User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 415 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #1351
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit Nichten vielleicht nicht, mit Tanten aber schon. :-)
    Wir alle, auch du und ich, profitieren vom Wirken dieser "internationalistischen Machteliten" denn, da hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen, es geht um ein ertragreiches Europa, das ich ein "starkes" Europa nenne. Stark ist immer der, der Erträge erwirtschaftet, je mehr, umso stärker. Natürlich schöpft das Großkapital den Rahm ab und für uns bleibt nur die Molke. Immerhin aber ist diese Molke für uns alle nahrhafter als das, was man den Bürgern in vielen anderen Staaten vorsetzt.

    Erwarte keine Gerechtigkeit, nicht in diesem Leben (und ganz bestimmt auch nicht in dem, was danach kommt, wenn überhaupt was danach kommt).
    "Hoffen und harren macht manchen zum Narren" spricht der weise deutsche Volksmund. Tucholsky sagt "Erwarte nichts. HEUTE, das ist dein Leben"
    Logisch!
    Jeder Sklave profitiert davon, vom Eigentümer nicht erschlagen zu werden!

    Dich könnten sie also auch in ein Stück Kot setzen, in welchem Du ihnen die Erträge ihrer Leibeigenen mit hohlen Worten und dummen Sprüchen erpaddeln und befeuern kannst!

    Auch dann findest Du immer noch ein fatalistisches Sprüchlein für Deine Mitsklaven, bloß nichts Besseres zu erwarten, da das das Leben ist, was man ihnen und Dir großzügigst gönnt, und natürlich bloß nicht darüber reden, da Hoffnung auf Veränderung lediglich etwas für Narren ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #1352
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Logisch!
    Jeder Sklave profitiert davon, vom Eigentümer nicht erschlagen zu werden!

    Dich könnten sie also auch in ein Stück Kot setzen, in welchem Du ihnen die Erträge ihrer Leibeigenen mit hohlen Worten und dummen Sprüchen erpaddeln und befeuern kannst!

    Auch dann findest Du immer noch ein fatalistisches Sprüchlein für Deine Mitsklaven, bloß nichts Besseres zu erwarten, da das das Leben ist, was man ihnen und Dir großzügigst gönnt, und natürlich bloß nicht darüber reden, da Hoffnung auf Veränderung lediglich etwas für Narren ist!
    Nein, in brauner Sch... sitze ich nicht gerne. Deswegen ja mein Engagement.

    Ich glaube es gibt keinen sehnsuchtsvolleren Menschen als mich. Meine Hoffnung auf ein besseres Leben für alle Menschen ist exorbitant (buchstäblich). Aber ich versteh inzwischen, dass wir für wirkliche Veränderung einen anderen Menschen mit einem anderen Bewusstsein brauchen. Damit muss man anfangen.

    Es genügt einfach nicht, irgendwelche Menschen mit irgendwelchen anderen Menschen auszutauschen, die alle den gleichen aktuellen menschheitsgeschichtlichen Entwicklungsstand haben. Sei es rechts oder links, schwarz oder weiß, es ist im Endeffekt wirklich egal. Es gibt ja kein übergeordnetes "System" das ihr immer bemüht, das ist ja ein reines Märchen. Das "System" sind Menschen wie du und ich und alle anderen. Einen echten wirksamen "Systemwechsel" kann man nicht dadurch erreichen, dass wir Menschen aus der gleichen Weltära austauschen. das ändert NICHTS. Wir müssten zuerst das Bewusstsein der Menschheit deutlich verändern und das braucht tausende von Jahren.

    ich habe mal geschrieben "der Mensch ändert sich nicht". Das ist vielleicht missverständlich. Er muss und wird sich ändern, aber nicht innerhalb zeitlicher Dimensionen mit denen wir hier und heute etwas anfangen können.

  3. #1353
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, in brauner Sch... sitze ich nicht gerne. Deswegen ja mein Engagement.

    Ich glaube es gibt keinen sehnsuchtsvolleren Menschen als mich. Meine Hoffnung auf ein besseres Leben für alle Menschen ist exorbitant (buchstäblich). Aber ich versteh inzwischen, dass wir für wirkliche Veränderung einen anderen Menschen mit einem anderen Bewusstsein brauchen. Damit muss man anfangen.

    Es genügt einfach nicht, irgendwelche Menschen mit irgendwelchen anderen Menschen auszutauschen, die alle den gleichen aktuellen menschheitsgeschichtlichen Entwicklungsstand haben. Sei es rechts oder links, schwarz oder weiß, es ist im Endeffekt wirklich egal. Es gibt ja kein übergeordnetes "System" das ihr immer bemüht, das ist ja ein reines Märchen. Das "System" sind Menschen wie du und ich und alle anderen. Einen echten wirksamen "Systemwechsel" kann man nicht dadurch erreichen, dass wir Menschen aus der gleichen Weltära austauschen. das ändert NICHTS. Wir müssten zuerst das Bewusstsein der Menschheit deutlich verändern und das braucht tausende von Jahren.

    ich habe mal geschrieben "der Mensch ändert sich nicht". Das ist vielleicht missverständlich. Er muss und wird sich ändern, aber nicht innerhalb zeitlicher Dimensionen mit denen wir hier und heute etwas anfangen können.

    Besseres Leben für alle Menschen ? 7.000.000.000 von 81.000.000 bezahlt ?

  4. #1354
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit Nichten vielleicht nicht, mit Tanten aber schon. :-)
    Wir alle, auch du und ich, profitieren vom Wirken dieser "internationalistischen Machteliten" denn, da hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen, es geht um ein ertragreiches Europa, das ich ein "starkes" Europa nenne. Stark ist immer der, der Erträge erwirtschaftet, je mehr, umso stärker. Natürlich schöpft das Großkapital den Rahm ab und für uns bleibt nur die Molke. Immerhin aber ist diese Molke für uns alle nahrhafter als das, was man den Bürgern in vielen anderen Staaten vorsetzt.

    Erwarte keine Gerechtigkeit, nicht in diesem Leben (und ganz bestimmt auch nicht in dem, was danach kommt, wenn überhaupt was danach kommt).
    "Hoffen und harren macht manchen zum Narren" spricht der weise deutsche Volksmund. Tucholsky sagt "Erwarte nichts. HEUTE, das ist dein Leben"
    Unglaublich. Weisst du dass vor dem Euro der Export in die EU höher war in der BRD ? Olivenländer = starkes Europa, sorry dir hat wer ins Hirn ......

  5. #1355
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Marokko? The burning sands of Agadir? "Mädels"? Siehst du fast nicht. Die arbeiten hinter Blechzäunen. Dafür stehen die Männer auf der Straße und klönen. Der Nordafrikaner ist schon mal durchgängig intelligenter als der Deutsche... Malindi? Um internationale Huren zu sehen kann ich auch nach Hamburg fahren und portugiesisch essen kann ich in München auch. Werde ich jetzt. Mahlzeit, und vergiss nicht, mir die Flugkarte nach Banjul zu schicken. Da war ich noch nicht.
    Der Nordafrikaner ist schon mal durchgängig intelligenter als der Deutsche
    klar, Zahl der Patentanmeldungen und und ..

  6. #1356
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist immer so wahnsinnig damisch, das reiz schon eher zum Schmunzeln als zum Ärgern.

    Deine "für unseren Arbeitsmarkt völlig untauglichen Orientalen" machen, deine Kollegen beklagen ja gerade diesen Punkt, inzwischen einen erheblichen Teil unserer Wirtschaftsleistung aus. ist dir das wirklich so neu? Mit welchem Endgerät nimmst du eigentlich an der Internetkommunikation teil? Mit einem C64? Zuzutrauen wärs dir ja.


    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    C64 alles so Schreddermüll hier von dir. 50 % der Türken in Berlin arbeitslos

  7. #1357
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    klar, Zahl der Patentanmeldungen und und ..
    Klar sind Nordafrikaner cleverer als Deutsche. Der Deutsche schuftet sich zu Tode und finanziert das schöne Leben der Nafris, die außer FickiFicki und Drogen verkaufen hier nix auf die Reihe kriegen. Ich finde schon das der Deutsche daher nicht gerade als intelligent einzustufen ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1358
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe, du weisst genau, dass zu uns nur arbeits-ausbildungs-und berufslose Analphabeten, Habenichtse, Loser, Messerer und Vergewaltiger MÄNNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kommen. Weder kommen junge schöne Frauen, noch Akadems, Handwerker, Lehrer oder Millionarios. Fahr doch mal nach Afrika, und überzeug dich. Soll ich dich mal mit nehmen, oder dir einen Flug spendieren ?Verstehe, hier mit dem fetten E-Bike für Opas und Scheintote prahlen und prollen, aber keine Mark im Sack, um mal übers WE für 500 Piepen nach Agadir, Banjul oder Malindi - übrigens alle in Afrika- zu jetten, und dich davon zu überzeugen, wie es in Afrika aus sieht.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Nach Afrika" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wohin genau?
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jo, ick schwöre! Bin sogar mit dem Auto ein Stück das Atlasgebirge hoch und die Szenen mit den Männern entlang der Straße in die Berge gabs auch und die Blechgartenzaunwände und auch keine Frauen zu sehen gabs auch! Wirklichsch! Ja und die ausländischen Huren in Malindi gab es auch und bitte denke an Vasco da Gama, den portugiesischen Entdecker des Seewegs nach Indien, der in Malindi eine Relaisstation, eine Zwischzenstopp-Facility errichtete. Es gibt heute noch portugiesische Relikte, also z.B. Inschriften. Vielleicht warst du woanders?
    Ja, ich war auch noch woanders. Diani, Mombasa, Lamu. Und in Lagos. Und habe auch das Denkmal von Vasco da Gama besichtigt. Weder habe ich eine einzige ausländische Hure in Malindi gesehen- dafür reichlich Italiener- noch keine Frauen in Agadir. Im Gegenteil, in Afrika, Agadi, Banjul, Malindi, Lagos uswusf.... wimmelt es von jungen Frauen. Du behauptest, alle Neger müssten fliehen, dabei muss gar niemand fliehen, und nach Deutschland geschleust und mit H-4 gelockt werden nur Analphabeten und Habenichts-MÄNNER !!!!!

  9. #1359
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, in brauner Sch... sitze ich nicht gerne. Deswegen ja mein Engagement.

    Ich glaube es gibt keinen sehnsuchtsvolleren Menschen als mich. Meine Hoffnung auf ein besseres Leben für alle Menschen ist exorbitant (buchstäblich). Aber ich versteh inzwischen, dass wir für wirkliche Veränderung einen anderen Menschen mit einem anderen Bewusstsein brauchen. Damit muss man anfangen.

    Es genügt einfach nicht, irgendwelche Menschen mit irgendwelchen anderen Menschen auszutauschen, die alle den gleichen aktuellen menschheitsgeschichtlichen Entwicklungsstand haben. Sei es rechts oder links, schwarz oder weiß, es ist im Endeffekt wirklich egal. Es gibt ja kein übergeordnetes "System" das ihr immer bemüht, das ist ja ein reines Märchen. Das "System" sind Menschen wie du und ich und alle anderen. Einen echten wirksamen "Systemwechsel" kann man nicht dadurch erreichen, dass wir Menschen aus der gleichen Weltära austauschen. das ändert NICHTS. Wir müssten zuerst das Bewusstsein der Menschheit deutlich verändern und das braucht tausende von Jahren.

    ich habe mal geschrieben "der Mensch ändert sich nicht". Das ist vielleicht missverständlich. Er muss und wird sich ändern, aber nicht innerhalb zeitlicher Dimensionen mit denen wir hier und heute etwas anfangen können.
    Ich denke, daß Du hier überhaupt nicht ernsthaft diskutierst, sondern einen vollkommenen Schmach´n verzapfst!
    Mal hü mal hott.
    Punkt over und out!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1360
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar sind Nordafrikaner cleverer als Deutsche. Der Deutsche schuftet sich zu Tode und finanziert das schöne Leben der Nafris, die außer FickiFicki und Drogen verkaufen hier nix auf die Reihe kriegen. Ich finde schon das der Deutsche daher nicht gerade als intelligent einzustufen ist.
    Ohh wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben