User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

  1. #11
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    hab da zum glück keine probleme, doch wohne ländlich, hier ist die ganze problematik noch lange nicht so schlimm wie man es so aus den städten hört.

    habe zwei "muslimische" kollegen, doch die sind ok. muslimisch in anführungszeichen, weil mehr als "kein schweinefleisch essen" ists bei ihnen eigentlich nimmer. darauf wird allerdings wert geleget, zumindest bei dem einen, dem anderen ists mittlerweile eigentlich auch fast egal, ansonsten voll integriert. und super kollegen

    die machen nicht mal beim ramadan mit^^ geht auch garnicht, bei 30°+ in der halle...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #12
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Da autochton gerne immer von "Dienst" schreibt :
    Bei Beamten sollen über 60% der Dienstunfähigkeiten Psychische und Nervliche Ursachen haben :


    Ob diese Webseite krankenkassenzentrale.de "vertrauenswürzig" ist, vermag ich nicht zu sagen ..
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Schliesse dich mit den anderen Kollegen zusammen. Solche Typen wirst du nicht ändern können. Ich hatte vor Jahrzehnten mal den Spass, und es war gruselig. Sollte es wirklich zu sexuellen Übergriffen kommen, so müsstest du eigentlich genügend Möglichkeiten haben, besonders wenn die Kollegen mit dir an einem Strang ziehen, und du einigermassen Vertrauen in deinen Chef/deine Chefin hast. In dem derzeitigen politischen Klima können sich die wenigsten Firmen einen me-too Moment leisten.

  4. #14
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Filme die beiden mal heimlich und unbemerkt, falls es möglich ist. Heutzutage gibt es Armbanduhren oder Kugelschreiber mit integrierten Kameras. Ein Videobeweis könnte hilfreich sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Sinnvoller erscheint es mir, den netten Herren heimlich Schweineblut ins Getränk zu kippen und AfD-Aufkleber an ihren Arbeitsplätzen anzubringen.
    Arthas ich denke doch ,das Du eine Erwachsene Frau mit normalen "Einstellungen " zum
    Leben hast ,oder ?
    Was Du hier angedeutet hast sind die Vorstellungen von 10-10 Jährigen .
    Aber ich weis natürlich das Du diese Wahnvorstellung nur mit eine Priese Ironie und einem Lächeln um die Mundwinkel
    geschrieben hast .
    Liebe Grüße Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.

    Also, ich hatte bislang nur zwei Mal muslimische Kollegas bei der Arbeit und die waren top.

    Ich hatte auch mehrere muslimische Liebhaberinnen, und auch die waren top.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hi Bestmann -

    leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
    was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

    Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
    Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

    Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.
    Nun ja ,ich kann mir Einiges vorstellen ,nicht nur Deine Probleme am Arbeitsplatz ,wirst Du gemoppt oder bedroht ist Deine Firma
    der Ansprechpartner ,wirst Du Diffamiert hat ebenfalls Dein Brötchengeber etwas zu unternehmen ,den Unfrieden in jeder Firma beeinträchtigt das
    Zusammenspiel und den Arbeitsablauf ! aber etwas anderes ,was mich doch sehr wundert ,das Du gerade in einem Forum das Missgeschick
    das Dich getroffen hat zum Thema machst .
    Gruß und löse Deine Probleme mit Gesprächen !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.
    Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
    Mal sehen was rauskommt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Wenn Nafris die Chance haben, zu verarschen, dann machen sie es. Sie können auch besonders gut lügen, wenn man sie erwischt.

    ich sage es mal so. Der Deutsche ist von der Mentalität ja eher defensiv eingestellt und hat eine lange Zündschnur wenn ihm was gegen den Strich geht.
    Nafris sind wie räudige Hunde.
    Sie versuchen ausnahmslos ihr Umfeld zu dominieren, selbst wenn sie fachliche Nieten sind.
    Sind sie fachliche Nieten, dann glänzen sie durch infame Lügen, manipulationen und miesen Tricks. Sie brauchen den bildlichen Tritt vor die Schnauze, daß sie aufheulen vor Schmerz. Man muss sie hart links liegen lassen und am besten der Geschäftsleitung melden, mit einem cc an den Betriebsrat.

    Nafris unterminieren den Betriebsfrieden und sollten sie in der Hierarchie aufsteigen , benehmen sie sich wie Diktatoren. dies gilt es zu verhindern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ..... Man muss sie hart links liegen lassen und am besten der Geschäftsleitung melden, mit einem cc an den Betriebsrat. ...
    ...
    (Zitatkürzung Mütterchen)

    Warum setzt du das nicht um?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein zweiter böser Mann?
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:13
  2. Zweiter holocaust ?
    Von terraint im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:43
  3. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben