User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 415 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Keinen von denen würde ich wählen...

    Denen fällt es mittlerweile immer schwerer, demente Dörfler und vereinsamte Rentner zu becircen. Die Altpartei CSU kommt mit ihrem alten Trott und ihrem alten Personal auf keinen grünen Zweig mehr.
    Die Bayern sind immer wieder für Überraschungen gut. Aber das die GRÜNEN so gut dastehen, überrascht mich schon sehr. Evtl. haben die Wahlforscher sich ja geirrt. Kommt öfter vor.

  2. #722
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Machen wir doch...ich sag bloß "Obergrenze" oder "wir wollen in Bayern keine Berliner Verhältnisse" usw. ich denke mal jeder halbwegs gebildete Mensch wird es durchaus zu deuten wissen. Es geht uns ja auch gar nicht um Ausländer an sich, wer sich hier integriert ist natürlich auch willkommen, sondern um Leute welche integrationsunwillig unser Sozialsystem ausnehmen wollen. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt!

    Seehofer hat einen grandiosen Coup gelandet. Gegen Milliardenzahlungen in unbekannter Höhe ist es ihm gelungen, Italien zur Rücknahme von 1,5 illegalen Wirtschaftsmigranten pro Jahr zu bewegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Ach, warum denn? Wir sind und bleiben immer noch die stärkste Fraktion in Bayern. Das wir Wahlkampf machen, ist klar - machen die Mitbewerber ja auch. MP Söder und Parteichef Seehofer wird auch nach dem 14.10 keiner stürzen - in sofern sehen wir alles ganz entspannt.
    Ach so, ganz entspannt, ja? Wieso gibt es dann so Schreiber wie Dich, die gegen die AfD und ihre Wähler wettern*?

    *Freilich nicht im Sinne der Auseinandersetzung mit politischen Themen, sondern erst einmal schön mit der Nazikeule. Solltest Du dies verneinen wollen, brauche ich nur hier strangintern zurückzublättern.

    Und oh, schon wieder eine unmarkierte Zitatkürzung Deinerseits, so ganz nebenbei

  4. #724
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen in Bayern die zweitstärkste Kraft werden, dann wird es wohl höchste Zeit endgültig meinen Aggregatzustand zu ändern, denn manchmal, also manchmal möchte ich gern einfach nur ein zyklisch vertauschbares Boson sein, aber mit individuell anpassbaren antisymetrischen Drehimpulsen.
    (In Kurzforn - ich habe die Schnauze von der ganzen kranken Politscheisse dermaßen voll.)

    Und du?
    Ich trinke gerne Bier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #725
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Meinst wir sollten uns mal bisserl mehr an Alkis und Drogensüchtige heranschmeißen? Die mögen uns in der Tat nicht. Andererseits....haben wir es nötig uns an sozial schwierige Personen ranzumachen?
    Sprachlich etwas ungelenke "weiter so" Altparteiengroupies sollten sich nicht an 68er Rhetorik versuchen.
    Schon gar nicht bei mir.
    Geht schief.

  6. #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit der Obergrenze genau? Bis zu dieser Gesamtzahl nehmen wir also auf, danach gilt dann das Grundgesetz natürlich weiter. Ergo nehmen wir weiter auf. Was soll der Blödsinn also? Diesem "atmenden Deckel" hätte man die Luft schon in der Wiege abdrehen sollen...
    Vielleicht hast Du es noch ned mitbekommen - die Luft wurde bereits abgedreht. Jetzt geht es ans Aufräumen. Kennst Du Seehofers Masterplan?

  7. #727
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind immer wieder für Überraschungen gut. Aber das die GRÜNEN so gut dastehen, überrascht mich schon sehr. Evtl. haben die Wahlforscher sich ja geirrt. Kommt öfter vor.
    CSU und Grüne haben unter der Hand schon immer gut zusammen gearbeitet. Bald mauschelt man offen miteinander.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich trinke gerne Bier.
    Diese Antwort ist eines Bayern würdig und sollte in die Reihe der großen Mythen des HPF aufgenommen werden.

  9. #729
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ach so, ganz entspannt, ja? Wieso gibt es dann so Schreiber wie Dich, die gegen die AfD und ihre Wähler wettern*?

    *Freilich nicht im Sinne der Auseinandersetzung mit politischen Themen, sondern erst einmal schön mit der Nazikeule. Solltest Du dies verneinen wollen, brauche ich nur hier strangintern zurückzublättern.

    Und oh, schon wieder eine unmarkierte Zitatkürzung Deinerseits, so ganz nebenbei
    Lies meine Beiträge bitte ordentlich. Ich habe niemanden als Nazi tituliert. Und Zitate kürze ich nicht - des mußt wohl hier mal mit dem technischen Admin besprechen was da los ist.

  10. #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich trinke gerne Bier.
    Ist rauszulesen - aber für mich in Ordnung. Prost

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben