+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 527

Thema: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

  1. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen


    der ist gut und weißt du warum?

    es stimmt so dermaßen, daß es schon beim lachen weh tut.

    was hältst du von diesem meinem satz:

    mist, jetzt ist er mir entfallen und der war sooo gut. wäähh

    egal, bis morgen allerseits guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Das Dingen alleine wird nicht viel nützen, da braucht's auch ein gerüttelt Maß an Logistik dazu.
    Das meinte ich damit.
    Wobei, eigentlich würde der Zugang zu einer Konsole in *sag ich jetzt nicht, howdy NSA* ausreichen.

  3. #473
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ihr Kumpel, der Ex-Bundes-Gauckler, hat sich in der Stasiakten-Zentrale einschließen lassen und hat dort unbeaufsichtigt über das Wochenende sämtliche heute eventuell relevanten Akten beseitigt. Das wurde damals zwar öffentlich gemacht, ist aber von der "Öffentlichkeit" nicht weiter ausgewertet oder sonstwie beachtet worden. Aber es ist kein Geheimnis! Wir würden uns alle wundern, über welche Ecken und Kanäle diese Bagage sich zu schützen vermag.


    Deine Einschätzung ist m.E. wunderbar! Für mich als Ex-Ostlerin sehr interessant der Blickwinkel eines "Wessis".


    Vielleicht noch interessant, dass der Alkohol- und Drogenkonsum im Bundestag gigantische Auswirkungen angenommen hat. Es gibt da wohl immer "Tage der offenen Tür", an denen "das Pack" die Möglichkeit hat, den Debatten beizuwohnen. Sie schaffen es nicht mehr, bis zur Pause zu warten, nehmen das Zeusg während der laufenden Sitzungen! Da wird eine Akte kurz vorgehalten ... das muss reichen. Definitiv gesehen bei Claudia Roth und diesem Organhändler Spahn. Auch die Pulle hielt dort ungehindert Einzug. Etliche Parasiten hatten eigene Flaschen in ihrem Köfferchen, obwohl dort überall was zum Trinken rumsteht.


    Mein Ekel kennt keine Grenzen ...
    Supplement:
    Nach Hinweisen von "Insidern", fand man in den Toiletten des Bundestages (Reichstagsgebäude) Spuren von Kokain und anderen Rauschgiften auf fast allen WCs (m+w) der Abgeordneten.

    Die öffentlich zugänglichen Toiletten für Besucher, waren davon nicht betroffen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #474
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du erläuterst nicht, was dein Eintrag mit der Sache zu tun hat. Sammelt der zitierte User Flaschen? Flaschensammelnde Rentner haben etwas mit dem Thema " Merkel steht ...." zu tun ?
    Denk einfach mal nach. Du kommst schon noch drauf.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #475
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich dies tat. ich habe dem aufgegriffenen Beitrag 2 Argumente entgegengesetzt. 1. es ist nichts von dem nachweislich eingetreten, was der User in seinem Beitrag als Begründung für seine Auffassung beigebracht hat. Abschreckung hat positive, friedenserhaltende Wirkung gehabt. Das zweite war, dass wir in Deutschland seit 73 Jahren friedlich und prosperierend leben dürften. Das ist einmalig und es ist einmalig, dass wir das noch weiter dürfen können.

    Ich verstehe deinen Einwand nicht.
    Du hast wahrhaft gar nichts begriffen von dem was und warum ich das geschrieben habe. Das hinterher noch die Bezeichnung
    meiner selbst als "Verhärmter" folgt, unterstreicht dies noch.
    Ich erklär dir das mal ganz langsam, einen Versuch mache ich noch: Die BRD konnte damals niemals eine echte Demokratie sein,
    weil die Existenz als Frontstaat des kalten Krieges die Führung einer wirklichen, echten Demokratie ausschloss. Volksentscheide
    wie in der Schweiz? Die Bürger hätten sich ganz einfach gegen die Pershing II Stationierungen aussprechen können welche
    die ständige Kriegsgefahr nochmals verschärfte. Reagan hatte hier SEHR hoch gepokert, SEHR hoch. Das die Rechnung aufging
    und die UDSSR durch diese weitere Verschärfung der Rüstungsspirale, sie musste ja nachziehen was teuer ist, und dem von
    den USA Ende der Siebziger wohl vorbereiteten Afghanistankrieg durch die Unterstützung der Mudjaheddin gegen die sozialistische
    Regierung Afghanistans schon VOR dem russischen Einmarsch, da sind die Sowjets in ihr Variante von Vietnam gelockt worden,
    das hat den Sowjets finanziell und moralisch den Hals gebrochen. Ging gut, hätte aber auch in einer in dem Spiel durchaus einkalkulierten totalen Katastrophe enden können. Spätfolgen? Unter anderem tote Mädchen und dieweil auch Männer die in Deutschland von Afghanen
    ermordet werden.

    Du bist ein junger Mensch hast du gesagt den das Gesabbel eines Verhärmten nicht interessiert. Du bist also in der Zeit nicht aufgewachsen. Kannst dir auch kein Urteil erlauben wie es für viele war im ständigen Schlagschatten der Möglichkeit eines totalen
    thermonuklearen Krieges zu leben. Also nicht so etwas wie dem WK2, wo alles in Trümmer fällt und hinterher wird wieder aufgebaut.
    Da wären Überlebende geblieben, mit Sicherheit. Und in vieleicht zehn, oder zwanzigtausend Jahren hätte man sich vom Status
    "Höhlenmensch" wieder zu einer weltumspannenden technischen Kultur hochgerafft, aber diese Zeitspannen wären realistisch gewesen.

    Du als junger Mensch erlebst gerade die Endphase dieser langen Zeit des Friedens. Genieß das noch.

    Als um 1990 der kalte Krieg endlich vorbei war, konnten wir psychisch aufatmen. Das ständige totale Damoklesschwert war
    weg. Und? Nur um zu sehen wie Russland gedemütigt wurde und langsam eingekreist zum heute neuen Feindbild aufgebaut wurde währenddessen
    auf einer anderen Front der ganze Nahe Osten in Brand gesteckt wurde. Was Flüchtlingsströme auslöste die nach Deutschland lanciert wurden und die das seit Jahrzehnten stetig ansteigende Problem mit den Kontragesellschaften islamischer Kulturen noch mit einem unverdaulich großen Sahnehäubchen verziert haben, welches Ausmaß die Propaganda mittlerweile annimmt, gegen das Eigene, gegen die Russen die nichtmal im kalten Krieg in solch einer Weise dämonisiert wurden, wie Kriegsvorbereitungen laufen und genau der lange Friede mit dem Europa 73 Jahre lang begnadet war auf leichtfertigste
    Weise auf die Waagschale gesetzt wird, nach außen, wie auch nach innen. In einem Leichtsinn der schon an Böswilligkeit grenzt und
    es wohl auch ist.
    Kann gut gehen wie damals, oder auch nicht. Und am "oder auch nicht" wird gearbeitet, da fehlt nur noch eine wirklich schwere Wirtschaftkrise und wir haben den Salat.

    Nein, ich bin nicht verhärmt. Ich bin entsetzt.
    Auch ein wenig darüber das ein junger Bursche nicht einmal die kognitiven Fähigkeiten mitbringt um den Sinn eines
    Beitrages zu entschlüsseln und dessen Zukunft gerade in übelster Manier leichtfertig von der Politik verspielt wird.





