+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 233

Thema: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Bitte? Jetzt haben die in Deutschland stationierten US-Soldaten die ganzen Moslems nach Deutschland geholt?
    So ungefähr will ich das sagen (einzig dass die US-Boys es selbst waren ist ein Detail, dem ich widerspreche)! Dafür hat man schließlich Kolonialbeamte.


    Sicher, dass das nicht die deutschen Regierungen unter den Kanzlern Adenauer, Erhard und Kiesinger waren, die zwischen 1961 und 1968 sog. "Anwerbeabkommen" mit drei quasi ausschließlich (Türkei, Marokko, Tunesien) und einem zumindest teilweise islamischen Staat (Ex-Jugoslawien) geschlossen haben?

    Und die deutsche Bevölkerung, die sich noch jahrzehntelang das Märchen von den angeblichen "Gastarbeitern" hat erzählen lassen, als die Moslems in Wahrheit schon längst weder als "Gäste", noch zum "Arbeiten" nach Deutschland geholt wurden?
    Dazu muss noch mehr gesagt werden! Die Türkei war in einer Krise, aber die Amis brauchten dieses Land auf Teufel komm raus in der Nato. Grenzt es doch an den Iran oder hält den Russen im Schwarzen Meer. Da muss dann auch Deutschland auf Bitten Washingtons mal einem Krisenland helfend unter die Arme greifen und eine Menge unnützer Fresser als "Fachkräfte" aufnehmen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Nun ja, schon als US-Präsident noch der zumindest teilweise in einem islamischen Land sozialisierte Barack Hussein Obama war, hat dieser nur wenige tausend handverlesene Syrer aufgenommen - echte Flüchtlinge im Sinne der GFK, liegt zu vermuten nahe. Überhaupt sind die USA ein für 99% der islamischen Weltbevölkerung uninteressantes Migrationsziel, da sie dort arbeiten müssten und es keinen etwa Deutschland vergleichbaren Sozialstaat gibt, dafür für Gewalt- und Drogendelikte jahrzehntelange Haftstrafen oder sogar die Todesstrafe.

    Und die Visegrad-Staaten zum Beispiel, allen voran Polen, sind sehr pro-amerikanisch und ebenso anti-islamisch.

    Auch die gehören zur EU. Genauso wie zum Beispiel auch das sich zunehmend gegen Armutsmigration und Islamisierung wehrende Dänemark etwa, oder - noch - eines der Mutterländer des Kapitalismus, Großbritannien.

    Die EU besteht nicht nur aus Deutschland, Frankreich und Luxemburg!
    Großbritannien? Ist das dein ernst?

    Die haben mehr Probleme mit Polen aus der EU, als mit Pakistanern aus dem Commonwealth! Schon mal dagewesen? Ich war vor langer Zeit dort, aber schon vor dem 3. Jahrtausend sah London so aus, wie Berlin heute. Heute ist das weiße Britannien in der Hauptstadt nur eine Minderheit. Nicht, dass ich das bedauere, das haben sie davon, 2 mal einen Weltkrieg gegen Deutschland angezettelt zu haben.

    Aber einzig die Brexitler sind doch gegen Migration, aber aus der EU.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Rammstein wird doch sogar ausgebaut. Die bauen da ein riesen Krankenhaus für das Central Command, also das zentrale Weltkommando der Welt überhaupt!
    die bauen -
    und wer bezahlt das ?

  4. #104
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dann braucht man auch keine Rücksicht auf dich zu nehmen, du bist für dich selbst verantwortlich.
    Gratuliere, du hast schon die simpelsten Ansätze des Libertarismus nicht verstanden. Dieser beruht gerade auf dem Prinzip der freiwilligen Rücksichtnahme auf die Rechte - Leben und Gesundheit, Freiheit und Eigentum usw. - anderer (sog. Nichtaggressionsprinzip), sei es nun aus ethisch-naturrechtlichen oder pragmatischen Erwägungen heraus.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Und wie genau halten deine US Stecher dir den Islam vom Hals?
    Wie ich schon sagte: Sie würden im Falle eines islamischen Aufstandes in Deutschland - der kommen wird, sobald die Moslems sich stark genug dazu fühlen - sicherlich kämpfen. Im Gegensazu zu Uschis gegenderter Pussywehr.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kein Thema, dann legst du dir halt eine neue Muttersprache zu. Nicht so faul awin, bist doch schließlich kapitalistisch veranlagt, zumindest angeblich.
    Das ist rein neurologisch schon nicht möglich. Spätestens ab der Pubertät kann der Mensch keine Sprache mehr auf einem solchen intuitiven Niveau erlernen wie jene Sprache(n), die er als Kind durch seine Umgebung erlernt hat.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Auch hier kann man dir nur eine Ausreise nahelegen und das nichts ins nahe Ausland. Weit weg, irgendwo in die Staaten, dann hast du auch einen Anspruch auf den Schutz durch GIs, aber nicht hier in Europa. Verpiss dich.
    Ich halte mich legal hier auf, und ob und wann ich gehe entscheide ich allein und nicht du für mich.
    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  5. #105
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    die bauen -
    und wer bezahlt das ?
    Natürlich die Deutschen. Im Grundgesetz steht ein Artikel der besagt: " Der Bund trägt die Besatzungskosten".
    Was eigentlich ein Beweis für die fehlende Souveränität "unseres" Staates ist.
    Ein souveränes Deutschland hätte solche Artikel entfernt.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauchen die nur Rammstein und Büchel, das werden die behalten.
    mit Unterstützung und Billigung dieser "Ferkel- Regierung" tragen die Amis ihren Terrorkrieg mittels Drohnen in den Nahen Osten und giessen somit immer mehr Oel ins Feuer-
    das nächste Angriffsziel der Amis wird der Iran sein - und wieder einmal mit deutscher Unterstützung -

    nicht ohne Grund zieht Trump seine Truppen aus Deutschland ab -

    findest du das alles OK ?

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Natürlich die Deutschen. Im Grundgesetz steht ein Artikel der besagt: " Der Bund trägt die Besatzungskosten".
    Was eigentlich ein Beweis für die fehlende Souveränität "unseres" Staates ist.
    Ein souveränes Deutschland hätte solche Artikel entfernt.
    genau so sieht es aus -
    ich kann beim besten Willen nicht begreifen, warum hier einige User darauf bestehen das Deutschland souverän sei.
    selbst Frau Ferkel besteht auf diese Feststellung -

    ich nicht !

  8. #108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ungefähr will ich das sagen (einzig dass die US-Boys es selbst waren ist ein Detail, dem ich widerspreche)! Dafür hat man schließlich Kolonialbeamte.




    Dazu muss noch mehr gesagt werden! Die Türkei war in einer Krise, aber die Amis brauchten dieses Land auf Teufel komm raus in der Nato. Grenzt es doch an den Iran oder hält den Russen im Schwarzen Meer. Da muss dann auch Deutschland auf Bitten Washingtons mal einem Krisenland helfend unter die Arme greifen und eine Menge unnützer Fresser als "Fachkräfte" aufnehmen.
    Die Türkei brauchen die unbedingt, die haben viele wichtige Nachbarn, wo man Unrufen organisieren kann. Die Türkei ist auch für den Drogenschmuggel der Amerikaner wichtig

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Gratuliere, du hast schon die simpelsten Ansätze des Libertarismus nicht verstanden. Dieser beruht gerade auf dem Prinzip der freiwilligen Rücksichtnahme auf die Rechte - Leben und Gesundheit, Freiheit und Eigentum usw. - anderer (sog. Nichtaggressionsprinzip), sei es nun aus ethisch-naturrechtlichen oder pragmatischen Erwägungen heraus.
    Ich nehme keine freiwillige Rücksicht auf Mensche, die keine freiwillige Rücksicht auf ihr Volk nehmen. Dieser Egoismus war es, welcher das deutsche Volk erst in diese Lage gebracht hat. Du nimmst, aber gibts nichts zurück. Steuern zahlen ist nicht genug.

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Sie würden im Falle eines islamischen Aufstandes in Deutschland - der kommen wird, sobald die Moslems sich stark genug dazu fühlen - sicherlich kämpfen. Im Gegensazu zu Uschis gegenderter Pussywehr.
    Es macht keinen Unterschied für mich, ob hier Söldner aus aller Welt gegeneinander kämpfen. Gewinnen die Muslime, wird hier alles vermuselt, gewinnen Amis, wird hier auch alles vermuselt.

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Das ist rein neurologisch schon nicht möglich. Spätestens ab der Pubertät kann der Mensch keine Sprache mehr auf einem solchen intuitiven Niveau erlernen wie jene Sprache(n), die er als Kind durch seine Umgebung erlernt hat.
    Keine Ausreden.

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ich halte mich legal hier auf, und ob und wann ich gehe entscheide ich allein und nicht du für mich.
    Ich kann nicht mehr tun, als die die Ausreise nahezulegen. Wer GIs einer AfD vorzieht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht russophob, nur putinophob. Und es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich als Merkel-Gegner mit diesem Ex-Merkel-Kumpel verbrüdern kann, der sich mit ihr bloß darüber überworfen hat, dass die von beiden als ihr jeweiliger Herrschaftsbereich beanspruchten Gebiete sich auf einigen Millionen Quadratkilometern überschneiden, während beide sich in ihrer tiefen Abneigung gegen Freiheit und Kapitalismus nach wie vor allerherzlichst verbunden sind?

    Es ist ganz anders. Weisst Du eigentlich, daß der ungefärbte Schröder ein Busenkumpel
    von dem Putin ist? Das ist der Schröder, der mindestens 10 Jahre lang direkt für Rothschild
    gearbeitet hat. Da siehst Du ganz wichtige Zusammenhänge.


    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Und mit "hart auf hart kommen" meinte ich im Übrigen keinen direkten bewaffneten Konflikt, in welchem die sich als Unterlegener abzeichnende Partei wohl so oder so Nuklearwaffen einsetzen und damit die Geschichte der menschlichen Zivilisation beenden würde, sondern lediglich die einem solchen vorangehende, aber noch jederzeit zu stoppende Eskalationsspirale - es hat schon seinen Grund, dass Putin in Georgien, der Ukraine und Moldawien zündelt, nicht aber in den baltischen Staaten. Und der Grund heißt Uncle Sam!
    Es gibt real keinen Konflikt zwischen Putin und den Herrn des Westens. Im Gegenteil,
    sie arbeiten am selben Ziel. Was wir zu sehen kriegen, ist nur Spektakel und es wird
    keinen russischen Waffengang gegen uns geben. Lol, gäbe es ihn, er wäre nach einer Woche siegreich für die Russen vorbei. Putins Job ist die Vorbereitung auf das neue russische Reich. Im Prinzip
    wie Merkel, nur das Putin Spieler ist und Merkel nur Marionette. Und ja, auch die kriegen ihren
    Zaren wieder. Der fängt mit M an und war schonmal zum üben Staatsschef.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (05.07.2018 um 19:26 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. Irak fordert Terminplan für US Truppenabzug
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:14
  3. Baker-Kommission: Truppenabzug bis 2008
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:54
  4. US-Kongress blockiert Truppenabzug
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben