Umfrageergebnis anzeigen: Merkels Asylpolitik - krank oder kriminell?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Merkels Motive sind eigennützig, kalkuliert und krimineller Natur.

    34 40,96%
  • Merkel hat keine Motive, die Frau ist einfach verrückt.

    9 10,84%
  • Merkels Motive sind ideologischer (= linksextremer) Natur.

    28 33,73%
  • Andere Meinung / Alles davon

    10 12,05%
  • Keine Ahnung / Mir egal

    2 2,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 169

Thema: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

  1. #31
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    da springen doch dann aber nur die drüber, von denen ich "lernen" durfte daß sich geschichte vielleicht(!?) ganz anders zugetragen hat.

    okay. Ende ot.

    war jetzt auch nur so ein gedankengang und ist hier auch nicht das thema.
    ok !

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Identitäre Aktion mitten im linken Heidelberg:


    Man erkennt, wie einige Passanten versuchen, dagegen zu rufen, aber sie wurden überstimmt.
    Die Masse machts letztendlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.516

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Ich hab mit mir egal gestimmt.
    Aber das stimmt nicht, es ist wenigstens mal was los im Land der geschotterten Auffahrten und klackernden Rasensprengern.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich hab mit mir egal gestimmt.
    Aber das stimmt nicht, es ist wenigstens mal was los im Land der geschotterten Auffahrten und klackernden Rasensprengern.
    Kalifornien!!??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #35
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Ihr Vorgänger hat nach seiner Amtszeit zufällig eine Beratungstätigkeit für M A Rothschild in London angeboten bekommen, wo man ihn aus Dankbarkeit an anderer Stelle der "freien Wirtschaft" installiert hat. Er nimmt gerne an Veranstaltungen in einem Kronberger Luxushotel teil, welches sich begründet Villa Rothschild nennt.
    Möglicherweise hat Sie ähnliche Aussichten, Ziele oder Pläne. Wobei die genannten Aktivitäten Schröders natürlich zufällig erfolgten. Wie es im Rechtsstaat BRD für demokratisch gewählte Spielfiguren vorgeschrieben ist.

  6. #36
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Nicht das Thema hier. Wenn du darueber diskutieren willst, kein Problem. Ich wuerde nur zu deinem eigenen Selbstschutz gerne die Moderation verstaendigen, damit unangemessene Beitraege sofort geloescht werden. Der Holocaust HAT naemlich stattgefunden, gegen Ende des 2. Weltkrieges etwa ganz massiv. Zuvor gab es Arbeitslager; AH hat saemtliche Register gezogen, um seinen Kampf finanziell und produktionstechnisch zu organisieren. Wenn dir was unklar ist - ich habe mich sehr intensiv damit beschaeftigt.
    Auch an Dich, ... wenn Du hier mit @autochton Holo-Pingpong spielen willst, dann verpiss dich in ein anderes Forum !

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ihr Vorgänger hat nach seiner Amtszeit zufällig eine Beratungstätigkeit für M A Rothschild in London angeboten bekommen, wo man ihn aus Dankbarkeit an anderer Stelle der "freien Wirtschaft" installiert hat. Er nimmt gerne an Veranstaltungen in einem Kronberger Luxushotel teil, welches sich begründet Villa Rothschild nennt.
    Möglicherweise hat Sie ähnliche Aussichten, Ziele oder Pläne. Wobei die genannten Aktivitäten Schröders natürlich zufällig erfolgten. Wie es im Rechtsstaat BRD für demokratisch gewählte Spielfiguren vorgeschrieben ist.

    Ja, der Schröder und sein Wirken für die Rothschilds, zusammen mit seiner Freundschaft
    zu Putin, war seinerzeit ein wichtiges Indiz für mich, daß meine Sicht der Dinge richtig
    sein könnte. Und so sehe ich das für Merkel. Diese macht ihren Job. Der besteht darin die
    BRDDR sowie die EUdssr zu vernichten. Genauer, die Demokrattie zu vernichten.
    Ihre Befehlskette ist wie folgt. Rothschild -> Soros -> Knaus/Sauer -> Merkel.
    Ursprünglich ein Stasigewächs, wurde sie nach der Wende von der CIA übernommen
    und dient jetzt denen, die den CIA und alle westlichen Geheimdienste kontrollieren.
    Und das sind keine gewählten Politker....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Auch an Dich, ... wenn Du hier mit @autochton Holo-Pingpong spielen willst, dann verpiss dich in ein anderes Forum !
    Fuer mich sind alle Forumsteilnehmer willkommen, die eine hoefliche Sprache sprechen. Ich spiele nicht mit sowas. Dies ist ein Diskussionsforum, und auch ueber den Holocaust laesst sich diskutieren, wenn man die Spielregeln beherrscht. Ich glaube schon, dass ich sie beherrsche. Und wenn ich die Meinung habe, dass Frau Merkel genau hier eine Motivation hat, so zu handeln, wie sie eben handelt, dann sage ich das und lasse mir von NIEMANDEM da rein reden.

  9. #39
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Fuer mich sind alle Forumsteilnehmer willkommen, die eine hoefliche Sprache sprechen. Ich spiele nicht mit sowas. Dies ist ein Diskussionsforum, und auch ueber den Holocaust laesst sich diskutieren, wenn man die Spielregeln beherrscht. Ich glaube schon, dass ich sie beherrsche. Und wenn ich die Meinung habe, dass Frau Merkel genau hier eine Motivation hat, so zu handeln, wie sie eben handelt, dann sage ich das und lasse mir von NIEMANDEM da rein reden.
    Ist ja gut ! Und ich bin ja auch höflich gewesen. Die Frau Merkel kann ja gerne ihre Motivation darin sehen, dass sie jüdische Wurzeln hat. Du kannst auch gerne über den hohlen Claus diskutieren, ... sollte aber vielleicht nicht hier sein. Ganz ehrlich, es gibt doch wirklich wenige Foren, wo man so gelöst noch die Fresse aufreißen darf. Muss man ja nicht unbedingt verkacken diese Möglichkeit in unserem ach so freien Rechtsstaat, oder ?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ist ja gut ! Und ich bin ja auch höflich gewesen. Die Frau Merkel kann ja gerne ihre Motivation darin sehen, dass sie jüdische Wurzeln hat. Du kannst auch gerne über den hohlen Claus diskutieren, ... sollte aber vielleicht nicht hier sein. Ganz ehrlich, es gibt doch wirklich wenige Foren, wo man so gelöst noch die Fresse aufreißen darf. Muss man ja nicht unbedingt verkacken diese Möglichkeit in unserem ach so freien Rechtsstaat, oder ?
    Dieses Forum haelt das aus, glaube mir das. Ich habe ueberhaupt nichts gegen Juden; im Gegenteil. Und der hohle Claus - der war vor meiner Zeit. Ich habe mich allerdings damit beschaeftigt. Und das, was Frau Merkel macht, gehoert sich nicht, egal, ob sie Juedin ist oder nicht. Rechtsstaat - dieser Begriff ist mehrdeutig; Frau Merkel will wohl mehr Rechts, sonst wuerde sie anders handeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 10:18
  2. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 22:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:59
  4. CDU-Hoffnungsträger sind Merkels Wasserträger
    Von Michael Kohlhas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:03
  5. Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben