+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 527

Thema: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

  1. #21
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Bundeskanzlerin schon mal mit dem Rücken zur Wand steht:
    1.) kurze Urteilsverkündung
    2.) " Legt An! "
    ...
    Na na,
    das wäre zu gnädig.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht.
    Bei den Indianern gab es z.B. eine Bevölkerungsschicht, die den Weissen benutzte, um den verhassten Nachbarn zu liquidieren. Und das bei vollem Bewusstsein, dass der Weisse nachher gegen einen selbst vorgeht.
    Der Gehalt in Geld ist denen egal.
    Sie wollen in der Währung "Ich half bei der Geschichtsschreibung mit" ausbezahlt werden.

    Und ja, sei es dann durch den Import von Straftätern, die für Fliessband-Arbeiten in der Industrie 4.0 einsetzbar sind, um dann nachher ein veganes Bio-Chicken Wing per Drohne für 10 cent geliefert zu bekommen und sich beim Essen auf Twitter über den Rückbau der Nazi-Autobahnen zu freuen.

    Mag für dich Nonsens sein, für die Mehrheit in Deutschland bzw den linken, grünen, roten und industriellen Sektor, eines der optimalen Ziele.
    Und du glaubst, dass die Grünen es super finden, dass ihre Deutschland-Abschaffungspolitik umgesetzt wird und sie dafür gerne auf ein Ministeramt, sämtlichen Vergünstigungen und Dienstwagen verzichten? Dann hältst du sie ja für Idealisten. Nein, Verräter sind keine solche selbstlosen Idealisten.

    Hat man doch an Cem Özdemir gesehen. Der wollte unbedingt Außenminister werden und war richtig sauer, dass er jetzt wieder nur aus der Opposition heraus verfolgen kann, wie seine Politik umgesetzt wird.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass die Grünen es super finden, dass ihre Deutschland-Abschaffungspolitik umgesetzt wird und sie dafür gerne auf ein Ministeramt, sämtlichen Vergünstigungen und Dienstwagen verzichten? Dann hältst du sie ja für Idealisten. Nein, Verräter sind keine solche selbstlosen Idealisten.

    Hat man doch an Cem Özdemir gesehen. Der wollte unbedingt Außenminister werden und war richtig sauer, dass er jetzt wieder nur aus der Opposition heraus verfolgen kann, wie seine Politik umgesetzt wird.
    verkenne bitte nicht ihren Dienst.
    Sie fühlen sich in der Rolle eines Lehrers und wenn der Schüler (=Neudeutscher Afrikaner etc) seinen Machtanspruch geltend macht, dann stehen sie an seiner Seite.
    Der alte Deutsche ist nur eine endlos auspressbare Orange, der - falls er je aufmuckt - durch eine Geschichte ruhig gestellt wird.

    Der Luxus bleibt bei Ihnen, denn als Lehrer sind sie unangreifbar.
    So kommen Aussagen wie "wenn es der deutschen Industrie gut geht, dann geht es auch mir gut" zustande.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Visegrad-Staaten lehnen eine europ. Lösung sowieso ab. Merkel ist am Ende und muss weg.
    Einer von beiden wird gehen müssen.
    Dann soll es Merkel mit den Grünen treiben. Das wäre der nächste Schritt.
    Die hat es sich jetzt erst recht mit allen Ost und Mitteleuropäern, genauso wie mit den sparsamen Nordeuropäern die keine Schuldenunion wollen verschissen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Verstehe mir einer die Deutschen. Erst schreien sie Lügenpresse und dann, wenn diese feindliche Lügenpresse ihr eine Schmierenkomödie des volksfeindlichen Systems inszenieren, dann glauben sie das alles. Wer ist denn der Feind von Merkel, Seehofer und den Massenmedien?

    Natürlich das deutsche Volk und die Wahrheit. Es geht auch immer um den Faktor Zeit, bei unserer Auslöschung.
    Die Hoffnung, die ihr in ihre Komödien setzt, Millionen tun das, sind letztendlich Energien.

    Merkel wird nicht gestürzt, wenn nicht zweckmäßig. Denn Merkel hat ja gar nichts falsch gemacht.
    Sie hat den Weißen sehr großen Schaden zugefügt.
    Ihr stehen große Belohnungen durch die CDU, die EU und dem globalen Imperium zu.

    Sollten sie sie absetzen dann nur, um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.
    Nicht, um die Weißen zu schützen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    CDU / CSU Streit immer dramatischer! Seehofer warnt Merkel vor Rausschmiss.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seehofer ist mehr als nur der Innenminister, er repräsentiert faktisch einen von 3 Koalitionspartnern. Merkel wird klein bei geben müssen oder die Legislaturperiode nicht mehr durchhalten können, dazu ist zu viel passiert.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Na na,das wäre zu gnädig.
    Wenn ich daran denke das diese Hexe in knapp 4 Jahren womöglich von unserem Dummvolk nochmals gewählt wird, wäre ich damit vollauf zufrieden!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke das diese Hexe in knapp 4 Jahren womöglich von unserem Dummvolk nochmals gewählt wird, wäre ich damit vollauf zufrieden!
    Ich bin da guten Mutes. Hast du nicht auf einmal ihre Leidenschaft für Europa gespürt? Auf einmal bewegt sie sich, organisiert Sondergipfel. Von Amtsmüdigkeit ist da nichts zu spüren. Insofern hoffe ich, dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin da guten Mutes. Hast du nicht auf einmal ihre Leidenschaft für Europa gespürt? Auf einmal bewegt sie sich, organisiert Sondergipfel. Von Amtsmüdigkeit ist da nichts zu spüren. Insofern hoffe ich, dass bei ihr 2021 noch nicht Rente mit 67 angesagt ist!
    von einem Gipfel rennt diese Schabracke zum Nächsten, währrenddessen schaffen die europ- Staaten einfach Tatsachen, aber das hat diese Sumpfkuh nicht kapiert, die leidet wirkl. unter Realitätsverlust!

  10. #30
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.509

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Matrix-Scheingefechte.

    Wer das ernst nimmt hat verloren und tut mir leid.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel stärkt Obama den Rücken!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 13:35
  2. SPD in Paris: Hollande fällt Merkel in den Rücken
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:54
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 08:41
  4. Emanze mit dem Rücken zur Wand
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 22:54
  5. Frankreichs Regierung mit Rücken zur Wand
    Von Miriam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben