+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 756

Thema: Serienjunkies!

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Serienjunkies!

    Text aus der US Serie "Die Nanni"!

    "Wir würden nie mit Lufthansa fliegen außer umsonst, und wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du mußt Deine Vorurteile neu sortieren: Arthur Brauner produzierte ~500 Filme, erhielt 1 Oscar, 1 Berlinale Kamera, 1 Bambi, 1 Züricher Filmpreis, 1 Goldener Bär, 1 Goldene Kamera, 2-mal Golden Globe, 2-mal Deutscher Filmpreis, 3-mal Goldene Leinwand, zahlreiche andere Ehrungen, und kürzlich sah ich seinen "Tiger von Eschnapur" aus dem Jahr 1959, der 4,6 mio. DM kostete. Ben Hur kostete im gleichem Jahr 25-mal so viel: 15,9 mio. US$.

    Und Vermarktung kostete weitere 14,7 mio. US$, obwohl der Film weder besser noch unterhaltsamer war. Und zur englischen Küche:

    Seit 1968 hab ich das Peacock Cookery Book von Betty Falk, zur Ergänzung meine Kenntnisse der deutschen Küche.

    Klar, Betty Falk beschreibt nicht wie Herings-Stipp, Himmel und Erde oder sonstige Spezialitäten aus Köln gemacht werden. Englische Küche ist anders, aber auf gar keinen Fall schlechter.

    Falls Du für irgendwas im Buch von Betty Falk ein besseres Rezept hast, lade ich Dich ein zu einem Essen Deiner Wahl. Kannst Du Betty Falk nicht übertreffen, wünsche ich ein Gericht von Betty Falk.



    PS: vorgestern hatten wir Roastbeef mit Spargel.
    Arthur Brauner war Jude und nicht Deutscher. Er lebte zwar in Berlin, aber was tut das zur Sache? Juden leben überwiegend in der Diaspora.

    Im Internationalen Filmbusiness wie auch und gerade in Hollywood stellen Juden die Macher und Betreiber dar. Da sie wie seit 5000 Jahren wie Pech und Schwefel zusammenhalten, ist es nun wahrlich kein Wunder, dass sie einen der Ihren mit Preisen und Loben überhäuft haben. Sowas würden dumme Deutsche nie machen, da man ihnen JEDEN Patriotismus und Zusammenhalt mit Erfolg endgültig ausgeprügelt hat...
    Heutzutage sind sie nur noch Schatten ihrer einstigen Bedeutung. Nach "Corona" werden sie marginalisiert sein und nach weiteren "Flüchtlingswellen" nur noch ein Witz der Weltgeschichte. Ein kleines Häuflein zorniger Rentner, die sich mit ihrem Garten über Wasser halten. Aber das haben ihnen die Jungs um Herrn Brauner auch zugedacht als Rache für die Shoa. Leider haben sie nicht bedacht, dass man diese Arbeitsidioten gut brauchen könnte, um Israel über Wasser zu halten, denn das ehemalige Gagaland wird dann an den aggressiven Islam fallen, der sicher keine US-Stützpunkte mehr zulassen wird. Damit ist die "Luftbrücke" der USA für Israel weg, denn auch die Nachbarländer von Gagaland werden an den Islam fallen. Auf jeden Fall fehlen in Israel die Milliarden Euro und die schönen U-Boote etc. aus Gagaland. Aber Rache ist süß und kostet auch was. So what!

    Auch wenn du dir die Finger wund schreibst: Die "englische" Küche wird ebenfalls bald halal sein oder nicht sein. Und da gibt es immer denselben Pakifraß. Auch nicht besser als fish and chips und die anderen Köstlichkeiten der britischen Küche. Will keiner, braucht keiner...

    Auch wenn ich persönlich eher Tex-Mex mag, ist mir doch auch auch italienisch, griechisch, sardisch, israelisch, japanisch, argentinisch, deutsch, österreichisch lieber als britisch. Und dabei bleibe ich. Reicht aus für die verbleibenden Jahre, wo ich eh nur noch Häppchen essen darf, da ich ein extremer guter Futterverwerter bin und jedes Kilo zuviel lebenszeitverkürzend wirkt.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    VIKINGS auf AMAZON Prime

    Fand ich in der letzten Zeit mit weitem Abstand die beste Serie. Endlich keine political correctness und nordisches Selbstbewusstsein und vor allem scharfe Blondinen und krasse Typen.

    Als Lagertha ermordert wurde, musste ich heulen. Manchmal müssen auch Männer heulen und da ich alleine war vor der Glotze, machte es ja nichts.

    Die ganze menschliche Niedertracht wurde prima dargestellt und hat meine mittlerweile beachtliche Misanthropie wunderbar befeuert und die Erkenntnis, dass man beim Ausschalten von Konkurrenten keinerlei Gefühlsduseligkeit walten lassen sollte, sondern noch das letzte Baby zu Wotan senden sollte, denn irgendwann ist es groß und lechzt nach Rache. Nennt man heute wohl Nachhaltigkeit. Früher Konsequenz.

    Wer mir jetzt irgendwas mit "NAZI" andichten möchte, hat -wie immer- keine Ahnung. Die Bolschewisten haben die gesamte Zarenfamilie bis zum Baby abgeschlachtet! Daher gab es auch nie eine nachhaltige Konterrevolution.
    Weitere Anmerkungen spare ich mir im Sinne des §130A.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    HANNA

    Als letzte Serie habe ich mir HANNA reingezogen. Schönes Ding, was meiner Meinung nach nicht weit von der Realität liegt, denn junge Frauen sind einfach prima als Agentinnen und Auftragsmörderinnen. Niemand traut ihnen Böses zu, sie gelten als zart und schüchtern und brav usw. Also einfach genial. Sie so einer drastischen Gehirnwäsche zu unterziehen in einem abgelegenen Land wie Rumänien ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Wer jemals durch die endlosen Wälder Rumäniens gefahren ist, weiß, von was ich rede. Da könnte man ganze Divisionen verstecken und die Leute auf der Nationalstraße würden nichts bemerken... Nun wollen sie noch eine dritte Staffel bringen, obwohl eigentlich alle außer Hanna tot waren...
    Frage mich immer, was sie mit solchen Serien bezwecken wollen!?!? Soll man die Amis hassen, verachten oder fürchten ?!?!
    Herauskommen dürfte alles drei. Ist das so schlau? Na ja, das sollte man bei Amis besser nicht fragen. Wahrscheinlich ist die Serie dort schon mächtig intellektuell, da so unbekannte Orte und Länder wie Berlin und Rumänien und sogar Schottland vorkommen...

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Serienjunkies!

    Polen wird nicht islamisiert, und käme dann als US

  6. #526
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich eher Tex-Mex mag, ist mir doch auch auch italienisch, griechisch, sardisch, israelisch, japanisch, argentinisch, deutsch, österreichisch lieber als britisch. Und dabei bleibe ich. Reicht aus für die verbleibenden Jahre, wo ich eh nur noch Häppchen essen darf, da ich ein extremer guter Futterverwerter bin und jedes Kilo zuviel lebenszeitverkürzend wirkt.
    Du willst Dich tothungern und diesen Mist auch noch verlängern? Ich möchte lieber nach einer Super-Fresserei oder nach einem Giga-Abgang ein Nickerchen machen und nicht mehr aufwachen. Eine Tante in Caracas schaffte es auch gut:

    Milagros, unsere Haushälterin, fand sie eines Morgens mit 84 an ihrem Schreibtisch, glücklich lächelnd und mausetot. Die gute Geschäfts-Bilanz und ein leeres Glas ihres auf Knoblauch aufgesetzten Wodkas vor ihr. Meine Tante und meine Mutter lebten in ihrem Penthaus zusammen mit Milagros, Pablo und deren Kindern: Haushälterin, Fahrer, und Leute für Alles in Haus und Geschäft: Vertrieb deutscher Verlage in Venezuela.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Polen wird nicht islamisiert, und käme dann als US

    Wenn die erst mal in den USisraelischen Dunstkreis gekommen sind, wird auch da ganz schnell gegendert und islamisiert, wirste sehen.
    Da fahren sie ALLE Medienraketenwerfer auf und dann wird das katholische Polen zusammengeschossen...
    Aber erst mal magst du recht haben: Dann wird Ramstein und Spangdahlen nach Polska verlegt... und hier heulen sie wieder wg. dem Abzug ihrer Besatzer...

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du willst Dich tothungern und diesen Mist auch noch verlängern? Ich möchte lieber nach einer Super-Fresserei oder nach einem Giga-Abgang ein Nickerchen machen und nicht mehr aufwachen. Eine Tante in Caracas schaffte es auch gut:

    Milagros, unsere Haushälterin, fand sie eines Morgens mit 84 an ihrem Schreibtisch, glücklich lächelnd und mausetot. Die gute Geschäfts-Bilanz und ein leeres Glas ihres auf Knoblauch aufgesetzten Wodkas vor ihr. Meine Tante und meine Mutter lebten in ihrem Penthaus zusammen mit Milagros, Pablo und deren Kindern: Haushälterin, Fahrer, und Leute für Alles in Haus und Geschäft: Vertrieb deutscher Verlage in Venezuela.
    Stimme dir zu. SO ein Abgang ist wesentlich besser. Meine eine Oma ging abends in ihr Lieblingskino und gönnte sich noch einen schönen Wein und wachte morgens nicht mehr auf. Was für eine Gnade!!!

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Text aus der US Serie "Die Nanni"!

    "Wir würden nie mit Lufthansa fliegen außer umsonst, und wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt"!
    Na, da hieß der Regisseur wohl mal wieder Smuel Goldberg..., aber andere wie die jüdische Memme Madeleine Albright sind total begeistert von ihrem Mercedes und haben den auch bezahlt... und ganz Hollywood schwärmt von VOLKSWAGEN, weil die sie so prima schmieren...

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Serienjunkies!

    Im Moment sehe ich auf AMAZON HAUTNAH Die Methode Hill. Der Typ ist forensischer Psychologe und ein durchgebrannter englischer Psycho-Prof, der mit der KRIPO arbeitet und sie in die kranke Gedanken- und Gefühlswelt von Triebtätern usw. einführt.
    Wäre im deutschen Fernsehen, so rein und fein und immer volkserzieherisch tätig, nie möglich. Deutsche könnten doch niemals so kranke Typen sein...

    Aber eine schöne krasse Serie. Sehr "saftig"... Eine Empfehlung für Leute, die nicht unter "snowflake" firmieren und schon ein bisschen was über ihre lieben Mitmenschen erfahren haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben