User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 415 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #801
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären...ja, ich weiß, des tät hier wohl einige verärgern. Damit käme ich leider auch bei meinen Fraktionskollegen nicht durch - obwohl uns das 80% der Stimmen einbringen würde.
    Du irrst. Das würde Euch unter die 5%-Hürde drücken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast mittlerweile einen Perma-Sonnenstich.
    Habe ich da was uebersehen? Regieren die genauso autoritaer wie Merkel?

  3. #803
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. fange wir bei dem Thema an: Flüchtlingsaufnahme .. Grenzen müssen dicht gemacht werden !!!!!!!! die CSU plappert ja immer davon , aber da kommen ja nur leere Sprechblasen und wenn Merkel anruft , sind alle wieder still und verkriechen sich in den bayrischen Bergen ..
    Ach, Sprechblasen? Ja, das kann Frau Merkel auch sehr gut. Da passen sie ja sehr gut zueinander. "Wir schaffen das".

  4. #804
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bringt immerhin etwa 0,4% des BIPs oder 1% der Steuern, die da verschwendet werden. Und die indirekten Kosten schaetze ich aehnlich hoch ein.
    .. diese Angaben solltest du mal belegen ... diese Asylschmarotzer kosten dem Staat viel viel viel mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #805
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, Sprechblasen? Ja, das kann Frau Merkel auch sehr gut. Da passen sie ja sehr gut zueinander. "Wir schaffen das".
    .. wieso , sie hat doch Recht , sie schafft es , dieses Deutschland zu vernichten .. oder war etwas anderes gemeint ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #806
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Scheint an der Direkten Demokratie zu liegen, die die CSU eingefuehrt hat. Oder irre ich mich da irgendwo?
    Du irrst Dich da überhaupt nicht. Seehofer hat die Volksabstimmung selbst auf Bundesebene haben wollen - gibt aber Menschen welche zu unselbständig für eine direkte Demokratie sind - das hat uns Stimmen gekostet. UNION DER MITTE sag ich nur - Spinner welche die CSU an den linken Rand treiben wollen, sie waren von Anfang an gegen eine direkte Demokratie wie von Horst Seehofer geplant, sie waren und sind Merkelhörig! Die Volksabstimmung auf Bundesebene funktioniert, wenn man als Vorraussetzung mindestens 50% der Wahlberechtigten ausmacht. Aber es ist keine Volksabstimmung wenn von 36% 70% gegen eine sinnvolle Maßnahme stimmten.

  7. #807
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären...ja, ich weiß, des tät hier wohl einige verärgern. Damit käme ich leider auch bei meinen Fraktionskollegen nicht durch - obwohl uns das 80% der Stimmen einbringen würde.
    Weit über 80% Deiner Fraktionskollegen sind offensichtlich von geistigen Einschränkungen betroffen. Die passive Wahlberechtigung wollen Deine Kollegen ganz sicher erhalten, denn einem ehrlichen Beruf können sie nicht nachgehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #808
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wäre ja dafür daß Menschen mit geistiger oder psychischen Einschränkungen garnicht wahlberechtigt wären...ja, ich weiß, des tät hier wohl einige verärgern. Damit käme ich leider auch bei meinen Fraktionskollegen nicht durch - obwohl uns das 80% der Stimmen einbringen würde.
    Nur geistig Minderbemittelte wählen euch noch. Wünsch dir lieber was anderes.

  9. #809
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Söder wird mit Pauken und Trompeten beim letzten Akt begleitet ,noch im bunten Gewand des Bayrischen Narren ,
    und Morgen ein armen armer Sünder ,der den letzten Rettungsring (die AFD ) mit Füssen getreten hat ,und nun
    Rede und Antworten von dem Großmaul erwartet werden ,übrigens wer sich Läuse wie die Grünen ins Bett holt
    wird aus dem Kratzen nicht mehr rauskommen .
    Gruß Bestmenn .

    Der kämpft jetzt mit aller Verbissenheit gegen die AfD. Es ist schlimm, wie leicht sich die Leute in Bayern für dumm verkaufen lassen.

    War heute in Schweinfurt/"Bayern" in der Fußgängerzone unterwegs. Am Infostand der AfD haben sich die meisten Leute verkniffen schauend vorbeigeschlichen. Einige besonders Doofe haben Bemerkungen wie "wir wollen kein zweites 33/45" gemacht.

    Es gab allerdings auch mutige, die sich länger dort aufhielten und die Flyer entgegennahmen.

    Schweinfurt ist eine Hochburg der Arbeiterverräterpartei und auch viele Gründoofe sind dort zugange. Aber immer mehr Arbeiter merken halt auch, wer sie verkauft und ihnen die Löhne und die Renten gekürzt hat.

    Dieser clowneske Söder aber hat keine Linie. Der biedert sich bei Rot-Grün an, nur weil ihm sein Pöstchen und das Wohl seines Netzwerks am allerwichtigsten ist.

    Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er am 15. Oktober - bildlich gesprochen - mitsamt seinem Faschingsverein kieloben im Starnberger See treibt.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Angaben solltest du mal belegen ... diese Asylschmarotzer kosten dem Staat viel viel viel mehr ..
    Hatten die 5 Weisen mal so geschrieben in ihrem letzten Gutachten. Wie neutral das war, weiss ich nach dem letzten Angriff auf den Verfassungsschutz nicht mehr. Wer nicht nach dem Mund von Frau Merkel redet, fliegt. Da war ja schonmal einer flugmaessig von diesen 5 unterwegs, seitdem schreiben sie nur noch so, wie das erlaubt ist. Sollte sich das mal aendern, werde ich den 5 Weisen mehr Bedeutung beimessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 20:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben