+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 65 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 643

Thema: Bundesliga 2018 / 19

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Nazisprech.
    Cool, wa. Schön, dass es dir noch auffällt. Guter Junge.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, die Bayern-Führung gibt Kovac "noch mal" eine Chance.Hoeneß und Rummenigge sind zu dämlich, Wenger oder Zidane zu Bayern zu holen.
    Ja, scheint so. Leider. Den Wenger würd ich nicht wollen, der ist zu alt und zu satt, so wie der Italiener. Aber Zidane, der hat noch Feuer in den Eiern, der ist hoch intelligent, versteht ne menge von Fußball und hat auch das nötige Potential an Aggressivität. Für mich wäre das der Trainer, der Bayern wieder zu alter Größe führen könnte. Jo, ich bin ja ein Fan von Zinedin Zidane seit 30 Jahren. Jo, her mit ihm, aber schnell!

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, scheint so. Leider. Den Wenger würd ich nicht wollen, der ist zu alt und zu satt, so wie der Italiener. Aber Zidane, der hat noch Feuer in den Eiern, der ist hoch intelligent, versteht ne menge von Fußball und hat auch das nötige Potential an Aggressivität. Für mich wäre das der Trainer, der Bayern wieder zu alter Größe führen könnte. Jo, ich bin ja ein Fan von Zinedin Zidane seit 30 Jahren. Jo, her mit ihm, aber schnell!
    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Jahreshauptversammlung in 2 Tagen.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Jahreshauptversammlung in 2 Tagen.
    Nein. ich bin nicht Mitglied des FCB. ich bin überhaupt nirgendwo Mitglied, auch nicht bei Feuerwehr und Karnickelzüchter, nicht bei Mensa oder der UN, einfach nirgendwo. Ich hatte auch nie ein Parteibuch, nur eine Mao-Bibel, weil das damals schick war. ich habe heute auch noch eine Hotelbibel, irgendwo geklaut. Und natürlich "das Kapital" und ähnliche Großwerke. Aber Vereinsmeierei - dachtest du wirklich, das würde zu mir passen?

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. ich bin nicht Mitglied des FCB. ich bin überhaupt nirgendwo Mitglied, auch nicht bei Feuerwehr und Karnickelzüchter, nicht bei Mensa oder der UN, einfach nirgendwo. Ich hatte auch nie ein Parteibuch, nur eine Mao-Bibel, weil das damals schick war. ich habe heute auch noch eine Hotelbibel, irgendwo geklaut. Und natürlich "das Kapital" und ähnliche Großwerke. Aber Vereinsmeierei - dachtest du wirklich, das würde zu mir passen?
    Auch Schriftsteller, Einzelgänger per se, sind Mitglied im PEN.Vereinsmeier sind hochengagierte Menschen; meinen Respekt haben sie alle.

  6. #196
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    was ich nicht versteh - in der bundesliga ist der fcb ja nicht gerade in form, gestern haun die 5 : 1 raus, nicht gegen fc grachal von limohausen, sondern gehen portugal - nicht zu fassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh - in der bundesliga ist der fcb ja nicht gerade in form, gestern haun die 5 : 1 raus, nicht gegen fc grachal von limohausen, sondern gehen portugal - nicht zu fassen.
    War in den 70er Jahren auch so.Von 74-76 dreimal Europapokal der Meister gewonnen und in der Bundesliga gleichzeitig nur zwischenv7.-11. Platz.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh - in der bundesliga ist der fcb ja nicht gerade in form, gestern haun die 5 : 1 raus, nicht gegen fc grachal von limohausen, sondern gehen portugal - nicht zu fassen.
    Vielleicht werden da höhere Prämien ausgelobt als für einen popligen "Deutschen Meister, Pokalsieger oder sogar den WM-Titel"?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch Schriftsteller, Einzelgänger per se, sind Mitglied im PEN.Vereinsmeier sind hochengagierte Menschen; meinen Respekt haben sie alle.
    Sind sie nicht. In den meistens Vereinen engagieren sich hauptsächlich die Vorstände. Die normalen Mitglieder lassen arbeiten und meckern danach, sie hätten das besser gemacht. Bei Interesse schicke ich dir mal eine kleine Liste der Vereine, in der ich im Vorstand oder 1. Vorsitzender war. Da kommt was zusammen über die Jahre. Aber Vereinsmeier oder Stimmvieh war ich nie.

    Mitglied des FCB zu werden ist für mich deswegen keine Option, weil ich mir nur sehr geringe Chancen auf eine der Führungspositionen ausrechen darf - realistischerweise, denn offensichtlich bevorzugt man beim FCB Idioten oder Kriminelle im Vorstand. Dabei war ich bis zum Steuerskandal ein Fan von Herrn Hoeneß, ein absoluter sogar. Aber Steuerbetrug ist ein Verbrechen am ganzen Volk und dass ein solcher Strafttäter dann Vorsitzender eines gemeinnützigen Vereins bleiben kann ist für mich ein noch größerer Skandal. Sorry, aber da bin ich ein bisserl moralisch.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bundesliga 2018 / 19

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh - in der bundesliga ist der fcb ja nicht gerade in form, gestern haun die 5 : 1 raus, nicht gegen fc grachal von limohausen, sondern gehen portugal - nicht zu fassen.
    Nun, der Gegner war ja nicht Portugals Nationalmannschaft, sondern ein aktuell intzernational eher zweitklassiger Verein mit sehr großem Namen, dem FCB nicht unähnlich, nur noch schwächer. Symptomatisch für diese Zustände ist Thomas Müller, der nur noch von seinem großen Namen lebt und seit der 100 Millionen Offerte von der Insel nie mehr der alte wurde. Der hat seinen Dünkel und die Gäule im Kopf und seine Frau und er versucht, sich ja nicht zu verletzen. Sein Zweikampfverhalten ist eine Katastrophe und unter "mannschaftsdienlich" verstehe ich nicht nur Küssen und Tätscheln sondern endlich mal wieder einen Pass, der nicht direkt beim Gegner ankommt oder den eigenen Mitspieler vor eine unlösbare Aufgabe stellt. Einfach mal darauf achten, sehr lehrreich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2017/2018
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 17:04
  2. Bundesliga 2015/16
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:50
  3. Bundesliga 2013/14
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:53
  4. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben