User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment
    Ja. Ich war erst geneigt Haspelbein zuzustimmen, aber ich befürchte du hast recht. Daher auch mein Eindruck diverse Ethnien werden von oben protegiert und man hat die Hand über ihnen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Such Dir einen anderen Job. Unfassbar.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das halte ich für keine gute Idee. Da muß er ja weiter Steuern und Abgaben für Buntland zahlen. Lieber raus aus der Wertschöpfungskette, die letzlich ja nur eine Wertschröpfungskette für ehrliche anständige, naive sozialversicherungspflichtige Malocher ist und rein in die "Abkassierkette" (Krankengeld, Reha, Alg-1, Rente). Weiter ins Schneeballsystem einzahlen bringt nichts.
    @sunbeam: Wenn du nicht absolute Spitzenfachkraft bist, dann wird es gerade in Ballungsgebieten schwierig einen Job zu finden in dem du autonom rackern kannst. Wobei ich solch einen Job auch schon hatte. Aber komplett OHNE Kollegen. Völlig autark. Aber diesen Job möchte ich heute dennoch nicht mehr zurück. @Fortuna: Eigentlich hast du absolut Recht. In letzter Konsequenz müsste man hinschmeissen. gerade wenn man etwas größer denkt. Aber noch habe ich eigentlich wirklich noch Spass an der Arbeit an sich und ich habe dort auch etliche positive Kontakte, die ich nicht missen möchte. Aber deine Lösung war bei mir vor ca 5 Jahren auch schon im Gespräch. Ich denke ich höre mit ca 60 auf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @sunbeam: Wenn du nicht absolute Spitzenfachkraft bist, dann wird es gerade in Ballungsgebieten schwierig einen Job zu finden in dem du autonom rackern kannst. Wobei ich solch einen Job auch schon hatte. Aber komplett OHNE Kollegen. Völlig autark. Aber diesen Job möchte ich heute dennoch nicht mehr zurück. @Fortuna: Eigentlich hast du absolut Recht. In letzter Konsequenz müsste man hinschmeissen. gerade wenn man etwas größer denkt. Aber noch habe ich eigentlich wirklich noch Spass an der Arbeit an sich und ich habe dort auch etliche positive Kontakte, die ich nicht missen möchte. Aber deine Lösung war bei mir vor ca 5 Jahren auch schon im Gespräch. Ich denke ich höre mit ca 60 auf.
    So um den Dreh rum - gerne ein paar Jährchen früher - ist die richtige Zeit. Schau, daß Du den Schwerbehindertenausweis kriegst und gleite dann über Krankheit, Reha und Alg in die vorgezogene Rente.

    Dann bist Du noch fit und gesund genug um Dir ein paar schöne Jahre zu machen.

    Wer sich für Shitholistan kaputtarbeitet macht einen Riesenfehler. Hol' lieber ein bißchen was von dem raus, was Deine Eltern, Großeltern und Du eingezahlt haben.

    Wieso soll ich ackern bis ich krepiere und andere gehen spazieren?


    Buntland ist nicht mehr mein Land!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn die Täter eine nicht-weiße Hautfarbe haben gibts keinen #MeToo Moment
    Ich weiss nicht, ob Bill Cosby über diese Aussage lachen könnte.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Ich habe das Problem tatsächlich nicht. Und hab’s auch noch nicht gehabt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich bin Vermieter und versuche in Zukunft einen neue Masche. Da ich ja immer wieder auch vom Helferkreis angeschrieben werde wenn ich eine Wohnung zu vermieten habe und diese mir ihre Schätzchen in höchsten Tönen anpreisen werde ich von diesen in Zukunft eine Bürgschaft verlangen. Voll umfänglich für Schäden und Mietausfall.
    Mal sehen was rauskommt.
    Genau so muss es gehandhabt werden ,um wenigstens schlimme Verluste zu vermeiden .
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #47
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Falls keine Antwort von autochthon kommt, werde ich mein 'Outing' von den Mods wieder löschen lassen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Falls keine Antwort von autochthon kommt, werde ich mein 'Outing' von den Mods wieder löschen lassen.
    Ich habe stellenweise keinen Empfang und auch noch nicht die Zeit zu antworten.

    Ich muss jetzt auch raus und los. Aber ich antworte Morgen früh. Vorher gehts nicht, sorry.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So um den Dreh rum - gerne ein paar Jährchen früher - ist die richtige Zeit. Schau, daß Du den Schwerbehindertenausweis kriegst und gleite dann über Krankheit, Reha und Alg in die vorgezogene Rente.

    Dann bist Du noch fit und gesund genug um Dir ein paar schöne Jahre zu machen.

    Wer sich für Shitholistan kaputtarbeitet macht einen Riesenfehler. Hol' lieber ein bißchen was von dem raus, was Deine Eltern, Großeltern und Du eingezahlt haben.

    Wieso soll ich ackern bis ich krepiere und andere gehen spazieren?


    Buntland ist nicht mehr mein Land!
    Das ist sicher nicht Dein voller Ernst ,wer mit dieser Einstellung Andere beraten will ,handelt nicht in der Absicht zu helfen ,
    sondern nur um auch etwas zu schreiben .
    Ich habe bis zu meinem 66 Lebensjahr gearbeitet ,und hätte auch gerne noch weiter gemacht ,so 1-2 Jahre .
    Aber das war nicht im sinne der Personalabteilung .
    Egal aber als Nichtsnutziger Simulant in den Ruhestand zu schleichen ist nicht besonders Ehrenhaft .
    Nichts gegen Deine Abhandlungen ,aber sicher wehre es besser nicht laut zu denken .
    Gruß und einen guten Abend ,der Ball rollt .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: zweiter (jugendfreier) Versuch. Kurzversion.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hi Bestmann -

    leider ist meinem Posting nur schlecht zu entnehmen, daß es nicht daran krankt daß sie nicht schneeweiß sind und eine andere Sprache sprechen.
    was daran liegt, daß ich anscheinend nicht brutalen Klartext reden darf.

    Ich habe es mit kriminellen und von Grund auf schlechten "Kollegen" zu tun. Ein Abschaum wie du es dir in deinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen kannst.
    Und dieses problem IST mit Sicherheit weit verbreitet.

    Die Optionen die ich hätte darf ich ebenfalls nicht schreiben.
    Kriminelle Arbeitnehmer? Was machen sie denn Kriminelles? Beklauen sie die Firma? Und in welcher Qualifikation arbeiten sie überhaupt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein zweiter böser Mann?
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:13
  2. Zweiter holocaust ?
    Von terraint im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:43
  3. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben