User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 415 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #3641
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Söder sollte seinen Rücktritt einreichen. Als Ministerpräsident und Spitzenkandidat konnte er sich ganz auf Bayern konzentrieren. Parteichef Seehofer mußte aber auch noch ein großes Bundesministerium führen, als Innenminister. Söder sollte die Verantwortung übernehmen für das Wahldesaster.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #3642
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Söder sollte seinen Rücktritt einreichen. Als Ministerpräsident und Spitzenkandidat konnte er sich ganz auf Bayern konzentrieren. Parteichef Seehofer mußte aber auch noch ein großes Bundesministerium führen, als Innenminister. Söder sollte die Verantwortung übernehmen für das Wahldesaster.


    Söder hat's mehr mit Fasching und Tralala als mit ernsthafter politischer Knochenarbeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #3643
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Unterschiede. Ich unterscheide mich erheblich von irgendwelchen deutschen Ureinwohnern, die sich jedes Jahr für 5 Tage auf dem Oktoberfest besaufen, Frauen unter den Rock grabschen und in irgendwelche Vorgärten kotzen. Mache ich deswegen ein Riesenfass auf oder laufe seit 4 Jahren jeden Montag in Dresden um den Kirchturm? Unterschiede sind ganz normal und überhaupt nicht problematisch.
    DAS ist für dich der durchschnittliche Deutsche!?

    Gott bist du dumm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #3644
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Ich erinnere mich noch an dieses Bild. Söder als Shrek verkleidet neben Seehofer. Seehofer sah wirklich völlig entgeistert aus. Ich glaube, seit Christine Haderthauer hat kein Politiker in Bayern seine Seele so sehr verkauft um ein politisches Amt zu erlangen wie Markus Söder.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #3645
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    À propos "Alltag":



    Und!
    Um zu verstehen, wie viele Deiner Freunde ihren "Alltag" wie gestalten, ein wenig von Dir verdrängtes Zahlenwerk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Was dieses idiologisch behinderte Arschloch in gewohnter Manier ignorieren wird.

  6. #3646
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Na ja, ich schaue mich bei Spaziergängen ect. ( leider ) immer öfters um, habe da so ein ungutes Gefühl im Nacken ( seit meist frustrierte, zur Abschiebung vorgesehene Merkelgäste langsam etwas " unangenehm " werden ). Na ja, ganz so wehrlos bin ich dann auch nicht, nur die Entspannung, Lockerheit ging leider flöten.
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  7. #3647
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was dieses idiologisch behinderte Arschloch in gewohnter Manier ignorieren wird.
    Da geht ihr mit dem Skorpi aber hart ins Gericht.
    Er will doch nur spielen....
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  8. #3648
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Da geht ihr mit dem Skorpi aber hart ins Gericht.
    Er will doch nur spielen....
    Dann soll sich dieser Idiot eine andere Spielwiese suchen.

  9. #3649
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na und? Es müssen doch nicht alle Leute die gleichen Auffassungen und Denkweisen haben. Willst du in einer Klonfabrik leben?

    Solange sie sich an unsere Gesetze halten, ist daran gar nichts auszusetzen.



    ...wie sie riechen...
    Auweia, das ist natürlich ein Hammerproblem. dass nicht alle gleich riechen. Wenn ich neben einem übergewichtigen und stark schwitzenden Strammdeutschen in der Schlange stehe, ist mir der Geruch auch nicht angenehm. Aber deswegen ist er ja nicht "inkompatibel", nur weil mir sein Geruch nicht gefällt. Oder er allenthalben in Trachtenlederhosen rumläuft.

    Es gibt überhaupt kein Problem. Leute wie du konstruieren ein Problem, das gar nicht da ist. Weil ihr aus irgendwelchen Gründen Hass und Abneigung empfindet, gegen alles und jeden, der irgendwie fremd erscheint. Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
    Wenn sie es denn mal täten, sich an unsere Gesetze zu halten. Da wird etwas von Toleranz gefaselt. Seit wann ist Gesetzesbruch nicht strafbar? Da fängt es schon an bei der Sprachverwirrung. Es gibt in Sachen Gesetze nichts zu tolerieren. Es gibt nur die Akzeptanz. Die Moslems haben gefälligst die Religionsfreiheit zu akzeptieren und das weltweit. Sie tun es aber nicht und verfolgen andere Religionen bis zur Ausrottung. Sie selber aber wollen respektiert werden, missachten aber das "Gleiche Recht für alle". Gemäss GG ist das Rassismus. Der Islam ist in seinem Gehabe menschenrechtfeindlich und rassistisch. Die ihn in unserem Lande dulden und sogar unterstützen, sind dann auch menschenrechtfeindlich und damit Nazis. Wer die Menschenrechte nicht einhält ist ein Nazi. Und die Genitalverstümmelung von kleinen Jungs ist in Deutschland in Artikel 2 GG verboten in Anbetracht der Nazigräuel in den KZs. Und trotzdem gibt es Politiker unserem Land, die was von Nazitum schwadronieren und sich selber so verhalten wie die Nazis. Sie missachten die Religionsfreiheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Für ein bisschen Geld aus dem Ölhahn verkaufen sie die Menschenrechte.

  10. #3650
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Na und? Es müssen doch nicht alle Leute die gleichen Auffassungen und Denkweisen haben. Willst du in einer Klonfabrik leben?

    Solange sie sich an unsere Gesetze halten, ist daran gar nichts auszusetzen.



    ...wie sie riechen...
    Auweia, das ist natürlich ein Hammerproblem. dass nicht alle gleich riechen. Wenn ich neben einem übergewichtigen und stark schwitzenden Strammdeutschen in der Schlange stehe, ist mir der Geruch auch nicht angenehm. Aber deswegen ist er ja nicht "inkompatibel", nur weil mir sein Geruch nicht gefällt. Oder er allenthalben in Trachtenlederhosen rumläuft.

    Es gibt überhaupt kein Problem. Leute wie du konstruieren ein Problem, das gar nicht da ist. Weil ihr aus irgendwelchen Gründen Hass und Abneigung empfindet, gegen alles und jeden, der irgendwie fremd erscheint. Aber lasst andere damit in Ruhe, die tatsächlich Freude daran haben, im Alltag mit anderen Kulturen umzugehen. Die solche Menschen nicht als Bedrohung, sondern tatsächlich als persönliche Bereicherung empfinden. Nur weil etwas nicht normal oder nicht Standard 0815 ist, ist es noch lange nicht falsch.
    Alle Deutschen finden sich auf dem Oktoberfest ein? Wo hast du denn das her? Das ist aber nicht rassistisch. Gelle!
    Dass du es solange in Deutschland ausgehalten hast im deutschen Mief. War es das Geld? In deinem Lande gibt es das nicht? Ach wie schade!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben