+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 436

Thema: Autounfall mit Asylanten

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könntest Du und Krabat Eure homosexuellen Bedürfnisse nicht in einem dafür geeigneteren Forum ausleben?
    Was ist geeigneter als unter warmen Brüdern wie dir zu quasseln?

  2. #412
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, die hervorgehobenen Wörter sorgsam zu vergleichen.
    Die Empfehlung darfst Du Dir schenken, das habe ich längst getan und wiederhole meine Frage etwas deutlicher: Wieso hast Du nicht einfach von Lohnkosten gesprochen, sondern Dich bewußt auf den Nebenkriegsschauplatz der Lohnnebenkosten zurückgezogen? Gewerkschaftlicher Schutzreflex, damit es keinem wie Schuppen von den Augen fällt, welche unseligen Konsequenzen gewerkschaftlicher Arbeitskampf für das Thema hatte? Weshalb ein Unternehmer lieber den billigeren Migranten nimmt sofern verfügbar und qualifiziert, wenn er neue Arbeitsplätze ausschreibt.
    Dein Einwand diesbezüglich zieht nicht, denn vor dem Hintergrund der Arbeitsmarktentwicklung ist es irrelevant, ob wir über vorhandene oder ggf. neu entstehende Arbeitsplätze sprechen.
    Geändert von Sven71 (01.07.2018 um 04:04 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Meinst du einer von denen würde dir gegenüber Menschlichkeit zeigen wenn du in deren Land ein Problem hast????
    Ein Unfall in deren Heimat ? Ein Lynchmob würde ihn vermutlich am Seil durch die Strassen schleifen !

  4. #414
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein Unfall in deren Heimat ? Ein Lynchmob würde ihn vermutlich am Seil durch die Strassen schleifen !
    naaaah ... ich rechne eher mit völliger Lethargie, weil Verkehrsunfälle dort gleichgültiger Alltag sind.

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Kassen werden früher oder später zusammenbrechen, die anständigen Demokraten werden
    sich dann die fehlende Kohle aus unseren Privatvermögen/Versicherungen holen.
    Das denke ich mir auch, wobei ich mich schon frage, wie das genau ablaufen wird. Direkte Deals mit den Banken, so nach dem Motto, Rolf1973 hat 200.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto und einen Mischfonds, der 50.000 Euro Wert ist, das ist zu viel, wir als BRD GmbH ziehen da jetzt mal 100.000 Euro ein?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  6. #416
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Bayern brauchen alle Migranten Lehrlinge die Lehre ab, weil die Nichts kapieren, keine Diziplin kennen auch nicht Arbeitsfähig sind, identisch oft Albaner mit Null Bildung

    Alles kein Problem, solange wir willigen, fleißigen und produktiven deutschen "Arbeitsdeppen" den Laden am Laufen halten und die Bonzen und ihren ständig größer werdenden Tross mit durchschleppen.

    Ich mache das nicht mehr. Die können mich am Arsch lecken.

    Ich habe jetzt eine Umschulung zum Kassyrer gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie viele tausend Antworten nötig sind, um Dir klarzumachen, dass ich nicht davon gesprochen habe, ob mehr oder weniger Migranten nach Deutscchland ziehen sollten, sondern davon, ob die in Deutschland lebenden von staatlicher Unterstützung oder von eigenem Einkommen leben sollten und ob sie, wenn sie Geld verdienen, damit andere Leute genau daran hindern.

    Wir werden es auch nicht herausfinden. Wenn ich etwa ein Promille der Antworten schreibe, die nötig wären, um einen solchen Erkenntnisprozess bei Dir auszulösen, dann würde die Moderation mich wegen Spam des Threads verweisen, nur weil ich ein paar hundert Beiträge sehr ähnlichen Inhalts an Dich richte und immer wieder versuche, zu Deinen Hirnzellen vorzudringen.

    Wir müssen also akzeptieren, dass diese Aufgabe unter den gegebenen Umständen unlösbar bleibt.
    Das kommt drauf an, was sie arbeiten, ein Ausländer der als Herzchirurg arbeitet ist eine Bereicherung denn so viele Herzchirurgen wird es nicht geben, dass einem anderen dadurch der Job verloren geht, ein Ausländer der in der Sparkasse arbeitet nimmt einem Deutschen einen guten Job weg und stellt damit keinen Gewinn für die Gesellschaft dar.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #418
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch, wobei ich mich schon frage, wie das genau ablaufen wird. Direkte Deals mit den Banken, so nach dem Motto, Rolf1973 hat 200.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto und einen Mischfonds, der 50.000 Euro Wert ist, das ist zu viel, wir als BRD GmbH ziehen da jetzt mal 100.000 Euro ein?
    Das wäre zu offensichtlich. Es wird erst einmal Hausbesitzer treffen. Da gibts dann eine schöne, alternativlose Zwangshypothek, natürlich ganz rechtsstaatlich und demokratisch per Gesetz, beschlossen von den Parteien der nationalen Front äääääh der bunten Front. Kannst du die dann nicht abzahlen? Na dann löse doch einfach mal deine Altersvorsorge auf, in die wir dich jahrelang einzahlen ließen! Dir wird ja schließlich dein Haus als Altersvorsorge gelassen, jedenfalls vorerst! Das Geld wird dir auch gar nicht weggenommen, es wurde schließlich erwirtschaftet!
    So in etwa wird's laufen. Die Altersvorsorge der Nichtimmobilienbesitzer werden sie sich mit ähnlich verlogenen und hinterhältigen Methoden holen.

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.159

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde von meiner Versicherung entschädigt die, witzigerweise, auch jene der Firma ist bei dem der Neger angestellt war.
    Dann hast du Glück gehabt,

    all die Unfälle mit Fahrrad oder SCHWARZ-Fahrten bleiben nämlich bei dir hängen.
    Nicht bei Merkel, obwohl sie die eingeladen hat.

    Merke:
    Merkel muss weg.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Autounfall mit Asylanten

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das wäre zu offensichtlich. Es wird erst einmal Hausbesitzer treffen. Da gibts dann eine schöne, alternativlose Zwangshypothek, natürlich ganz rechtsstaatlich und demokratisch per Gesetz, beschlossen von den Parteien der nationalen Front äääääh der bunten Front. Kannst du die dann nicht abzahlen? Na dann löse doch einfach mal deine Altersvorsorge auf, in die wir dich jahrelang einzahlen ließen! Dir wird ja schließlich dein Haus als Altersvorsorge gelassen, jedenfalls vorerst! Das Geld wird dir auch gar nicht weggenommen, es wurde schließlich erwirtschaftet!
    So in etwa wird's laufen. Die Altersvorsorge der Nichtimmobilienbesitzer werden sie sich mit ähnlich verlogenen und hinterhältigen Methoden holen.
    Was ist das Problem an der offensichtlichen Methode? Was soll Michel denn machen? Mit seiner Wasserpistole vor's Finanzministerium ziehen? Die meisten Leute haben gar keine private Altersvorsorge, die Vorsorge lautet Immobilie und Girokonto.

    Was ist mit internationalen Aktienbeteiligungen wie ETF's, wie will der Staat uns hier enteignen? Deine Meinung würde mich hierzu sehr interessieren.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerer Autounfall: Claudia Roth knapp dem Tod entkommen ...
    Von Durkheim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 17:11
  2. Freiburger Dompfarrer baut betrunken Autounfall
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 05:09
  3. Paul Gascoigne nach Autounfall in Klinik
    Von jak_22 im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:41
  4. Daniel Küblböck wieder in Autounfall verwickelt
    Von WladimirLenin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 00:53
  5. Teenie-Star Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben