+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 436

Thema: Autounfall mit Asylanten

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!
    Du kennst das Sprichwort:
    Der Klügere gibt nach ?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass dann immer die Dummen gewinnen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    [...] Von der hübschen Polizistin bekam ich sogar ein privates Date....
    Details bitte!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Details bitte!
    Wir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust...
    Beim "Märkischen Kreis"? Ach, neee, das war "MK"...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute morgen hatte ich in München einen Autounfall mit Asylanten. Ich befand mich auf einer reinen Rechtsabbiegespur, wollte abbiegen als mir links hinten ein Auto reinfuhr. Der Fahrer wollte auf meine Spur und auch abbiegen, hat mich übersehen und rammte mich links hinten. Es war 8 Uhr mitten im Berufsverkehr und als es krachte, stieg eine Wut in mir auf, ich stieg aus um dem Kerl die Leviten zu lesen.

    Es handelte sich um ein größeres Lieferwagenfahrzeug einer Landschaftsgärtnerei aus dem Süden von München, es stiegen zwei Neger aus, sehr junges Aussehen, beide völlig mit der Situation überfordert. Ich rief umgehend bei der Polizei an, der Beamte sagte wenn es sich um einen Auffahrunfall handelt, niemand verletzt ist und beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig, Adressen austauschen und Bilder machen, Ende.

    Es stellte sich heraus das beide Asylbewerber aus Eritrea waren, der Fahrer knapp 19, er zitterte am ganzen Körper und war sichtlich mit der Sitiation überfordert. Der zweite stand nur daneben, unter Schock, ihm liefen Tränen über die Wange. Als ich dies alles bemerkte wich meine Aggression und meine Wut und ich kümmerte mich um die beiden. Beruhigte sie, erklärte das dies passieren könne, Gott sei Dank nur Blechschaden und die Versicherungen werden sich darum kümmern. Die Angst in deren Gesichtern wich zumindest teilweise, und ich muss gestehen ich empfand Mitleid und meine väterliche Ader brach durch, beide hätten vom Alter meine Söhne sein können.

    Nachdem alles erledigt war, ich im Büro angekommen war und meine Versicherung informierte, verspürte ich den Drang den Chef der beiden anzurufen um ihm zu sagen, wie kooperativ beide waren trotz der für sie neuen Situation und das ich weder einen persönlichen Groll noch Vorwürfe erhebe. Mir taten beide einfach nur leid.

    Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

    Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!
    Völlig normal und menschlich. Wären das zwei goldbehangene und Sonnebebrillte Sudanesen im Mercedes gewesen, bin ich mir sicher die (und du) hätten anders reagiert. Aber im Grund: wie ich schon öfters hier geschrieben habe ... im Notfall würde ich jedem helfen. Das hat nämlich Größe.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir sind einmal zusammen ausgegangen, dabei erzählte sich mir das ihr schräger Ex beim MEK wäre und mir verging dann plötzlich irgendwie die Lust...
    Da ich nicht davon ausgehe, dass du immer den Schwanz eingezogen hast, sobald eine Frau ein bisschen herumgeprollt hat, dürften meinen Berechnungen zufolge knapp 10% Prozent der heutigen U20-Bevölkerung Norddeutschlands direkte Nachkommen von dir sein. Bist du dir deiner Verantwortung überhaupt bewusst oder ist das auch ein Grund dafür, dass du Schlawiner inzwischen schon längst wieder woanders hinmigriert bist?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Sonnenschein, Sunny. Jetzt hast du neue Freunde.
    Söhne.

    Woher willst du wissen, daß es Asylanten waren? Wenn sie hier geboren sind, waren es doch Bayern?

    Wenn die V. alles bezahlt, um so besser.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komische Sache. Ich bin ja Nazi und Rassist. Irgendwie empfand ich meine Reaktion heute aber weder rassistisch noch „Nazi“. Man fuhr mir in mein Auto und ich empfand Mitleid mit diesen Jungen und verspüre noch immer irgendwie eine Art Verantwortung. Ist das der deutsche Schuldkomplex?

    Egal. Ich finde ich habe heute zu 100% richtig reagiert und hoffe, das beide erfolgreich in ihrem Job weiterarbeiten können und werden!
    Mein Hass richtet sich immer auf das System und die Politiker, die die Umvolkung zu verantworten haben. Und da habe ich 0% Mitleid. Diese beiden würden bei mir irgendwann friedlich unser Land wieder verlassen (sie wären sicherlich auch klug genug, dies zu tun), einen persönlichen Hass empfinde ich da nicht, aber das hängt natürlich auch mit ihrem Verhalten zusammen. Bei aggressiven Ausländer-Gangsterrapper-Prolls würde das anders aussehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mache ich im Grunde so ähnlich, wobei die alltäglichen Erfahrungen unbewusst auf meine politischen Auffassungen abfärben.

    Ich würde auch niemals einem Ausländer vorwerfen, dass er die Chancen, die ihm unsere Volksverräter und ihre Strippenzieher geboten haben, genutzt hat. Wer Ausländer anschnauzt, bellt den falschen Baum an. Das ist so sinnlos wie unwürdig, denn es stellt die Dummheit desjenigen heraus. Wer nicht mal die Ursachen kennt, kann viele anschnauzen - es verändert sich nichts.

    Was Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit betrifft, können viele unserer Landsleute von den Asylanten und Ausländern eine Scheibe abschneiden.
    Ja, absolut. Ich muss mal sagen, seit ich Mutter bin merke ich erst wie asozial die deutsche Gesellschaft teilweise ist. Glaubst du, da hilft mir irgend ein Deutscher mal, wenn ich mit Kinderwagen und Paket die 15 Treppenstufen zur Post hochlaufe? Kannste vergessen. Die drängeln sich sogar noch vor. Aber es sind wirklich immer viele nicht1europäische Ausländer stehengeblieben, wenn ich mit Kinderwagen irgendwelche Treppen hoch musste, und haben den komplett hochgetragen.

  10. #30
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Eine nachvollziehbare Reaktion. Ich weiss nicht, ob gleich reagiert und gefühlt hätte. Ich kann das verlogene und primitive Eritreerpack nicht ausstehen.

    sunbeam: Nimmst Du die beiden Goldstückbuben nun Dir Zuhause auf?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Autounfall: Claudia Roth knapp dem Tod entkommen ...
    Von Durkheim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 17:11
  2. Freiburger Dompfarrer baut betrunken Autounfall
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 05:09
  3. Paul Gascoigne nach Autounfall in Klinik
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:41
  4. Daniel Küblböck wieder in Autounfall verwickelt
    Von WladimirLenin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 00:53
  5. Teenie-Star Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben