+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist die AfD Gründer eines rechtsextremen terroristischen Netzwerks? AfD unter Terrorverdacht!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard Ist die AfD Gründer eines rechtsextremen terroristischen Netzwerks? AfD unter Terrorverdacht!

    TERROR-VERDACHT

    AfD-„Blutorden“ im Visier der Behörden

    Eine Nazi-Auszeichnung soll Namenspate für ein geheimes Netzwerk sein: der Blutorden. Die Rede ist dabei auch von Waffen, mit denen Gegner getötet werden sollen. Die Sicherheitsbehörden gehen Hinweisen zu einem mutmaßlich bewaffnetem rechtsextremen Netzwerk in Mecklenburg-Vorpommern nach.


    Das Innenministerium in Schwerin bestätigte am Dienstag entsprechende Informationen des Nordkuriers. „Aufgrund der uns vorliegenden Hinweise erfolgen Prüfungen, ob ein Ermittlungsverfahren wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat eingeleitet wird“, sagte ein Sprecher des Ressorts.

    Mitbegründer soll ein einflussreicher Funktionär der Landes-AfD sein: [Links nur für registrierte Nutzer], Fraktionsvorsitzender der [Links nur für registrierte Nutzer] im Landtag. Die Gruppierung soll sich „Blutorden“ nennen. Die Mitglieder sollen sich auf den Tag X ihrer Machtübernahme vorbereiten. Laut einer Quelle mit AfD-Insider-Informationen plane die Gruppierung, Feinde mit ihren Waffen zu töten.

    Beim historischen Blutorden handelte es sich um eine hohe Auszeichnung der Nazi-Diktatur. „Einer aus der Gruppe hatte Kontakt zu mir aufgenommen, um mich als Mitglied zu gewinnen“, so die Quelle. Die Namen von fünf mutmaßlichen Mitgliedern seien ihr bekannt. Bei diesen Personen handelt es sich indes nicht um Personen der Zeitgeschichte wie beim Fraktionschef Kramer. Deshalb veröffentlicht der Nordkurier ihre Namen nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Ist die AfD Gründer eines rechtsextremen terroristischen Netzwerks? AfD unter Terrorverdacht!

    Äh, bitte was? Für mich hört sich das eher nach einer Geschichte an, die eher ins Reich der Fabeln gehört und wohl einzig der Diffamierung der AfD dient.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Ist die AfD Gründer eines rechtsextremen terroristischen Netzwerks? AfD unter Terrorverdacht!

    Beim historischen Blutorden handelte es sich um eine hohe Auszeichnung der Nazi-Diktatur. „Einer aus der Gruppe hatte Kontakt zu mir aufgenommen, um mich als Mitglied zu gewinnen“, so die Quelle. Die Namen von fünf mutmaßlichen Mitgliedern seien ihr bekannt. Bei diesen Personen handelt es sich indes nicht um Personen der Zeitgeschichte wie beim Fraktionschef Kramer. Deshalb veröffentlicht der Nordkurier ihre Namen nicht.
    So langsam könnt ich mich bei solchen Meldung bepissen.

    Ein AFDler ist eine "Person der Zeitgeschichte"? Und die anderen Namen sind auch bekannt? Klar - VS! Und die Quelle? Ich wette sowas ähnliches wie der "Zeckenschiss Antifant".

    AfD gründet Terrororganisation. Also wer auf so einen Scheiß reinfällt .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essener Imam unter Terrorverdacht.
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben