User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte bislang nur zwei Mal muslimische Kollegas bei der Arbeit und die waren top.

    Ich hatte auch mehrere muslimische Liebhaberinnen, und auch die waren top.
    Naja.
    Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

    Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
    Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

    Ganz üble Kiste z.Zt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Filme die beiden mal heimlich und unbemerkt, falls es möglich ist. Heutzutage gibt es Armbanduhren oder Kugelschreiber mit integrierten Kameras. Ein Videobeweis könnte hilfreich sein.
    Finde ich juristisch bedenklich. Vieles ist auch gar nicht filmbar. dennoch danke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Du bist ja eher Kultimultibefürworter. Aber mit Abstrichen könnte ich dir temporär recht geben. Aber auch immer mit Vorbehalt.

    Wir haben auch einige wenige muslimische Mitarbeiter aus dem Großraum Afghanistan, die ich nicht missen möchte. NOCH arbeiten sie mit Freude, diskret und zuverlässig.
    Und selbst DIE leiden unter unseren Nafris, trauen sich aber nichts zu sagen weil sie Leiharbeiter (Hallo black_swan ^^) sind , und Angst um ihren Job haben.Wie ich durchgehört habe, werden unsere Paschtunen sogar durch die Blume von den Nafris mit Jobverlust bedroht.

    Ganz üble Kiste z.Zt.
    Ist natürlich auch frech, dass Afghanen heutzutage schon einen Mindestlohn beanspruchen. Da muss man unbedingt einen Neger dahinter stellen, dass der nicht gar zu frech wird.

    Wie begründete doch Ludwig Erhard schon in den 50ern den ersten groß angelegten Import von "Facharbeitern": "Um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch frech, dass Afghanen heutzutage schon einen Mindestlohn beanspruchen. Da muss man unbedingt einen Neger dahinter stellen, dass der nicht gar zu frech wird.

    Wie begründete doch Ludwig Erhard schon in den 50ern den ersten groß angelegten Import von "Facharbeitern": "Um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
    Der Afghane bildet sich dann einfach weiter. Hat dann den doppelten Nutzen, dass auch die Akademiker nicht zu frech werden.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Was für einen Rat willst du denn hören? Wenn deine Nafri-Kollegen tatsächlich Strafbewehrtes tun dann sag ihnen doch dass du ihr Verhalten inakzeptabel findest und du nicht viel mit ihnen zu tun haben willst, das ist auf alle Fälle ehrlicher und auch mutiger als Arthas' hinterhältige Ratschläge.
    Wenn das komplette Kollegium unter den beiden kriminellen und/oder islamistischen Mitarbeitern leidet, wieso ist es dann keine Möglichkeit den Vorgesetzten darauf anzusprechen?
    Eine weitere Möglichkeit wäre es sich einen anderen Job zu suchen.
    Hi Mütterchen.
    Einen Rat brauche ich nicht. Ich war einfach mal daran interessiert, wieviele Kollegen diese Problematik bestätigen können. Eigentlich ging es mir auch ein wenig darum, daß sich mal Kollegen melden, die sich in der Regel als Nationalisten und -/oder Nazis geben und immer die weiße, nordische Rasse hochhalten, aber bei diesem Thema auch Abstriche machen müssen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    @Mütterchen:
    Einen anderen Job werde ich mir ganz sicher nicht suchen.

    ICH gehe ganz sicher nicht aus einem Job in MEINEM Land wegen Nafris, die hierzulande Recht ungestört agieren können und in weiten Teilen freie Hand haben.
    nur am Rande. Mir kommt es so vor, als werden diese Goldstücke von ganz oben protegiert. (Und mit "ganz oben" meine ich jetzt keine "angelsächsischen Hintermänner). Ich meine die Firmenleitung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Weil mein Kernanliegen etwas unter ging - Hier nochmal mein Gesuch.

    Wer von unseren nationalen, nordischen und weißen Kollegen die für sich auch immer mal mit dem Etikett "Nahtsie" kokettieren, steckt in einem ähnlichen Dilemma!?

    Wer muss mit muslimischen und-oder Neger"kollegen" kooperieren, obwohl dies seinen Prinzipien widerspricht??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #28
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.
    Diese beiden Kollegen sind offensichtlich psychosozial gestört. Wenn jemand "voll Scheiße im Kopp" ist, ist das eigentlich eine Krankheit. Kann man diese Patienten vielleicht irgendwie an einen Spezialisten überweisen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    wer von euch muss zähneknirschend und unter Qualen beruflich mit muslimischen Kollegen kooperieren!!??

    Mein Erststrang wurde gelöscht - Anscheinend mit zuviel verve geschrieben.
    Ich mache es kurz.

    Ich arbeite in einem Team mit fast ausschliesslich Deutschen.
    Ein Halbinder ist dabei, der allerdings ein Topkollege ist. 2 "Kollegen" sind Nordafrikaner. Was sie alles so strafbewehrtes treiben und was sie sind, schreibe ich diesmal nicht.
    Wobei sich allerdings dadurch hierzuforum niemand ein exaktes Bild machen machen kann über das Ausmaß der Misere.

    Ich meide diese "Kollegen" wo es irgend geht. Nur ab und an lässt es sich nicht vermeiden, daß wir beruflich ein Wort wechseln müssen.
    Dies bereitet mir und allen anderen Kollegen Höllenqualen. Als HPF`ler müsste ich allerdings recht schnell eine tragbare Lösung herbeiführen. Sonst führe ich viele meiner Beiträge und was ich begrüne ad absurdum.

    Wem von euch geht es ähnlich!?
    Wer muss noch in die saure Seife beissen!!??

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die beiden Kollegen, die noch schnell antworten konnten, bevor der Originalstrang gelöscht wurde.
    Gott, was arbeitest Du? Inder, Neger als Kollegen...bist Du Müllmann?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hi Bestmann -

    leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
    was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

    Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
    Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

    Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.
    nun wenn sie so kriminell sind wie du beschreibst, hilft es ja vielleicht deinen direkten Vorgesetzten darauf aufmerksam zu machen und sollten sie "echt kriminell" sein und nicht nur der Frima schaden könnte es auch helfen einen Polizisten zu befragen wie du evtl. Belege für ihr Tun beschaffen kannst um bei einer Anzeige gegen die etwas als Beweis in der Hand zu haben und dann eben Anzeige erstatten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein zweiter böser Mann?
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:13
  2. Zweiter holocaust ?
    Von terraint im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:43
  3. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben