User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 415 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #731
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du es noch ned mitbekommen - die Luft wurde bereits abgedreht. Jetzt geht es ans Aufräumen. Kennst Du Seehofers Masterplan?
    Ich kenne vor allem Seehofer. der macht grundsätzlich viel Wind um wenig bis gar nichts, hat aber bisher noch stets den Schwanz eingezogen, bevor es echte Konsequenzen hatte. Der ist ja auch fein raus, der sitzt seine Zeit als Minister in Berlin ab und sieht seinen Altersbezügen beim Anwachsen zu, während er den Schaden, den er in Bayern angerichtet hat, einfach Söder aufladen konnte. Mich wundert nur, dass Söder sich das hat aufhängen lassen, aber der ist eben auch dem Rausch des Machtgefühls erlegen, das man in der Staatskanzlei in München empfinden kann. FJS rotiert im Grab, wenn er dieses Trauerspiel betrachtet...

  2. #732
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Seehofer hat einen grandiosen Coup gelandet. Gegen Milliardenzahlungen in unbekannter Höhe ist es ihm gelungen, Italien zur Rücknahme von 1,5 illegalen Wirtschaftsmigranten pro Jahr zu bewegen.
    Nicht nur Italien...

  3. #733
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du es noch ned mitbekommen - die Luft wurde bereits abgedreht. Jetzt geht es ans Aufräumen. Kennst Du Seehofers Masterplan?
    Du meinst doch wohl nicht etwa diesen geduldigen Wisch mit den 63 Punkten, der schon längst im Papierkorb liegt, bevor er überhaupt jemals auf der Agenda stand oder stehen wird? Genau das wird passieren, und weißt Du warum? Weil die so heldenhaft gebückte CSU nach den Bayern-Wahlen mit den Grünen paktieren werden. Die Grünen werden in den Koalitionsverhandlungen alles daran setzen, diesen Punkte-Plan zu verhindern - und die CSU kann dann weiter wursteln, nachdem die Wahlen ohnehin vorbei sind, ohne sich noch vor den Wählern rechtfertigen zu müssen, als wäre nichts gewesen, zumindest vorerst, und könnten mit den Grünen öffentlich sogar den Grund dafür präsentieren. So schauts aus. Vielleicht ist ja auch gerade das der "Masterplan". Ein "Masterplan" ohne "Master", aber mit ganz viel "Plan".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Lies meine Beiträge bitte ordentlich. Ich habe niemanden als Nazi tituliert.
    Keine Sorge, ich lese Deine Beiträge schon ordentlich.
    Bezüglich "Nazi" und damit sinnverwandter Begriffe helfe ich Dir mal schnell auf die Sprünge (habe sie noch extra für Dich gefettet):
    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Was bitte will man mit einem Koalitionspartner welcher außer rechtsradikale Parolen rauszuhauen und feindselige Stimmung zu verbreiten überhaupt kein Konzept hat?:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einem geklauten CSU Parteiprogramm ist es nicht getan.
    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache. Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.
    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal ganz von vorn; Höcke, Gauland, Meuthen (und noch ein paar dessen Namen mir jetzt nicht einfallen) ziehen mittels ihrer Reden (z.Bsp. "Denkmal der Schande" ) Rechtsradikale und Rechtsextreme an. Geh mal hin zu einer AfD Veranstaltung und Du wirst unter den Fans und Wählern mit Sicherheit bekannte Gesichter der "braunen" Szene begegnen.
    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Du gehst Recht in der Annahme. Aber ich hetze ned gegen die AfD und es wäre mir auch lieber wenn die sich mal von ihren "braunen Kameraden" befreien würden, dann könnte man über eine Zusammenarbeit nämlich durchaus nachdenken.
    Solcherlei Äußerungen fallen durchaus in die Kategorie "Nazikeule", werter Wahlkämpfer.

    Und Zitate kürze ich nicht - des mußt wohl hier mal mit dem technischen Admin besprechen was da los ist.
    Das ist nicht mein Problem, sondern Deines.

  5. #735
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kenne vor allem Seehofer. der macht grundsätzlich viel Wind um wenig bis gar nichts, hat aber bisher noch stets den Schwanz eingezogen, bevor es echte Konsequenzen hatte. Der ist ja auch fein raus, der sitzt seine Zeit als Minister in Berlin ab und sieht seinen Altersbezügen beim Anwachsen zu, während er den Schaden, den er in Bayern angerichtet hat, einfach Söder aufladen konnte. Mich wundert nur, dass Söder sich das hat aufhängen lassen, aber der ist eben auch dem Rausch des Machtgefühls erlegen, das man in der Staatskanzlei in München empfinden kann. FJS rotiert im Grab, wenn er dieses Trauerspiel betrachtet...
    Söder ist Profi für Faschingskostüme und Rentnerkarneval.

    Aber was die Feinheiten der Politik - und vor allem der guten Politik fürs Volk - angeht hat er noch einigen Lernbedarf.

    Der wollte Märchenkönig um jeden Preis sein und hat gar nicht gemerkt, wie er verarscht wird.




    Hoffentlich muß man ihn am 15. Oktober nicht aus dem Starnberger See ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #736
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kenne vor allem Seehofer. der macht grundsätzlich viel Wind um wenig bis gar nichts, hat aber bisher noch stets den Schwanz eingezogen, bevor es echte Konsequenzen hatte. Der ist ja auch fein raus, der sitzt seine Zeit als Minister in Berlin ab und sieht seinen Altersbezügen beim Anwachsen zu, während er den Schaden, den er in Bayern angerichtet hat, einfach Söder aufladen konnte. Mich wundert nur, dass Söder sich das hat aufhängen lassen, aber der ist eben auch dem Rausch des Machtgefühls erlegen, das man in der Staatskanzlei in München empfinden kann. FJS rotiert im Grad, wenn er dieses Trauerspiel betrachtet...
    Naja, die Sache ist ein wenig komplizierter. Mal vorweg - ich komme mit beiden gut klar. Markus Söder ist keiner welcher um jeden Preis alles diplomatisch regeln will, er will sofort Fakten schaffen und umsetzen....hat er auch gemacht. Horst Seehofer ist hingegen eher von der Sorte "wir werden darüber reden" Er hat natürlich auch seine Forderungen nach und nach durchgesetzt gekriegt, des hat halt nur seine Zeit gedauert. Ich halte beides für richtig - schnelles Handeln und Diplomatie wo es erforderlich ist. Söder hat um den MP Posten gekämpft wie ein Löwe, Seehofer hat irgendwann nachgegeben obwohl er Söder nicht für fähig hielt diesen Posten zu besetzen. Mit dem Machtantritt Söders werden wir allerdings immer beschimpft daß wir ärger seien als die AfD.

  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich lese Deine Beiträge schon ordentlich.
    Bezüglich "Nazi" und damit sinnverwandter Begriffe helfe ich Dir mal schnell auf die Sprünge (habe sie noch extra für Dich gefettet):







    .
    So. Und wen habe ich hier als Nazi tituliert? Und wo habe ich die AfD als Nazis tituliert? Nicht jeder Rechtsradikale ist gleich ein Nazi. Ich bin ohnehin etwas verwundert über Deine Aussagen...aber gut, des mag auch am guten Bier liegen...ich trink ja auch gern mal n Gustl

  8. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    So. Und wen habe ich hier als Nazi tituliert? Und wo habe ich die AfD als Nazis tituliert? Nicht jeder Rechtsradikale ist gleich ein Nazi. Ich bin ohnehin etwas verwundert über Deine Aussagen...aber gut, des mag auch am guten Bier liegen...ich trink ja auch gern mal n Gustl
    Respekt, Du kannst Dich winden wie ein Aal. Das scheint mir auch eine der Grundvoraussetzungen für die höheren Weihungen im CSU-Lager zu sein, insofern steht Dir noch eine große politische Karriere bevor...

  9. #739
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Respekt, Du kannst Dich winden wie ein Aal. Das scheint mir auch eine der Grundvoraussetzungen für die höheren Weihungen im CSU-Lager zu sein, insofern steht Dir noch eine große politische Karriere bevor...
    Vielen Dank für das Kompliment, aber es steht mir nicht zu, da ich nur äußer was ich auch denke.

  10. #740
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Solcherlei Äußerungen fallen durchaus in die Kategorie "Nazikeule", werter Wahlkämpfer.
    Wer das in solchem Stil behauptet, dem glaube ich ungeprüft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 20:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben