User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.
    Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
    Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
    Grund an die Front zu gehen .
    Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
    ein Auskommen zu erreichen .
    Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
    Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
    Grund an die Front zu gehen .
    Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
    ein Auskommen zu erreichen .
    Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
    Gruß Bestmann .
    Hi Bestmann -

    leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
    was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

    Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
    Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

    Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja ,Dein Problem ist sicher weit verbreitet ,aber ,hast Du einmal hinterfragt warum das so ist ?
    Nur weil Deine Kollegen nicht Schnee weiß sind ,und mit einer anderen Sprache aufgewachsen sind besteht "noch " kein
    Grund an die Front zu gehen .
    Ich würde gerade diese Beiden -Dir Fremden einmal zum Essen einladen -oder doch den Versuch machen mit etwas gutem Willen
    ein Auskommen zu erreichen .
    Alle Wege führen über die Gesten zur Verständigung .
    Gruß Bestmann .
    Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.
    Danke!

    diese Dinge schweben mir vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Kann ich bestätigen. Wenn Nafris die Chance haben, zu verarschen, dann machen sie es. Sie können auch besonders gut lügen, wenn man sie erwischt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Ich habe keine islamischen Kollegen...
    Der Islam an sich ist für mich kein Thema, da hinreichend bekannt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
    Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
    Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.

  9. #9
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
    Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
    Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.
    Ziel sollte es sein, die beiden Nafris wegzumobben (denn wo kommen wir denn hin, wenn Deutsche sich wegen denen eine neue Arbeit suchen müssen?). Das wäre sowohl die einfachste als auch eleganteste Lösung. Und die Tatsache, daß die beiden Goldstücke überhaupt eingestellt wurden, verrät eigentlich bereits, daß sie nicht so schnell wieder rausfliegen werden. Jede halbwegs bei Verstand befindliche Unternehmensführung weiß schließlich, was sie mit Kulturbereicherern dieser Sorte bekommt. Mit einem Streik des versammelten Kollegiums wäre vielleicht auch was zu erreichen, aber die von mir genannte Methode ist deutlich ressourcenschonender und macht ohnehin mehr Spaß - ganz abgesehen davon, daß sie für besagte Nafris auch wesentlich lehrreicher ist. So haben letztendlich alle was davon.

  10. #10
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ziel sollte es sein, die beiden Nafris wegzumobben....
    Ich hatte tatsächlich erst " wegzubomben" gelesen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein zweiter böser Mann?
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:13
  2. Zweiter holocaust ?
    Von terraint im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:43
  3. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben