+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: "Flüchtlinge" - Rollentausch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    "meine Mutter hat 5 Kinder alleine großgezogen, täglich 8 Std gearbeitet, in Berlin 1946 mit 15 jahren die Trümmer bei Seite geräumt !! Ihre Rente heute, 285 €. Es wird Zeit das sich in Deutschland etwas ändert. Immer hieß es "kein Geld in den Kassen " und nun stehen Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge, wie aus dem Nichts , zur Verfügung !!! schmeißt die alte Merkel mit ihren Ministern aus dem Land !!!!!"

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das ist menschlicher Abfall welcher nicht einmal im tiefsten Afrika etwas auf die Reihe bekommt, geschweigedenn gebraucht wird.

    Und wie viele flüchtige bzw. potentielle Verbrecher darunter sind darüber will ich nicht einmal spekulieren.
    Na hör mal. Gestern (oder vorgestern) hat im Morgenmagazin einer von denen gesagt, dass er weiß dass Deutschland ihn brauche.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die ganzen Nachrichten verändern das, was wir für „normal“ halten, weil Gewöhnungseffekte eintreten.
    Um das zu durchbrechen, empfiehlt es sich, bestimmte Ereignisse einfach mal mit vertauschten Ländern durchzuspielen und die Richtung umzukehren.
    Nehmen wir dazu die jetzige Show um das „Lifeline“-Rettungsschiff und drehen das ganze um:


    "Kurz vor der italienischen Küste, in internationalen Gewässern, nimmt das Rettungsschiff einer von Burkina-Faso finanzierten NGO einige hundert Italiener auf.

    Das Rettungsschiff fährt zurück nach Afrika, doch die Küstenländer weigern sich zunächst, es anlegen zu lassen.

    Schließlich knickt Algerien ein und erlaubt dem Schiff anzulegen.

    Der Bürgermeister von Ouagadougou (die Hauptstadt Burkina Fasos) erklärt nun, die europäischen Flüchtlinge aus humanitären Gründen aufnehmen zu wollen.

    Derweil verweilen die Europäer erst einmal in Algerien, wo sie die von der Bevölkerung gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants ihr Essen mit großen Scheinen in Landeswährung bezahlen.

    Algerische Studenten mussten derweil ihr Wohnheim verlassen, weil der Staat es für die Unterbringung der italienischen Flüchtlinge verwenden will."

    Ich musste während des Schreibens mehrmals Pause machen, weil es mir physische Schmerzen bereitet, so einen Dreck in die Tastatur zu hacken.
    Eine Mischung aus Lachen und permanentem Kopfschütteln.
    Diese Geschichte ist so irre, jeder Verlag würde sie ablehnen und behaupten, so etwas könne nicht passieren.

    Die Menschen sind zwar dumm, aber so dumm, das ist nicht möglich.

    Tatsache ist, daß aber genau diese Abläufe in Echtzeit mit vertauschten Rollen passieren!

    Ein paar Km vor der libyschen Küste nimmt ein deutsches Rettungsschiff libysche „Flüchtlinge“ auf, die angeblich „gerettet“ werden müssen.
    Statt diese nun einfach in Libyen am Strand abzusetzen, fährt dieses Schiff quer übers Mittelmeer und versucht, die Menschen in Italien oder Spanien abzusetzen.
    Die „Flüchtlinge“ werden schließlich in Spanien aufgenommen, wo sie gespendete Kleidung wegwerfen und in Restaurants mit 100 Euro Scheinen zahlen.
    Der Bürgermeister von Berlin erklärt sich bereit, die „Flüchtlinge“ aufnehmen zu wollen.

    (Genauer: der Bürgermeister sagt, daß Berlin die „Flüchtlinge“ aufnehmen soll; er selber wird natürlich den Teufel tun, diese Leute ohne Leibwache in seine Nähe zu lassen). ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! Schließlich haben die Neger 5000 Bimbodollar gezahlt und dafür muss die Besatzung der Lifeline liefern. Auch ein Schleuser muss sich an Verträge halten.

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! .
    .. wir schaffen das ... und die Rente ist auch gesichert , nur nicht für die Deutschen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Gestern (oder vorgestern) hat im Morgenmagazin einer von denen gesagt, dass er weiß dass Deutschland ihn brauche.
    .. ist ja auch richtig , denn was die zu uns bringen ist ja wertvoller als Gold ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
    Die ganzen Geschichten von den fliehenden "Frauen und Kindern" sind Märchen. War 2015-2016 selbst viel mit der deutschen Bahn unterwegs, die war voller gutgelaunter junger arabischer Männer. Flüchtlinge die sich aufgeführt haben wie teenager auf einer Klassenfahrt.

  7. #17
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    wie jetzt, märchen ?

    die BW ist nicht in afghanistan um brunnen und schulen zu bauen ?


    mein weltbild liegt in trümmern...



    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "meine Mutter hat 5 Kinder alleine großgezogen, täglich 8 Std gearbeitet, in Berlin 1946 mit 15 jahren die Trümmer bei Seite geräumt !! Ihre Rente heute, 285 €. Es wird Zeit das sich in Deutschland etwas ändert. Immer hieß es "kein Geld in den Kassen " und nun stehen Milliarden für Wirtschaftsflüchtlinge, wie aus dem Nichts , zur Verfügung !!! schmeißt die alte Merkel mit ihren Ministern aus dem Land !!!!!"

    Die bewaffneten Organe der "BRD" müssen die Irre in der Villa und ihre Mitverschwörer im Reichstag, sowie alle Mittäter in den Ministerien und Ämtern

    SOFORT festnehmen und der Gerechtigkeit zuführen!

    Die militärische Waschlappentruppe

    BRICHT

    seit Jahr und Tag ihren Diensteid bzw. ihr Gelöbnis!

    Immerhin haben sie ALLE geschworen bzw. feierlich gelobt,

    "Ich schwöre/gelobe, der Bundesrepublik Deutschland

    treu zu dienen

    und das Recht und die Freiheit des DEUTSCHEN VOLKES

    tapfer zu verteidigen


    Nichts dergleichen ist geschehen!

    KEINER, nicht EIN EINZIGER,

    hat sich daran gehalten!

    Nur ihren Sold haben sie Monat für Monat verfressen, versoffen und verhurt ...

    Und bei den nichtmilitärischen Polizeieinheiten hat auch NICHT EIN Schwanz gewackelt.

    Und von denen hat auch JEDER geschworen

    Ich schwöre, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und alle in der Bundesrepublik geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen


    aber wie beim Militär,

    die haben ihren Beamtensold auch nur ... naja, siehe oben ...


    Der Wahrheit die Ehre ... ganz "untätig" waren sie natürlich nicht ...

    Man hat schon - fern der Heimat - ein paar wildfremde Menschen umgelegt ... abgeschlachtet ...

    oder das Deutsche Volk ein bißchen kujoniert ... Falschparker getrietzt ... "Reichsbürgern" o.ä. morgens um Sechse die Haus- und Wohnungstüren zu Kleinholz geschlagen und ihnen die schönen teueren Maschinenpistolen vor den Bauch gehalten - achja, und ne alte Frau haben sie verhaftet und eingebuchtet - nicht daß noch jemand auf den Gedanken käme, der Schrott sei ganz sinnlos von UNSEREM Geld angeschafft worden ... und anstatt Peugeot dürfen sie jetzt bei uns Mercedes fahren ...

    UND,

    "man" hat der Russischen Föderation gedroht ... mit allem, was "ihnen" in den dummen Kopf kam!

    Wäre ich in Frankreich, würde ich jetzt die Marseillaise anstimmen,

    "Aux armes, citoyens ... formez vos bataillons ... qu'un sang impur abreuve nos sillons ...!"



    Ich weiß natürlich, daß ich nicht in Frankreich lebe, sondern in Arschloch- und Duckmäuser-Land!

    Unter der Fuchtel ehrloser und irrsinniger Kollabis ...

    Ich bin wirklich gespannt, wer als erster zuschlägt,


    ... die himmlischen Heerscharen ...

    ... oder doch Thor mit seinem Hammer ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #19
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die bewaffneten Organe der "BRD" müssen die Irre in der Villa und ihre Mitverschwörer im Reichstag, sowie alle Mittäter in den Ministerien und Ämtern

    SOFORT festnehmen und der Gerechtigkeit zuführen!

    Die militärische Waschlappentruppe

    BRICHT

    seit Jahr und Tag ihren Diensteid bzw. ihr Gelöbnis!

    Immerhin haben sie ALLE geschworen bzw. feierlich gelobt,



    Nichts dergleichen ist geschehen!

    KEINER, nicht EIN EINZIGER,

    hat sich daran gehalten!

    Nur ihren Sold haben sie Monat für Monat verfressen, versoffen und verhurt ...

    Und bei den nichtmilitärischen Polizeieinheiten hat auch NICHT EIN Schwanz gewackelt.

    Und von denen hat auch JEDER geschworen



    aber wie beim Militär,

    die haben ihren Beamtensold auch nur ... naja, siehe oben ...


    Der Wahrheit die Ehre ... ganz "untätig" waren sie natürlich nicht ...

    Man hat schon - fern der Heimat - ein paar wildfremde Menschen umgelegt ... abgeschlachtet ...

    oder das Deutsche Volk ein bißchen kujoniert ... Falschparker getrietzt ... "Reichsbürgern" o.ä. morgens um Sechse die Haus- und Wohnungstüren zu Kleinholz geschlagen und ihnen die schönen teueren Maschinenpistolen vor den Bauch gehalten - achja, und ne alte Frau haben sie verhaftet und eingebuchtet - nicht daß noch jemand auf den Gedanken käme, der Schrott sei ganz sinnlos von UNSEREM Geld angeschafft worden ... und anstatt Peugeot dürfen sie jetzt bei uns Mercedes fahren ...

    UND,

    "man" hat der Russischen Föderation gedroht ... mit allem, was "ihnen" in den dummen Kopf kam!

    Wäre ich in Frankreich, würde ich jetzt die Marseillaise anstimmen,

    "Aux armes, citoyens ... formez vos bataillons ... qu'un sang impur abreuve nos sillons ...!"



    Ich weiß natürlich, daß ich nicht in Frankreich lebe, sondern in Arschloch- und Duckmäuser-Land!

    Unter der Fuchtel ehrloser und irrsinniger Kollabis ...

    Ich bin wirklich gespannt, wer als erster zuschlägt,


    ... die himmlischen Heerscharen ...

    ... oder doch Thor mit seinem Hammer ...

    erstmal bin ich der zukunft verpflichtet...

    wieso nietet nicht einer von den ollen die merkel um ? zum wohle der kinder...

    nö, die beschissen erzogene jugend solls richten.... hahahahaha.....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die Frauen und Kleinkinder? Ich sehe nur Kerle. Wenn sie hier denn hochgepäppelt sind worden sind ziehen sie kleine Mädchen in die Büsche oder verticken Drogen im Park.
    Es sind "Zuchthengste" und potentielle Milizen, die das einheimische dt. Volk wenn nötig, bekämpfen sollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 16:50
  3. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben