2-mal Golden Globe, 2-mal Deutscher Filmpreis, 3-mal Goldene Leinwand, zahlreiche andere Ehrungen, und kürzlich sah ich seinen "Tiger von Eschnapur" aus dem Jahr 1959, der 4,6 mio. DM kostete. Ben Hur kostete im gleichem Jahr 25-mal so viel: 15,9 mio. US$.

    Und Vermarktung kostete weitere 14,7 mio. US$, obwohl der Film weder besser noch unterhaltsamer war. Und zur englischen Küche:

    Seit 1968 hab ich das Peacock Cookery Book von Betty Falk, zur Ergänzung meine Kenntnisse der deutschen Küche.

    Klar, Betty Falk beschreibt nicht wie Herings-Stipp, Himmel und Erde oder sonstige Spezialitäten aus Köln gemacht werden. Englische Küche ist anders, aber auf gar keinen Fall schlechter.

    Falls Du für irgendwas im Buch von Betty Falk ein besseres Rezept hast, lade ich Dich ein zu einem Essen Deiner Wahl. Kannst Du Betty Falk nicht übertreffen, wünsche ich ein Gericht von Betty Falk.



    PS: vorgestern hatten wir Roastbeef mit Spargel.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #508
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wird sich hier einer Tribes of Europa an tun?
    Ja. Ich. Gerade alle 6 Folgen angesehen. Fazit: sehr empfehlenswert!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Serienjunkies!

    Bei den Tribes scheint keinem die Rassen-Zusammensetzung aufzufallen. Der einzige, den ich bis jetzt gelesen habe auf Youtube:

    "Besetzung ist viel hell für das Jahr"

    Wahrscheinlich sehen die in dem Kommentar bloß einen, dem zu wenig Nichtweiße drin sind, weil die sau geil sind. Was man hauptsächlich bei den Lästerungen liest, ist "Deutscher Kram ist echt Kacke!".

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Ich. Gerade alle 6 Folgen angesehen. Fazit: sehr empfehlenswert!!!!!
    Hab angefangen.... erste Folge war okay, gucken obs noch Luft nach oben gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben