+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 162

Thema: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Also zu Hause habe ich mich jetzt nicht gefühlt in so Städten wie Oaxaca oder San Cristobal da las Casas. Aber dafür sind die sehr beeindruckend. Ich meinte eigentlich, daß man als Tourist viel zu sehen bekommt. Von den Altertümern über die Landschaften und Vulkane bis hin zu den verschiedenen Völkern mit seinen Traditionen. Und alles ziemlich konzentriert auf 3000km Fahrstrecke.
    Das stimmt natürlich. Das Land ist sehr vielseitig, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich oftmals nur einen kurzen direkten Flug an einen Urlaubsort gewählt habe, besonders als in noch in Kalifornien lebt. Die Hotels waren preiswerter, das Land war schön, aber ich unterhielt mich mit Latinos, genau wie zuhaus. Ich bin in Mexiko wirklich schon in Restaurants gewesen, wo der Koch gerade wieder aus meinem Heimatort wieder nach Mexiko zurückgekommen ist.

    Wenn man aus Deutschland kommt, wirkt das sicherlich deutlich anders. Und ich war bisher wirklich nur an den Küsten, und habe daher mit dem Zentrum des Landes wirklich noch eine Bildungslücke.

  2. #132
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Das Land ist sehr vielseitig, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich oftmals nur einen kurzen direkten Flug an einen Urlaubsort gewählt habe, besonders als in noch in Kalifornien lebt. Die Hotels waren preiswerter, das Land war schön, aber ich unterhielt mich mit Latinos, genau wie zuhaus. Ich bin in Mexiko wirklich schon in Restaurants gewesen, wo der Koch gerade wieder aus meinem Heimatort wieder nach Mexiko zurückgekommen ist.

    Wenn man aus Deutschland kommt, wirkt das sicherlich deutlich anders. Und ich war bisher wirklich nur an den Küsten, und habe daher mit dem Zentrum des Landes wirklich noch eine Bildungslücke.
    An Oaxaca muss man sich erst gewöhnen. Da sollte man sich ein paar Tage Zeit nehmen, um spendabel zu werden und einfach mal die Kleinigkeiten der Mixteken kaufen. Oaxaca hat einen Flughafen und ist gut zu erreichen. Dort gibt es auch den Monte Alban und man kann in die Berge fahren. Wir haben da in den Bergen eine Mixtekenfamilie besucht und uns bekochen lassen. Schöne Erinnerungen.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    An Oaxaca muss man sich erst gewöhnen. Da sollte man sich ein paar Tage Zeit nehmen, um spendabel zu werden und einfach mal die Kleinigkeiten der Mixteken kaufen. Oaxaca hat einen Flughafen und ist gut zu erreichen. Dort gibt es auch den Monte Alban und man kann in die Berge fahren. Wir haben da in den Bergen eine Mixtekenfamilie besucht und uns bekochen lassen. Schöne Erinnerungen.
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Schon meine Spanischlehrerin öffnete mir die Augen für die Schönheit Mexikos. Es gibt leider zu viele Dinge auf meiner Liste, die ich noch sehen möchte, und ich war noch nie in Südamerika.

  4. #134
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Schon meine Spanischlehrerin öffnete mir die Augen für die Schönheit Mexikos. Es gibt leider zu viele Dinge auf meiner Liste, die ich noch sehen möchte, und ich war noch nie in Südamerika.
    Ich werde ganz sicher nochmal eine Rundreise durch Mexiko machen. Vielleicht sogar nochmal die selbe. Im November mag ich eben nicht gerne in Deutschland zerfrieren. Und Mexiko im Nov ist einfach perfekt.
    Geändert von Merkelraute (30.06.2018 um 02:15 Uhr)

  5. #135
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Trump trinkt allerdings nur Diet Coke, der ist teetotal. Was ihn für mich hochgradig verdächtig macht.

    Prost.
    Guter Hinweis. Wenn er kein Bier mit mir trinken will, hat er natürlich verschissen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #136
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nichts mit angeblich. Der Supreme Court Justice Irgendwas Kennedy geht in Rente, Trump muss einen Nachfolger benennen. Damit kippt das Gremium Richtung konservative Mehrheit.
    Am 9. Juli will er seinen Kandidaten bekanntgeben, aber eines steht schon jetzt fest, egal wen Trump ernennt, die Demokraten werden dagegen sein.

    Trump könnte Moses vorschlagen, die Demokraten würden es bekämpfen

    "Trump could nominate Moses for Supreme Court and Democrats would fight it”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #137
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis. Wenn er kein Bier mit mir trinken will, hat er natürlich verschissen.
    Mit mir kannst du höchstens einen heißen Kakao trinken !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Trump brauchte keinen Anwalt, sondern es gab eine Untersuchung des Justizministeriums, die Comey vorwarf, die Aufgaben des FBI mit politischen Aspekten zu vermischen. Hillary Clinton hat er ja in ähnlicher Weise ans Bein gepinkelt. Ob er ihr die Kandidatur versaut hat, bleibt jedoch fraglich.

    (Hervorhebungen meinerseits)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Hillary Clinton betrifft, so gab Comey dies in der Sendung von Markus Lanz zu und er entschuldigte sich dafür, aber er konnte sich nicht anderes entscheiden.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #139
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Mit mir kannst du höchstens einen heißen Kakao trinken !
    Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Strafzölle für Autos sind vom Tisch - Trump hat sich verzockt

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was Hillary Clinton betrifft, so gab Comey dies in der Sendung von Markus Lanz zu und er entschuldigte sich dafür, aber er konnte sich nicht anderes entscheiden.
    Natürlich konnte er sich anders entscheiden. Das Justizministerium schrieb es ihm sogar explizit vor, und dagegen verstiess er sogar bewusst und mit Absicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern
    Von FloridaGerd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 06:05
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 11:35
  3. Chinesen erheben Strafzölle auf EU-Stahlprodukte
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 10:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:35
  5. Spar-Autos sind Ladenhüter
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben