User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 415 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.149 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #4141
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Super Video, das super gut zeigt wie Rechtsextreme einen harmlosen Vergnügungswilligen zusammentreten und die Polizei einfach zuschaut. Sie treten mit Füßen auf den bereits auf dem boden Liegenden, mindestens zu fünft. Hey Mann, was ne Sause. Wie heroisch, wie edel, wie vorbildlich biodeutsch...
    In den USA wäre der Stricher bereits erschossen worden, als er gleich zu Beginn nach der Polizistin langt. Ich finde, mit ein paar Tritten kommt er noch gut weg. Also bitte, keine künstliche Aufregung. Wer nicht nach den Regeln spielen will, der muss eben auch mit den Folgen leben.

  2. #4142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In den USA wäre der Stricher bereits erschossen worden, als er gleich zu Beginn nach der Polizistin langt. Ich finde, mit ein paar Tritten kommt er noch gut weg. Also bitte, keine künstliche Aufregung. Wer nicht nach den Regeln spielen will, der muss eben auch mit den Folgen leben.
    Mir tut er ja auch nicht leid. So ein Vollidiot. Nur stimmt es eben nicht, dass die Polizei auf Seiten der Migranten steht, wie ausgerechnet der behauptet, der das Video eingestellt hat, das ja genau das Gegenteil beweist. Du verstehst, das ist mal wieder eine sehr unteridirsche intellektuelle Leistung gewesen.

    Die Verhältnisse in den USA sind für mich kein Maßstab. Das Land ist mir einfach zu sicher. Langweilig. Da wird eben jeder Straftäter vorsichtshalber erst mal erschossen. Ok, es gibt da auch diese Irrtümer, aber was solls. Hauptsache sicher. Totsicher...

  3. #4143
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir tut er ja auch nicht leid. So ein Vollidiot. Nur stimmt es eben nicht, dass die Polizei auf Seiten der Migranten steht, wie ausgerechnet der behauptet, der das Video eingestellt hat, das ja genau das Gegenteil beweist. Du verstehst, das ist mal wieder eine sehr unteridirsche intellektuelle Leistung gewesen.

    Die Verhältnisse in den USA sind für mich kein Maßstab. Das Land ist mir einfach zu sicher. Langweilig. Da wird eben jeder Straftäter vorsichtshalber erst mal erschossen. Ok, es gibt da auch diese Irrtümer, aber was solls. Hauptsache sicher. Totsicher...
    Also, in diesem Fall bin ich voll und ganz für die US-Methode, Irrtum ausgeschlossen. Der Punkt ist, dieser kleine Idiot benimmt sich deswegen so, weil er ganz genau weißt, dass ihm keine wirklichen Konsequenzen drohen. Von wem auch? Der blonden Politunte? Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt. Und wenn das im Umgang mit Primitiven notwendig ist, muss man dazu auch - ganz kultursensibel - primitive Mittel einsetzen. Wapp, Zapp, Rübe ab. Würde ich übrigens nicht anders sehen, wenn es ein biodeutscher Assi gewesen wäre, der so einen Aufstand macht.

    Und die deutsche Polizei? Die ist auf gar keiner Seite, die hat genug damit zu tun, sich selbst zu beschützen. Traurig, aber wahr...

  4. #4144
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, in diesem Fall bin ich voll und ganz für die US-Methode, Irrtum ausgeschlossen. Der Punkt ist, dieser kleine Idiot benimmt sich deswegen so, weil er ganz genau weißt, dass ihm keine wirklichen Konsequenzen drohen. Von wem auch? Der blonden Politunte? Respekt muss man sich verdienen, den bekommt man nicht geschenkt. Und wenn das im Umgang mit Primitiven notwendig ist, muss man dazu auch - ganz kultursensibel - primitive Mittel einsetzen. Wapp, Zapp, Rübe ab. Würde ich übrigens nicht anders sehen, wenn es ein biodeutscher Assi gewesen wäre, der so einen Aufstand macht.

    Und die deutsche Polizei? Die ist auf gar keiner Seite, die hat genug damit zu tun, sich selbst zu beschützen. Traurig, aber wahr...
    Da ist natürlich auch was dran.

    Von den beschriebenen Brachialmethoden halte ich so wenig wie von der Todesstrafe. Das ist eine Frage der persönlichen Ethikvorstellungen. Ich denke aber, diese beiden konträren Haltungen sind leider in Deutschland ziemlich paritätisch verteilt, also es gibt incl. Heimlichtuer bestimmt 50%, die für die Todesstrafe sind, sich das aber nicht laut zu sagen trauen. Insofern entspricht deine Haltung also zu mindestens 50% dem gesunden Volksempfinden. Muss ich zugeben, aber ich gehöre zu den anderen 50% in dieser Frage.

  5. #4145
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir tut er ja auch nicht leid. So ein Vollidiot. Nur stimmt es eben nicht, dass die Polizei auf Seiten der Migranten steht, wie ausgerechnet der behauptet, der das Video eingestellt hat, das ja genau das Gegenteil beweist. Du verstehst, das ist mal wieder eine sehr unteridirsche intellektuelle Leistung gewesen.
    Warum sollte die Polizei auch auf der Seite der Migranten stehen? Die verursachen Ärger und Überstunden. Zumindest bei den kleinen Polizeibeamten. Die Funktionäre ticken dagegen mitunter anders. Die Polizisten sind in Ausübung ihres Jobs zwar zur Neutralität verpflichtet. Sie müssen die Migranten deswegen aber nicht unbedingt mögen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #4146
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.235

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Super Video, das super gut zeigt wie Rechtsextreme einen harmlosen Vergnügungswilligen zusammentreten und die Polizei einfach zuschaut. Sie treten mit Füßen auf den bereits auf dem boden Liegenden, mindestens zu fünft. Hey Mann, was ne Sause. Wie heroisch, wie edel, wie vorbildlich biodeutsch...
    Nix biodeutsch. Da wird ein Kanacke, der Stress macht, von Kanacken-Türstehern umgekloppt. Alltag vor BRD-Diskotheken.

  7. #4147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    So ist es Sprecher Zwo.

  8. #4148
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Polizei auch auf der Seite der Migranten stehen? Die verursachen Ärger und Überstunden. Zumindest bei den kleinen Polizeibeamten. Die Funktionäre ticken dagegen mitunter anders. Die Polizisten sind in Ausübung ihres Jobs zwar zur Neutralität verpflichtet. Sie müssen die Migranten deswegen aber nicht unbedingt mögen.
    Eben. Sie müssen die Migranten nicht mögen. Selbstverständlich nicht. Sie müssen sich auch nicht neutral verhalten. Selbstverständlich nicht. Sie müssen ihren Job machen für den sie sich entschieden haben. Und sie dürfen nicht meineidig werden. Natürlich nicht.

    „Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Amtspflichten, so wahr mir Gott helfe.“
    Interessant ist, dass natürlich auch die Geschichte des Bayerischen Amtseides einen direkten preußischen Ursprung hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 20:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben