+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 233

Thema: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was hätte Russland davon den Westen anzugreifen? Worin sollte der Gewinn einer solchen Tat liegen? Für Russland wäre das nur ein Spiel mit dem Feuer, weil es als Spieleinsatz sein gesamtes Land einsetzen müsste und es mit großer Wahrscheinlichkeit auch verlieren würde.
    Woher der Sinneswandel?
    Vor einiger Zeit hast du selbst noch die russische Gefahr beschworen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Von Towarish editiert.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein Truppenabzug gibt der Zukunftsvision von Alois Irlmaier mehr Chancen auf Verwirklichung:
    Russland hat nicht die dafür nötige Einwohnerzahl, um solch einen Krieg zu führen oder etwas daraus zu gewinnen. In Europa leben viel zu viele Menschen und die Russen haben selbst demographische Probleme. Ein solcher Krieg würde den Untergang der Slawen in Russland nur beschleunigen. Deswegen führt Putin den Kampf gegen den Westen größtenteils an der russischen Grenze (Ukraine, Georgien). Syrien ist keine richtige Offensive, da Russland dort nur beschränkt aktiv ist und keinen Schlagabtausch mit den Regionalmächten oder den USA für sich entscheiden könnte.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:
    Die Amis werden natürlich nicht abziehen, sondern sich die Anwesenheit ihrer Besatzungstruppen von der BRD noch teurer bezahlen lassen als bisher. Wahrscheinlich werden die Ausgaben für die Bundeswehr gekürzt, damit man das Geld den Amis geben kann.
    Nein die Kosten für die Bundeswehr werden nicht gekürt, dafür hat das Verteidigungsministerium aber bereits große Bestellungen in den USA vorgenommen. Es werden dort Transportflugzeuge gekauft, weil Airbus nicht liefern kann. Des Weiteren soll ein Hubschrauberträger samt Hubschrauber dort gekauft werden und man denkt darüber nach, Kampfflugzeuge von den US-Amerikanern zu erwerben. Gezahlt wird also, nur nicht direkt, sondern indirekt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Woher der Sinneswandel?
    Vor einiger Zeit hast du selbst noch die russische Gefahr beschworen.
    Für Westeuropa ist Russland kein große Gefahr, weil es selbst im Falle eines Krieges zu viel zu verlieren hätte. Für die kleinen Randstaaten, wie zum Beispiel die baltischen Staaten, kann die Aggressivität einen extrem nationalistischen Russland aber zur Gefahr werden!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Bündnis dessen Zielsetzung "keep the germans down" ist, kann kein echter Patriot gutheissen.
    Ich bin mir sicher, die AfD würde diesbezügl. eine Korrektur verlangen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nein die Kosten für die Bundeswehr werden nicht gekürt, dafür hat das Verteidigungsministerium aber bereits große Bestellungen in den USA vorgenommen. Es werden dort Transportflugzeuge gekauft, weil Airbus nicht liefern kann. Des Weiteren soll ein Hubschrauberträger samt Hubschrauber dort gekauft werden und man denkt darüber nach, Kampfflugzeuge von den US-Amerikanern zu erwerben. Gezahlt wird also, nur nicht direkt, sondern indirekt.
    Nicht mal so abwegig was Sprecher da schreibt. Gerade heute schreibt die BILD, dass die Bundeswehr absolut Einsatzuntauglich ist. Wir sind quasi wehrlos. Was liegt da näher als die Amis mit mehr Geld zum dableiben zu bewegen?

  7. #147
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Für Westeuropa ist Russland kein große Gefahr, weil es selbst im Falle eines Krieges zu viel zu verlieren hätte. Für die kleinen Randstaaten, wie zum Beispiel die baltischen Staaten, kann die Aggressivität einen extrem nationalistischen Russland aber zur Gefahr werden!
    Wenn Russland die Absicht hätte, das Baltikum zu annektieren, hätte Russland das schon längst getan (noch bevor sich die NATO im Baltikum breitmacht).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht mal so abwegig was Sprecher da schreibt. Gerade heute schreibt die BILD, dass die Bundeswehr absolut Einsatzuntauglich ist. Wir sind quasi wehrlos. Was liegt da näher als die Amis mit mehr Geld zum dableiben zu bewegen?
    Wir Deutschen sind in der Tat wehrlos. Aber das hat nichts mit der Besatzer-Söldnergurkentruppe namens "Bundeswehr" zu tun, denn die kämpft im Ernstfall nicht für uns Deutsche, da wir ja nicht einmal einen souveränen Staat haben. Die Bundeswehr-Gurken ballern im Notfalls höchstens auf Befehl der BRD-Politbande auf rebellische Deutsche. Also ist es gut, wenn sie verrosten und handlungsunfähig sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber nachdem - wie ich heute gelesen habe - die Bundeswehr absolut Einsatzunfähig ist, bin ich doch froh wenn man den einen oder anderen Partner im Hintergrund hat. Wobei ich trotzdem denke dass wir immernoch als Kanonenfutter gehandelt werden.
    Was erwartest du denn von anderen Völkern, dass sie voller Freude für einen anderes, fremdes Volk in den Tod gehen? Völker haben nun mal Interessen, die sie auf der unterschiedlichsten Art und Weise vertreten. Ich denke, wenn man das weiß, ist das auch kein Problem damit richtig umzugehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #150
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Sensation: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, die AfD würde diesbezügl. eine Korrektur verlangen.
    Bislang fehlen direkte Bezugnahmen von Seiten der AfD zu anglo -amerikanischen Verursacheranteilen an Missständen, die Xenokratie wird wirksam (zwangs ?)ausgeklammert.
    Geändert von Götz (09.07.2018 um 11:03 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02
  2. Irak fordert Terminplan für US Truppenabzug
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:14
  3. Baker-Kommission: Truppenabzug bis 2008
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:54
  4. US-Kongress blockiert Truppenabzug
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben