Umfrageergebnis anzeigen: Merkels Asylpolitik - krank oder kriminell?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Merkels Motive sind eigennützig, kalkuliert und krimineller Natur.

    34 40,96%
  • Merkel hat keine Motive, die Frau ist einfach verrückt.

    9 10,84%
  • Merkels Motive sind ideologischer (= linksextremer) Natur.

    28 33,73%
  • Andere Meinung / Alles davon

    10 12,05%
  • Keine Ahnung / Mir egal

    2 2,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 169

Thema: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du hast mich gefragt, was Eltern dazu treibt, ihre Mädels den pimmelbeschnittenen Invasoren zur Verfügung zu stellen. Die wenigsten informieren sich über Alternativmedien, wobei sich das wohl laaaaangsam ändert, die Auflagenzahlen der 'Warhheitspresse' nähern sich immer mehr dem Orkus.
    Ja, das habe ich Dich gefragt, weil ich wusste, daß Du es erkennst...

    Auch, wenn ich das alles nicht wüsste würde ich meine Kinder nicht vor die Flimmerkiste setzen, fremde Leutz an meine Kinder ranlassen (Kita u.s.w.) und die Schulen genauestens unter die Lupe nehmen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #112
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich Dich gefragt, weil ich wusste, daß Du es erkennst...

    Auch, wenn ich das alles nicht wüsste würde ich meine Kinder nicht vor die Flimmerkiste setzen, fremde Leutz an meine Kinder ranlassen (Kita u.s.w.) und die Schulen genauestens unter die Lupe nehmen...
    Ich war ein Jahr in einer Pflegefamilie - Mutter, Tochter, Sohn - die in einer christlichen Freikirche oder etwas dementsprechenden waren. Im Wohnzimmer stand zwar ein Fernseher, doch der war nie an. Die Mutter hat das ziemlich rigoros gehandhabt und uns auch gesagt, dass sie nicht will, dass wir TV gucken, weil das nicht gut für uns wäre. Du kannst Dir ja vorstellen, was wir Dreikäsehoche davon gehalten haben...

    Seit vielen Jahren denke ich, sie hatte damals recht. Edit: Doch mit Internet und Smartfön ist diese Denke natürlich obsolet, weil der Fernseher nicht mehr DAS Medium für die Kinder ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich war ein Jahr in einer Pflegefamilie - Mutter, Tochter, Sohn - die in einer christlichen Freikirche oder etwas dementsprechenden waren. Im Wohnzimmer stand zwar ein Fernseher, doch der war nie an. Die Mutter hat das ziemlich rigoros gehandhabt und uns auch gesagt, dass sie nicht will, dass wir TV gucken, weil das nicht gut für uns wäre. Du kannst Dir ja vorstellen, was wir Dreikäsehoche davon gehalten haben...

    Seit vielen Jahren denke ich, sie hatte absolut recht.
    Ja, hatte sie.
    Das mag rigoros erscheinen nutzt aber halt alles nichts, wenn man dadurch erreicht, daß pfiffige Kinder selbst denken sollen...
    Vor allen Dingen, wenn sie damit zu früh konfrontiert werden ist das Mist.

    (Mein Sohn sagte zu mir als ich ihm das erste Mal einen Trickfilm zeigte (DVD) in etwa:
    "Das ist alles nicht echt, Mama". Er mochte nie Zeichentrickfilme. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt nicht Wirtschaftswunder 4.0, sondern Industrialisierung 4.0 (ein rein deutscher Begriff für die weitere Automatisierung mittels digitaler Technik) und meint nicht die Schaffung von Jobs, sondern vor allem den Wegfall von Jobs in einem dramatischen Ausmaß, denn betroffen sind nun nicht mehr nur Arbeiter und Einfachqualifizierte, die durch Maschinen ersetzt werden, sondern auch Facharbeiter und Akademiker, die durch intelligente Computerprogramme und Roboter ersetzt werden. In diesem Zusammenhang geistert das Wort Algorithmus durch die Landschaft.
    Kenne ich auch. In diesem Fall meine ich aber was ich schreibe. Wirtschaftswunder 4.0 . Damit war der deutlich zu verzeichnende Aufschwung der Wirtschaft dank fleißigem Zustrom Landfremder gemeint. Auch bekannt als Asylindustrie. Angelehnt wurde der Begriff vom „ersten“ Wirtschaftswunder (Aufschwung nach 1945), dem „zweiten“ (Aufschwung nach der Wiedervereinigung 89) und nun eben der „dritte“(4.0) Durch viele neue Menschen profitiert die Wirtschaft am meisten.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #115
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Perfekt ! Übrigens, nicht selten reagieren die Eingeladenen mit Wut & Zorn, wenn deren Hoffnungen (Arbeitsplatz, Auto, Haus, Wohlstand) nicht in Erfüllung gehen...
    Jeder, der schon mal in Afrika oder der Türkei war, weiss, dass die Neger oder Türken, die hier her kommen, mit denen dort NICHTS zu tun haben. Zu uns " flieht " kein Akadem, kein Handwerker, kein Milionario, keine attraktive Frau. Obgleich es von denen dort reichlich gibt. Solche Neger , die hier als refugee her kommen, muss man in Afrika lange suchen. Aber erklär das mal Jemand, der nicht mal weiss, wo Afrika ist.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt meine persönliche Haltung bezüglich Frau Merkel kundzugeben; hier mal eine interessante Rede aus dem Jahr 2002:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Zitat aus dem Inhalt -Merkel - Sie hat uns alle reingelegt, ihre Menschenverachtung kennt keine Grenzen - Dauer: 3:41 Krosta TV657.393 Aufrufe[Links nur für registrierte Nutzer] Das Bild anklicken .
    Geändert von Bestmann (26.06.2018 um 18:58 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, die Medien sind eh gelenkt/gesteuert.
    Siehe Familie Mohn und Co. Und die Verteiler-weltweit.
    Maulkorb für die Presse gab es bereits 2008 von Murksel.

    Aus den MSM informiert man sich diesbezüglich ja auch nicht...gibt ja genug Literatur dazu
    Und es gibt (fast) keine Sendung mehr, in der kein Neger gezeigt wird. Kein Fussballspiel, kein Tatort, nichts mehr ohne Neger. Wir haben uns daran zu gewoehnen, dass wir unter Negern leben - basta. Nur uralte Filme sind noch teilweise negerfrei, aber man zeigt sie recht selten.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von FrightNight
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    101

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Hat's schon jemand geposted gehabt?


  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    147

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Merkel war schon immer eine Opportunistin, in der DDR FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda, deutsch-russische Freundschaft war ihr das Wichtigste ^^
    Je nachdem wie der Wind weht wird sie ihre Fahne hängen, wenn es ihr nutzt.

    Natürlich hat sie einen Auftrag, selbst gedacht hat die Frau nie, siehe ihre abgelesenen Redebeiträge!
    Und sie braucht Regeln und Befehle!
    Aber sie hatte immer ein gutes Gespür, das kann man ihr nicht absprechen.

    1989 trat sie dem demokratischen Aufbruch bei. Ich vermute mal, dass man IM Erika dort hin schickte um zu schauen und um auszukundschaften.

    Als sich die DDR nicht mehr halten konnte, sagte Merkel später, dass sie einen großen Teil mit dazu beigetragen habe. Sicher bin ich mir allerdings, wenn sich die DDR erholt hätte, das uns Angela auch dafür einen Plan hatte, der ihr nutzte und diese Organisation demokratischer Aufbruch bis ins kleinste Detail verraten hätte.

    Sie hob ihr linkes Fäustchen zu DDR Zeiten und 85 Jahre früher hätte sie den rechten Arm gehoben. Ich bin mir sicher!

    Mit Merkel hat man immer eine willige Dienerin, eine Marionette quasi, aber es muss ihr eben nutzen!

    Dann denke ich auch immer an ihn:

    Kurt Tucholsky wahre Worte in den Reim gepackt hat. Es war damals schon so und es hat sich bisher eigentlich nichts verändert...

    "Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"

    Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen,
    aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

    Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten selbst den Absturz los, den sie brauchen - echt famos!

    Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert.

    Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen,
    und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus.

    Trifft's hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken -
    auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut!

    Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.

    Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand.

    Für die Zechen dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen
    und - das ist das Feine ja - nicht nur in Amerika!

    Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen -
    ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.

    Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht:

    Dann wird bisschen Krieg gemacht."

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ja! Du solltest Dir mal einige Bücher über die Asylindustrie und ihre Nutznießer reinziehen! Du wirst staunen!
    Und was den Staat angeht: Ein Steuerfinanzierter Staat kann nicht Pleitegehen! Es sei denn, es wird Geld dem Kreislauf entzogen.
    Das ist doch längst der Fall. Unsere Goldstücke haben inzwischen Milliarden Euronen in ihre Heimatländer überwiesen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Getreu dem Willen von Joschka Fischer "... Hauptsache die Deutschen haben es nicht ..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 10:18
  2. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 22:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:59
  4. CDU-Hoffnungsträger sind Merkels Wasserträger
    Von Michael Kohlhas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:03
  5. Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben