+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: "Flüchtlinge" - Rollentausch

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Geschichten von den fliehenden "Frauen und Kindern" sind Märchen. War 2015-2016 selbst viel mit der deutschen Bahn unterwegs, die war voller gutgelaunter junger arabischer Männer. Flüchtlinge die sich aufgeführt haben wie teenager auf einer Klassenfahrt.
    Ich bin tagtäglich mit der Bahn unterwegs, und erlebe hautnah, was in diesem unserem Land so "abgeht".
    Züge und Bahnhöfe sind nur noch eine (bunte) Kloake.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Berlin kann noch ein paar Vergewaltiger und Mörder gebrauchen ! Schließlich haben die Neger 5000 Bimbodollar gezahlt und dafür muss die Besatzung der Lifeline liefern. Auch ein Schleuser muss sich an Verträge halten.
    Bimbo ist ein schwarz-afrikanischer Stamm. Schön, wenn die auch Dollars haben. Ich als Berliner protestiere dagegen, daß dieser kriminelle Senat und seine verbrecherische Regierung im Amt diese Männer hier ansiedelt. Wenn sie angesiedelt werden "müssen", dann nur in den Villen und Eigentumswohnungen der Politikriminellen.

  3. #23
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bimbo ist ein schwarz-afrikanischer Stamm....
    Dies wäre mir neu ! Aber Bimbo ist eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies wäre mir neu ! Aber Bimbo ist eine Stadt in der Zentralafrikanischen Republik.
    Ja. Diesen Stamm gibt oder gab es. Manche Weißen haben dann dieses Wort schlicht auf alle Negriden angewendet. Oft als abfällige Bezeichnung. Ich habe ein Buch, da wird über diesen Stamm berichtet, der Stamm der "BIMBOs". Zivilisatorisch waren die alle recht "urtümlich" (=primitiv). Keine sanitären Anlagen, das Rad nicht erfunden und genutzt, keine Steinhäuser, keine Schriftsprache, teilweise die blanke Willkür (des Häuptlings).

    Die Rede, die Europäer hätten den Afrikanern etwas weggenommen und daher seien sei so "arm", ist lügenhafter Blödsinn. Wohl haben imperialistische Konzerne deren Bodenschätze (Gold, Kupfer, Diamanten, Platin) ausgebeutet. Aber eine Spezies (=Unterart, Rasse, Ordnungsbegriffe der Systematik), die im 19. Jahrhundert noch nicht einmal das Rad kannte, während in Europa zu dieser Zeit die erste Dampfmaschine entwickelt wurde und die ersten Eisenbahnen fuhren, kann man nichts "wegnehmen".

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch.
    Dabei ist es so einfach. Man zwingt sie in Afrika auszuladen und versenkt das Schleuserschiff im Rahmen eines schönen Manövers vor Afrikas Küsten.

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...Aber eine Spezies (=Unterart, Rasse, Ordnungsbegriffe der Systematik), die im 19. Jahrhundert noch nicht einmal das Rad kannte, während in Europa zu dieser Zeit die erste Dampfmaschine entwickelt wurde und die ersten Eisenbahnen fuhren, kann man nichts "wegnehmen".
    Das kann man sehr wohl: Den Lebensraum und die Unschuld. Wobei ich mit Unschuld das meine, was die Geschichte von Adam, Eva und dem Apfel aufzeigen soll.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kann man sehr wohl: Den Lebensraum und die Unschuld. Wobei ich mit Unschuld das meine, was die Geschichte von Adam, Eva und dem Apfel aufzeigen soll.
    Gibt es denn ein "Recht auf Lebensraum", wenn man nichts daraus macht? Das ist natürlich keine juristische Frage, eher eine moralische, aber ich finde, dieses Recht gibt es nicht.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gibt es denn ein "Recht auf Lebensraum", wenn man nichts daraus macht? Das ist natürlich keine juristische Frage, eher eine moralische, aber ich finde, dieses Recht gibt es nicht.
    Ich habe noch ein altes "Kraftrad ohne Leistungsbeschränkung" mit 100er Sachs-Motörchen und 2-Gang Knüppelschaltung am Tank. Baujahr irgendwann zwischen 45 und 50.

    Irgendwann will ich mal was draus machen, aber in den letzten 20 oder 30 Jahren (solange habe ich das Teil) habe ich nichts draus gemacht.

    Habe ich noch ein Recht darauf?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kann man sehr wohl: Den Lebensraum und die Unschuld. Wobei ich mit Unschuld das meine, was die Geschichte von Adam, Eva und dem Apfel aufzeigen soll.
    Das natürlich. Im übrigen herrscht acuh heute in Afrika und Südafrika nicht wirklich der schwarze Mann. Die Inhaber der großen Medien, Minen, Banken, Konzerne sind in der Regel ... (Familie Oppenheimer u. Co.), ach, das ist ja wieder antisemitisch. Lassen wir das.

    Aber nur so versteht man, daß in afrikanischen Medien "Euro-Spots" laufen, die Werbung dafür machen, nach Europa auszuwandern. Gleiches im Irak und Orient.

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Flüchtlinge" - Rollentausch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und der letzte U-Bootkapitän, der sein Handwerk verstand, hat gerade seine letzte Reise angetreten. So ein Ärger aber auch.
    Das erinnert mich daran, dass diese Gutmenschen-Shuttles, die das Mittelmeer überqueren – und mithelfen, Europa zu zerstören, sich vorzüglich für U-Boot Übungen eignen.

    Getarnte und getauchte U-Boote könnten hier endlich ihre Rost ansetzenden Torpedos abschiessen….



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 16:50
  3. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben