User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 415 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #1341
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was an der Merkel "sozialistisch" sein soll würde ich gerne verstehen. Für mich ist die überhaupt nicht "irgendwie", die vertritt nach innen überhaupt keine Position. Merkel ist Europa ganz und gar und hat für Deutschland nur ganz wenig Zeit. Ob das wohl wirklich schlecht für uns ist?
    Das habe ich Dir hier bereits erklärt:

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir erklären!

    Da die spd sich den Internationalismus, also den Globalismus, seit eh und je auf ihre roten Fahnen geschrieben hat!
    Sie wollen den Welt-Sozialismus! Das machen sie immer wieder deutlich.
    Zu diesem Zweck soll, speziell das Vermögen und die Infrastruktur der von den Sozialisten verhaßten Deutschen geplündert und per Füllhorn, im sozialen Wohltäter-Modus verteilt werden!
    Dadurch fühlt sich der gemeine Sozialist erst als richtiger Sozialist!
    Nachdem diese Sozialisten die Sozialsysteme, das Arbeitsrecht und weite Teile der Infrastruktur in Deutschland geschliffen haben, geht es jetzt an die Lebensadern, wie die Kfz-Industrie und den Lebensraum der Deutschen!

    Erst wenn der letzte Deutsche totgeschlagen, merken diese Riesen-Arschlöcher, wer ihnen über Jahrzehnte, aus totaler Durchverblödung, Verblendung und Abrichtung, die Parteikassen, die Pöstchen und ihre Faulenzer-Existenz gesichert hatte!
    Oder kannst Du mir erklären, warum Merkels interantionalistsiche verwerfliche Politik gleichgeschaltet und von den Medien flankiert, von der spd und den grünen mitgetragen wird?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #1342
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das habe ich Dir hier bereits erklärt:



    Oder kannst Du mir erklären, warum Merkels interantionalistsiche verwerfliche Politik gleichgeschaltet und von den Medien flankiert, von der spd und den grünen mitgetragen wird?
    Die wird sogar von den Linken mitgetragen und von der FDP ganz besonders, aber auch die AfD hat witzigerweise den Lucke- und Petrykurs verlassen, in Richtung weiter rechts aber auch hin zu Europa, natürlich nicht unter Preisgabe deutscher hoheitlicher Rechte. Europa ist aus Sicht der Wirtschaft DIE Garantie für Wohlstand in Deutschland und nun muss man die nationale Identitäöt irgendwie sinnvoll mit der europäischen Idee in Einklang bringen unter Würdigung nationaler Betätigung der anderen EU-Mitglieder. Schwierig. Hoffen wir, dass es klappt.

    Für mich als Nicht-Nationalisten ist es ganz schwer zu verstehen, wie man ernsthaft eine Gruppe deutlich national ausgerichteter Staaten zu einem starken Europa vereinen will. Hoffentlich geht das, ich kann mir das aber nicht vorstellen.

  3. #1343
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die wird sogar von den Linken mitgetragen und von der FDP ganz besonders, aber auch die AfD hat witzigerweise den Lucke- und Petrykurs verlassen, in Richtung weiter rechts aber auch hin zu Europa, natürlich nicht unter Preisgabe deutscher hoheitlicher Rechte. Europa ist aus Sicht der Wirtschaft DIE Garantie für Wohlstand in Deutschland und nun muss man die nationale Identitäöt irgendwie sinnvoll mit der europäischen Idee in Einklang bringen unter Würdigung nationaler Betätigung der anderen EU-Mitglieder. Schwierig. Hoffen wir, dass es klappt.

    Für mich als Nicht-Nationalisten ist es ganz schwer zu verstehen, wie man ernsthaft eine Gruppe deutlich national ausgerichteter Staaten zu einem starken Europa vereinen will. Hoffentlich geht das, ich kann mir das aber nicht vorstellen.
    Natürlich wird sie von den Linken mitgetragen:
    sed pds linkspartei.pds wasg (habe ich eine der den Stamm verschleiernden Parteien vergessen?)
    Das ist ihre politische und soziologische Heimat!

    Die fdp unterscheidet sich auch nur wahlkampfmäßig von dieser linken Brühe!
    Aus Sicht der internationalistischen Wirtschaft, hin zum feudalen Gulag, unter Vernichtung der europäischen Identitäten zu einem mono[-pseudo-]kulturellen Brei!

    Es geht also nicht um ein starkes Europa, sondern um ein ertragreiches Europa mit höchstmöglichem Nutzen für internationalistische Machteliten!

    Das hat mit Nichten etwas von Wahrung und Wohle der Interessen der Deutschen zu tun, welche diesen Gulag am Laufen halten müssen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1344
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018



    Tolles Wahlplakat für die AFD,
    kein Fake!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Tolles Wahlplakat für die AFD,
    kein Fake!
    Den Satz hat er bei einer Ditib-Veranstaltung vor Türken gesagt, aber das Bild ist ein Fake.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1346
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sie von den Linken mitgetragen:
    sed pds linkspartei.pds wasg (habe ich eine der den Stamm verschleiernden Parteien vergessen?)
    Das ist ihre politische und soziologische Heimat!

    Die fdp unterscheidet sich auch nur wahlkampfmäßig von dieser linken Brühe!
    Aus Sicht der internationalistischen Wirtschaft, hin zum feudalen Gulag, unter Vernichtung der europäischen Identitäten zu einem mono[-pseudo-]kulturellen Brei!

    Es geht also nicht um ein starkes Europa, sondern um ein ertragreiches Europa mit höchstmöglichem Nutzen für internationalistische Machteliten!

    Das hat mit Nichten etwas von Wahrung und Wohle der Interessen der Deutschen zu tun, welche diesen Gulag am Laufen halten müssen!
    Mit Nichten vielleicht nicht, mit Tanten aber schon. :-)
    Wir alle, auch du und ich, profitieren vom Wirken dieser "internationalistischen Machteliten" denn, da hast du mal wieder voll ins Schwarze getroffen, es geht um ein ertragreiches Europa, das ich ein "starkes" Europa nenne. Stark ist immer der, der Erträge erwirtschaftet, je mehr, umso stärker. Natürlich schöpft das Großkapital den Rahm ab und für uns bleibt nur die Molke. Immerhin aber ist diese Molke für uns alle nahrhafter als das, was man den Bürgern in vielen anderen Staaten vorsetzt.

    Erwarte keine Gerechtigkeit, nicht in diesem Leben (und ganz bestimmt auch nicht in dem, was danach kommt, wenn überhaupt was danach kommt).
    "Hoffen und harren macht manchen zum Narren" spricht der weise deutsche Volksmund. Tucholsky sagt "Erwarte nichts. HEUTE, das ist dein Leben"

  7. #1347
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Tolles Wahlplakat für die AFD,
    kein Fake!
    Natürlich ist das ein Fake und ein Gag. Naja, bescheiden lustig...

  8. #1348
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den Satz hat er bei einer Ditib-Veranstaltung vor Türken gesagt, aber das Bild ist ein Fake.
    Eben,
    die Aussage von Söder ist hier mit den eigen Ohren nachzuhören:

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #1349
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Fake und ein Gag. Naja, bescheiden lustig...
    die Aussage von Söder ist hier mit den eigen Ohren nachzuhören:

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #1350
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    die Aussage von Söder ist hier mit den eigen Ohren nachzuhören:

    Politiker reden jedem nach dem Munde.Natürlich auch Söder.Jeder bekommt das, was er hören will.Es gibt nichts Neues unter der Sonne, es sei denn, man selber macht was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben