Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Was an der Merkel "sozialistisch" sein soll würde ich gerne verstehen. Für mich ist die überhaupt nicht "irgendwie", die vertritt nach innen überhaupt keine Position. Merkel ist Europa ganz und gar und hat für Deutschland nur ganz wenig Zeit. Ob das wohl wirklich schlecht für uns ist?
Das habe ich Dir hier bereits erklärt:

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir erklären!

Da die spd sich den Internationalismus, also den Globalismus, seit eh und je auf ihre roten Fahnen geschrieben hat!
Sie wollen den Welt-Sozialismus! Das machen sie immer wieder deutlich.
Zu diesem Zweck soll, speziell das Vermögen und die Infrastruktur der von den Sozialisten verhaßten Deutschen geplündert und per Füllhorn, im sozialen Wohltäter-Modus verteilt werden!
Dadurch fühlt sich der gemeine Sozialist erst als richtiger Sozialist!
Nachdem diese Sozialisten die Sozialsysteme, das Arbeitsrecht und weite Teile der Infrastruktur in Deutschland geschliffen haben, geht es jetzt an die Lebensadern, wie die Kfz-Industrie und den Lebensraum der Deutschen!

Erst wenn der letzte Deutsche totgeschlagen, merken diese Riesen-Arschlöcher, wer ihnen über Jahrzehnte, aus totaler Durchverblödung, Verblendung und Abrichtung, die Parteikassen, die Pöstchen und ihre Faulenzer-Existenz gesichert hatte!
Oder kannst Du mir erklären, warum Merkels interantionalistsiche verwerfliche Politik gleichgeschaltet und von den Medien flankiert, von der spd und den grünen mitgetragen wird?