    War pimp renaissance
    War pimp renaissance

    Yippee tai-yai-yai yo
    Evil Commie empire's gone
    Yippee tai-yai-yai yay
    Now we're the only one

    "Let there be peace on earth"
    Whatever gave you that idea?
    Economy depends on guns
    We'll have an arms race with ourselves

    March, march
    Forward to the caves

    [Chorus]
    War pimp renaissance
    War pimp renaissance

    General who's never been to war
    Is like a rapist who's never been laid
    Like shootin' fish in a barrel
    Inner child must be fed

    Deep fry a quarter million ragheads
    Into crispy eagle snacks
    Pure chewing satisfaction
    Pure chewing satisfaction

    March, march
    Ah ha ha ha

    Question ain't "Who killed JFK?"
    But "Where are they now?"

    [Chorus]
    War pimp renaissance
    War pimp renaissance

    Who's a-gonna buy our missiles?
    Who's a-gonna buy our guns?
    Everyone on the whole damned planet
    We'll throw in free land mines

    Starve the Russians 'til a nut takes over
    Put the arms race back on boil
    As the world's population's exploding
    Wars for water, not oil

    Too damn many people already
    Clutter land we could use for golf
    Egg 'em on to bloodbaths like Rwanda
    Help 'em eat each other alive
    Geändert von Hrafnaguð (07.09.2018 um 18:55 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Diese Hassrede und Hetze gegen unsere geliebte Bundeskanzlerin ist unerträglich und rassistisch. Es beweist einmal mehr den puren Pöbelgeist des rechten Wut-Mobs. Alle aufrechten Demokraten müssen jetzt wachsam sein. Wehret den Anfängen!

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Supplement:
    Nach Hinweisen von "Insidern", fand man in den Toiletten des Bundestages (Reichstagsgebäude) Spuren von Kokain und anderen Rauschgiften auf fast allen WCs (m+w)
    Das ist widerlich!
    Ich finde - auch im Hinblick darauf, dass bald wieder November ist - dass das Reichstagsgebäude wieder brennen sollte!

    Das muss man sich mal vorstellen, von diesen Gestalten werden wir regiert! Ich hatte mal ein digitales Dokument, aus dem hervorging, dass jeder 2. Abgeordnete vorstrafenbelastet ist. Leider ist mir das irgendwie abhanden gekommen, aber die haben alle Dreck am Stecken! Was für eine elende Drecksbande!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Diese Hassrede und Hetze gegen unsere geliebte Bundeskanzlerin ist unerträglich und rassistisch. Es beweist einmal mehr den puren Pöbelgeist des rechten Wut-Mobs. Alle aufrechten Demokraten müssen jetzt wachsam sein. Wehret den Anfängen!
    Deine Signatur gefällt mir
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #479
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das ist widerlich!
    Ich finde - auch im Hinblick darauf, dass bald wieder November ist - dass das Reichstagsgebäude wieder brennen sollte!

    Das muss man sich mal vorstellen, von diesen Gestalten werden wir regiert! Ich hatte mal ein digitales Dokument, aus dem hervorging, dass jeder 2. Abgeordnete vorstrafenbelastet ist. Leider ist mir das irgendwie abhanden gekommen, aber die haben alle Dreck am Stecken! Was für eine elende Drecksbande!
    .....auch im Hinblick darauf, dass bald wieder November ist - dass das Reichstagsgebäude wieder brennen sollte!
    Wieso November? Der Reichstagsbrand anno 1933 war im [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Merkel steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Diese Hassrede und Hetze gegen unsere geliebte Bundeskanzlerin ist unerträglich und rassistisch. Es beweist einmal mehr den puren Pöbelgeist des rechten Wut-Mobs. Alle aufrechten Demokraten müssen jetzt wachsam sein. Wehret den Anfängen!

    Junge du fetzt! Du bist wie in den 80zigern im Spätfernsehen der DDR an Feiertagen „Erotisches zur Nacht“ . Mit Deinen Ergüssen sollte man jeden Tag beenden.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel stärkt Obama den Rücken!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 12:35
  2. SPD in Paris: Hollande fällt Merkel in den Rücken
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:54
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:41
  4. Emanze mit dem Rücken zur Wand
    Von Badener3000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:54
  5. Frankreichs Regierung mit Rücken zur Wand
    Von Miriam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben