Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
... kürzlich sah ich "Tiger von Eschnapur" aus dem Jahr 1959, der 4,6 mio. DM kostete. Ben Hur kostete im gleichem Jahr 25-mal so viel: 15,9 mio. US$, und Vermarktung kostete weitere 14,7 mio. US$, obwohl der Film weder besser noch unterhaltsamer war.
Hier wäre richtig: (15,9 + 14,7 x 4,18)/4,6 = 27,8 ... aber mit Pi mal Daumen kam ich auf 25 plus Reklame, was für den Hausgebrauch reicht, denn in der 1959er BRD gab es nur Plakate zur Vermarktung, und Kino-Besitzer ließen eine Außenwerbung malen:
Willy Brandt sagte: "Wir wollen mehr Demokratie wagen!" Das taten wir, aber es ging schief.
Nun müssen wir mehr Heimat wagen. Obwohl die Heimat bald nicht mehr ist was sie einmal war.
1. Staffel von Fargo war super.
Freedom for Catalonia!
Freies Bayern?! Unterschreib hier:
Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!
Es geht endlich weiter mit "The Walking Dead", in der neuen Folge gibt es einen Predator-Vibe.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
Habe gestern nochmal die 3.Staffel von Sopranos anlaufen lassen. (Folge 11) Pine Barrens.
Mega-geil. Ich habe mich halb kaputt gelacht, als die 2 Komiker Paulie [Links nur für registrierte Nutzer] und Christopher [Links nur für registrierte Nutzer] sich im Schnee verlaufen und später wie die letzten Weicheier in einem alten Lieferwagen Unterschlupf suchen. Am Ende muss Tony Soprano mit Bobby nach Süd-Jersey fahren und die beiden im Wald suchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"... das ist die Freiheit eines jeden Deutschen"
geistig so seicht wie eine verdunstende wasserpfütze auf der straße.