+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Polizei - Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Polizei - Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Immer mehr Polizeischüler fallen im Diktat durch (60%).
    #
    Mein Vorschlag: Wieder mehr Deutsche Natives in den Polizeidienst einstellen!

    Berlin -
    Berlins angehende Polizisten stecken in erheblichen Schwierigkeiten: Die Schüler der Polizeiakademie können immer schlechter Deutsch. Ein gewöhnlicher Unterricht ist nicht durchweg möglich, denn die Mehrheit erhält zum Ausbildungsanfang Sechsen. Aus dem Gutachten, das jetzt veröffentlicht wurde, gehen noch mehr Missstände hervor.


    Gerüchte machten im vergangenen Jahr die Runde: Kriminelle Clans würden den Polizeinachwuchs unterwandern, die Schüler könnten sich nicht benehmen, es gebe Stress mit unter Mitschülern und mit den Lehrern. Doch wie ist der genaue Zustand an der Akademie?


    Zu Beantwortung dieser Frage beauftragte der Senat externe Experten, die sich die Polizei-Azubis, Lehrer aber auch die Akademie selbst genauer angeschaut haben. Die Experten sind selbst erfahrene Polizisten aus anderen Bundesländern, sie haben sich die Schule angesehen und Interviews geführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schön frisiertes Bild. Laut Polizei Insidern soll die Mehrzahl der Polizeischüler bereits nicht mehr deutsch sein. Was für eine "Polizei" werden wir wohl in 10 Jahren haben?



  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Vorschlag: Wieder mehr Deutsche Natives in den Polizeidienst einstellen!
    ...
    Gibts ja kaum noch in den unteren Altersgruppen der Großstädte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Ich habe das im RBB Abendschau gesehen, gelten denn für Bio Deutsche die gleichen Vorrausetzungen wie für Deutsche mit Migrationshintergrund?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe das im RBB Abendschau gesehen, gelten denn für Bio Deutsche die gleichen Vorrausetzungen wie für Deutsche mit Migrationshintergrund?
    Das passiert doch seit vielen Jahren überall – auch in den Schulen. Türken, Araber und Afrikaner ziehen unsere deutschen Schulstandards immer weiter runter.

    Ist das ein deutsches Problem? Warum verblöden die Schüler in Kanada, den USA, oder Australien nicht? Da wandern doch auch viele fremde Kulturen ein!


  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Immer mehr Polizeischüler fallen im Diktat durch (60%).#
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vorrausetzungen
    Bei solchen Deppenfehlern wie diesem oder dem in Garnisonsstärke auftretenden Deppenleerschritt gerade auch bei deutschen Schreiberlingen, glaube ich nicht, dass man diese miserablen Ergebnisse nur den Migranten anlasten kann. Ich WEIS, es fällt schwer, aber viele Schreiberlinge sollten genug RÜCKRAD haben, sich ihre Unfähigkeit einzugestehen und sich ein Lesezeichen auf [Links nur für registrierte Nutzer] zu den Favoriten legen. Gerade auf Facebook kann man sich davon überzeugen, dass DEPPEN FEHLER für viele schreibende Deppen bereits STANDART geworden sind, gerade auch für mutter Sprachler.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Was du wolle? Ich nix verstehn.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Immer mehr Polizeischüler fallen im Diktat durch (60%).
    Für die Blitzmarathone brauchen die kein deutsch. Das ist doch inzwischen der Haupteinsatz der Polizei. Abzocken, damit der Staat noch mehr Geld für die ausländischen Gangster hat.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Blitzmarathon brauchen die kein deutsch. Das ist doch inzwischen der Haupteinsatz der Polizei. Abzocken, damit der Staat noch mehr Geld für die ausländischen Gangster hat.
    Gut erkannt! Vergewaltiger und Mörder aus Bingo-Bongo-Land kommen frei, deutsche Knöllchenverweigerer bekommen von der Bullerei indes die Tür eingetreten!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Immer mehr Probleme mit der Deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gut erkannt! Vergewaltiger und Mörder aus Bingo-Bongo-Land kommen frei, deutsche Knöllchenverweigerer bekommen von der Bullerei indes die Tür eingetreten!
    So ist es. Teilweise liefern die ja auch die entsprechenden Informationen an die Gangster, damit die sich rechtzeitig vom Acker machen können. Selbst die Politiker vertrauen nicht mehr der Polizei und beschäftigen aus Sicherheitsgründen lieber private rein deutsche Sicherheitsdienste. Die Polizei ist heute Teil des Multikultiexperiments.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei am Ende: Immer mehr Polizeibeamte resignieren
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 20:30
  2. Die deutsche Polizei löst sich immer mehr vom Rechtsstaat
    Von Ali Ria Ashley im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 15:17
  3. Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:14
  4. Immer mehr Probleme mit Muslimischen Taxifahrern
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben