User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 415 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #4131
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, in Freiburg zB. werden ständig Frauen von refugees vergewaltigt. Zum Dank dafür, dass sie hier Asyl und H-4 bekommen. Die Einen demonstrieren nach den Vergewaltigungen gegen die Täter und Vergewaltiger, die Anderen für die Täter und gegen die Rächten. Auf welcher Seite wärest du ? Übrigens....die Disko-betreiber haben kampferfahrene und schlagstrake Jungs an der Türe, bei derem Anblick die Deserteure, pardon Helden aus Syrien schon rennen. Die wurden behördlich angwiesen, sogar übergriffige refugees in die Lokale zu lassen. Damit sie weiter ungehindert dealen, messern und vergewaltigen können.
    Raus. Raus mit ihnen. Straffällige Asylbewerber oder auch Asylgenießer müssen ausgewiesen werden und dabei ist auch nicht zu berücksichtigen, wie sicher die Verhältnisse in ihrem Herkunftsland sind. In diesem Punkt verstehe ich die etablierte Politik überhaupt nicht. Jeden Tag werden neurdings junge Asylanten in der Nacht aus den Betten geholt und abgeschoben, darunter auch Lehrlinge, für die sich die Ausbildungsstellen einsetzen. Abgeurteilte Verbrecher hingegen bewegen sich weiterhin frei in unserer Landschaft. Da fall ich dann auch vom Glauben ab, fiele, besser gesagt, denn ich glaube schon lange nicht mehr an sehr viel.

  2. #4132
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, in Freiburg zB. werden ständig Frauen von refugees vergewaltigt. Zum Dank dafür, dass sie hier Asyl und H-4 bekommen. Die Einen demonstrieren nach den Vergewaltigungen gegen die Täter und Vergewaltiger, die Anderen für die Täter und gegen die Rächten. Auf welcher Seite wärest du ? Übrigens....die Disko-betreiber haben kampferfahrene und schlagstrake Jungs an der Türe, bei derem Anblick die Deserteure, pardon Helden aus Syrien schon rennen. Die wurden behördlich angwiesen, sogar übergriffige refugees in die Lokale zu lassen. Damit sie weiter ungehindert dealen, messern und vergewaltigen können.
    Auf welcher Seite ich stehe, muss ich nicht erklaeren.

    Dass sich der Markt auf die neuen Risiken einstellt war zu erwarten.

    Dass die Behoerden sich auf die Seite der Kriminellen stellen, wundert den nicht, der die politisches Landschaft der BRD schon laenger beobachtet.



    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4133
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Witzig. Die beiden Polizistinnen stehen daneben und lassen ihn randalieren. Dem Blondchen greift er auch einmal ins Gesicht. Sie macht....nichts...

    Der Typ "Freund und Helfer" hat def. ausgedient. Da muss in der Polizei ein Umdenken stattfinden sonst wird bald die Strasse bundesweit übernommen.

  4. #4134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Witzig. Die beiden Polizistinnen stehen daneben und lassen ihn randalieren. Dem Blondchen greift er auch einmal ins Gesicht. Sie macht....nichts...

    Der Typ "Freund und Helfer" hat def. ausgedient. Da muss in der Polizei ein Umdenken stattfinden sonst wird bald die Strasse bundesweit übernommen.
    Was soll sie denn auch machen? Ihn abknallen? Hätte ich sicher nichts dagegen, aber dann wird sie ihres Lebens nicht mehr froh!

  5. #4135
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite ich stehe, muss ich nicht erklaeren.

    Dass sich der Markt auf die neuen Risiken einstellt war zu erwarten.

    Dass die Behoerden sich auf die Seite der Kriminellen stellen, wundert den nicht, der die politisches Landschaft der BRD schon laenger beobachtet.

    ...
    Selbst wenn sie wollte, könnte sie in dem Fall doch nur die Knarre ziehen. Im Kampf gebe ich der keine Chance. Deutsche Polizistinnen sehen nur überdurchschnittlich gut in nahezu ALLEN Fällen. Mehr haben die aber nicht drauf.

  6. #4136
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn auch machen? Ihn abknallen? Hätte ich sicher nichts dagegen, aber dann wird sie ihres Lebens nicht mehr froh!
    Ja gut, ich kenne jetzt nicht den Massnahmen- und Kompetenzkatalog von Streifenpolizisten und die Vorgeschichte kenne ich auch nicht. Rein gefühlstechnisch würde ich aber sagen dass da Schlagstockeinsatz, Pfefferspray oder Androhung von Schusswaffengebrauch angemessen gewesen wäre. Der hat ja nicht nur randaliert sondern ist die Beamtin auch körperlich angegangen. Na ja, die waren halt überfordert die beiden.

    Wahrscheinlich wird einem in der Polizeischule auch beispielhaft in 90% aller Fälle nur der Umgang mit Problemlosen beigebracht. Die Problemfälle lernt man dann in der Praxis kennen.

    Aber auch witzig wie der Türsteherzug dann über den Affen drübergerollt ist.

  7. #4137
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Raus. Raus mit ihnen. Straffällige Asylbewerber oder auch Asylgenießer müssen ausgewiesen werden und dabei ist auch nicht zu berücksichtigen, wie sicher die Verhältnisse in ihrem Herkunftsland sind. In diesem Punkt verstehe ich die etablierte Politik überhaupt nicht. Jeden Tag werden neurdings junge Asylanten in der Nacht aus den Betten geholt und abgeschoben, darunter auch Lehrlinge, für die sich die Ausbildungsstellen einsetzen. Abgeurteilte Verbrecher hingegen bewegen sich weiterhin frei in unserer Landschaft. Da fall ich dann auch vom Glauben ab, fiele, besser gesagt, denn ich glaube schon lange nicht mehr an sehr viel.
    Wie es scheint, hast Du Dich für die "rote Pille" entschieden.

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #4138
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, hast Du Dich für die "rote Pille" entschieden.

    Mir scheint, er verträgt sie nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #4139
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn auch machen? Ihn abknallen? Hätte ich sicher nichts dagegen, aber dann wird sie ihres Lebens nicht mehr froh!
    Buletten gehören da überhaupt nicht hin. Die können meinetwegen bei der Spurensicherung arbeiten, oder die Berichte abtippen, aber an der Front haben die nichts zu suchen.
    Die gefährden mit ihrer Anwesenheit obenfrein auch ihre männlichen Kollegen, weil die im Ernstfall nicht nur sich selbst und die Opfer von Gewalttaten schützen müssen, sondern zusätzlich auch noch ihre weiblichen Kollegen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #4140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite ich stehe, muss ich nicht erklaeren.

    Dass sich der Markt auf die neuen Risiken einstellt war zu erwarten.

    Dass die Behoerden sich auf die Seite der Kriminellen stellen, wundert den nicht, der die politisches Landschaft der BRD schon laenger beobachtet.

    Super Video, das super gut zeigt wie Rechtsextreme einen harmlosen Vergnügungswilligen zusammentreten und die Polizei einfach zuschaut. Sie treten mit Füßen auf den bereits auf dem boden Liegenden, mindestens zu fünft. Hey Mann, was ne Sause. Wie heroisch, wie edel, wie vorbildlich biodeutsch...
    Geändert von OneDownOne2Go (28.11.2018 um 00:31 Uhr) Grund: Zitat repariert ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben