+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Erdogans deutsche Machtbasis

  1. #11
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber nur auf den ersten Blick. Man muss dem Rest klarmachen, dass der Wohlstand ein deutsches Produkt ist und ohne dichte Grenzen nicht möglich gewesen wäre. Ohne Deutschland mit dichten Grenzen kein Wohlstand, sprich Urlaub, Auto ...
    Ich schätze die Wahlberechtigten mit Immigrations-Hintergrund seit dem
    Anwerbeabkommen mit Italien 1955 schon auf 1/3 der Wahlberechtigten.

    5 Millionen Landes- und Bundesbeamte soll es geben ,
    und wahrscheinlich noch mindestens genauso Viele als
    Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst .
    Diese bekommen ihr Geld immer !

    Dazu noch die ganze Kranker Mann am Baltischen Meer - Sozialindustrie
    und Asylgewerbe .

    Es profitieren zu Viele im Lande von der Masseneinwanderung ;
    diese bald mindestens 50% der Bevölkerung würde gar nicht ohne
    Umvolkung einen Job , Automobil und Urlaubsreisen haben.

    Ich persönlich bin anspruchslos .
    Von mir aus kann Dejected Schland krumm und schief sein ,
    aber dies kann auch ohne Einwanderer zu erreichen sein !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #12
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Die Frage, warum unser linksliberales Gutmenschentum sich bedingungslos vor die hier lebenden mehrheitlich nationalistischen, erzkonservativen und rechtsradikalen Türken stellt, ist ganz einfach zu beantworten. Weil diese zu 93 (!) Prozent links wählen, wenn sie hierzulande an die Urnen gerufen werden (13 % Grüne, 10 % Linke und 70 (!) % SPD).

    Diese Narrenfreiheit gilt bekanntlich nicht für diejenigen, die schon länger hier leben. Wenn die den Hitlergruß zeigen, die Todesstrafe für Schwule fordern, ihre Kinder zusammenschlagen und ihre Frauen versklaven, dann können sie noch so lange links wählen. Ohne türkischen Paß kommen sie damit nicht weit, sondern werden zurecht als nicht zu tolerierende Rechtsextreme angeprangert und sanktioniert. Die haben dann nur die Wahl, Türkisch zu lernen, zum Islam überzutreten, sich in der Türkei einbürgern zu lassen und dann zurückzukehren. Dann haben sie´s geschafft und dürfen endlich die Sau rauslassen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich schätze die Wahlberechtigten mit Immigrations-Hintergrund seit dem
    Anwerbeabkommen mit Italien 1955 schon auf 1/3 der Wahlberechtigten.

    5 Millionen Landes- und Bundesbeamte soll es geben ,
    und wahrscheinlich noch mindestens genauso Viele als
    Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst .
    Diese bekommen ihr Geld immer !

    Dazu noch die ganze Kranker Mann am Baltischen Meer - Sozialindustrie
    und Asylgewerbe .

    Es profitieren zu Viele im Lande von der Masseneinwanderung ;
    diese bald mindestens 50% der Bevölkerung würde gar nicht ohne
    Umvolkung einen Job , Automobil und Urlaubsreisen haben.

    Ich persönlich bin anspruchslos .
    Von mir aus kann Dejected Schland krumm und schief sein ,
    aber dies kann auch ohne Einwanderer zu erreichen sein !
    Der Staat entschuldet sich auf Kosten seiner Bürger. Das immer mehr Bürger sich verschulden um sich dies und jenes leisten zu können, sollte nicht aus dem Blick verschwinden.
    Ich weiß von Autoverkäufern, dass Neu- und Jahreswägen fast nur über Kredite gekauft werden oder Firmenwägen sind. Auch in anderen Branchen wird der Kauf über Pump angeboten, weil sich viele Produkte nur so verkaufen lassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    65% der Türken in diesem Lande (ob nun ausschließlich im Besitz eines türkischen Passes oder auch zusätzlich im Besitz eines deutschen Passes) haben diese Person gewählt und es ist weder keine Schlagzeile wert noch wird dies zu einem politischen Thema....
    Das wird nicht nur bei den Türken so sein. Auch die Araber und Neger haben hierzulande ihre Diktatoren mit Freude gewählt ! Die wirklich unterdrückten Menschen müssen nämlich in jämmerlichen Gefängnissen der Diktatoren verbringen!

  5. #15
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also den Wert, dass Deutschland das Land der Deutschen ist und bleiben soll, den habe ich noch.
    . . . . . und wie lange dauert es, bis uns die Türken mit ihren Minaretten als Speerspitzen in eine Minderheitenposition (weggefic....äh) weggekindert haben?

    Das Problemchen mit den mit rosa Schleifchen verschenkten deutschen Pässen ließe sich - politischer Wille mal vorausgesetzt - per Gesetz lösen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit? Meinst du die gleichgeschaltete Pressefreiheit, die von der Atlantikbrücke vorgegeben wird? In der Türkei liest man Journalisten rechter, mitte, linker Zeitungen und findet Artikel mit Meinungen und Sichtweise dieser Journalisten und Zeitungen wieder, eine immense Vielfalt. Außer politischer Richtung des Arbeitgebers wird nichts vorgegeben. Dagegen sehen wir in Deutschland eine gleichgeschaltete interessenpolitik gesteuerte Propagandamaschinerie die seinesgleichen in der Welt sucht. Bei dieser Interessenpolitik brennen dann schonmal Gotteshäuser von Migranten ab.

    Ein alle Freiheiten besitzender deutscher Journalist könnte mal versuchen seine Meinung wiederzugeben oder nur ein hauch von der ihm von oben vorgegebenen Position abzuweichen, die folge wäre mit sicherheit die Straße. Sowas will man in der Türkei nicht, da dient die Presse als Instrument der Aufklärung und nicht als Waffe, in dessen Genuss zuletzt auch ein Özil kam.

    Und da sind wir auch schon bei der Meinungsfreiheit. In der Türkei herrscht keine Meinungsdiktatur, da kann jeder denken und wählen was er will. Auch gilt dort das Wahlgeheimnis, man lässt die Menschen, die eigenen Bürger mit der demokratischen Wahlentscheidung die sie trafen in Ruhe.

    Versammlungsfreiheit? In der Türkei darf man mit Terrorflaggen mörderischer Terrororganisationen nicht demonstrieren, auch dürfen diese keine Werbezelte in Stadtmitten und vor den Parlamenten aufbauen. Da geb ich dir Recht, soweit wie der Wertewesten ist die Türkei da bei weitem nicht. Diese Art der Anpassung will sie als echter Rechtsstaat aber auch nicht.

    Meinst sicher ausländische politische Weisungen die der Türke im Fall Marco Weiss, Deniz Yücel oder Peter Steudtner immer wieder beobachten konnte?

    Welche Parteizugehörigkeiten herrschen in "unabhängigen" deutschen Verfassungsgerichten?

    Dieser politische Führer rief die eigenen Wähler auf die Straßen, und 58 ermordete Menschen waren die Folge. Darunter Kinder die zum Schlachtfest Fleisch an Bedürftige verteilten. Deine fremdgesteuerte Lügenpresse hat dir davon nicht berichtet, passt nicht ins Bild eines Kurdenobama wie ihn uns die Deutsche Fachabteilung der AtlantikLügenPresse weismachen wollte. Für den ging es mit weiteren ab in den Bau und das nach dem Geschmack vieler eigener Bürger zu spät.

    Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen scheint allgemein Probleme mit freiheitlich demokratischer Grundordnung und echten Demokratien zu haben. So das selbst Putschisten eines blutigen Putschversuches mit unzähligen Toten in einem Verbündeten demokratischen Staat zuflucht und Sicherheit in der BRD geboten wird, mehr Beweise für fehlendes deutsches Demokratieverständnis benötigt der Türke nicht.
    Sarkasmus on!

    Ich kann meine Freude nicht verhehlen, wenn uns ein Kleinasiate in aller Bescheidenheit auf die demokratische Art und Weise wie so ein Erdogan nach dem Fahrplan eines Adolf Hitler jeden Widerstand - durch Entfernen der Gegner aus allen Ämtern oder durch Einsperren der Gegner - beseitigt hat.
    Jetzt muß ihm nur noch jemand den Namen "Freisler" ins türkische übersetzen, damit die Beseitigung der Gegner dann auch endgültig ist.

    Baba, los, streng Dich an!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Sarkasmus on!

    Ich kann meine Freude nicht verhehlen, wenn uns ein Kleinasiate in aller Bescheidenheit auf die demokratische Art und Weise wie so ein Erdogan nach dem Fahrplan eines Adolf Hitler jeden Widerstand - durch Entfernen der Gegner aus allen Ämtern oder durch Einsperren der Gegner - beseitigt hat.
    Jetzt muß ihm nur noch jemand den Namen "Freisler" ins türkische übersetzen, damit die Beseitigung der Gegner dann auch endgültig ist.

    Baba, los, streng Dich an!

    Warum sollte mich dein Schmarrn interessieren. Ince und Aksener die Führer der größten Oppositionsparteien erfreuen sich ihres Amtes. Selbst der Verfassungsrichter mit dem Erdogan unzählige male aneckte hatte keinerlei Probleme weiter im Amt zu verbleiben. Ince hat angekündigt bei der nächsten freien demokratischen Wahl erneut anzutreten. Wenn du Neuzeit Nazis suchst, dann schau lieber bei deinen heimlichen Helden. Wobei wohl auch dort dieser Freisler nicht den Lehrmeister von Netanyahu spielt, die sind da eindeutig weiter, erst Freitag wurde wieder ganz ohne Scheinprozess ein 13 Jähriger "Gegner" des Großisrael Planes mit Kopfschuss aus einer Kriegswaffe beseitigt.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit? Meinst du die gleichgeschaltete Pressefreiheit, die von der Atlantikbrücke vorgegeben wird? In der Türkei liest man Journalisten rechter, mitte, linker Zeitungen und findet Artikel mit Meinungen und Sichtweise dieser Journalisten und Zeitungen wieder, eine immense Vielfalt. Außer politischer Richtung des Arbeitgebers wird nichts vorgegeben. Dagegen sehen wir in Deutschland eine gleichgeschaltete interessenpolitik gesteuerte Propagandamaschinerie die seinesgleichen in der Welt sucht. Bei dieser Interessenpolitik brennen dann schonmal Gotteshäuser von Migranten ab.

    Ein alle Freiheiten besitzender deutscher Journalist könnte mal versuchen seine Meinung wiederzugeben oder nur ein hauch von der ihm von oben vorgegebenen Position abzuweichen, die folge wäre mit sicherheit die Straße. Sowas will man in der Türkei nicht, da dient die Presse als Instrument der Aufklärung und nicht als Waffe, in dessen Genuss zuletzt auch ein Özil kam.
    Die Behauotung der gleichgesellschalteten Presse stufe ich jetzt als Witz ein. Zumindest bei den Printmedien sowie den diversen Presseorganen im Netz hast Du die unterschiedlichsten Positionen und Ansichten und da muss kein Jpurnalist und auch kein Verleger sich darüber Gedanken machen von der Staatsmacht ob seiner Berichterstattung abgeholt zu werden

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Und da sind wir auch schon bei der Meinungsfreiheit. In der Türkei herrscht keine Meinungsdiktatur, da kann jeder denken und wählen was er will. Auch gilt dort das Wahlgeheimnis, man lässt die Menschen, die eigenen Bürger mit der demokratischen Wahlentscheidung die sie trafen in Ruhe.
    So, ich dürfte mich also in der Türkei auf einen Platz stellen und einen Erdogan als Schande für das Land bezeichnen? Oh, ich vergaß - in dem Augenblick bin ich ja sofort ein Terrorsympathisant - also werde ich nicht wegen meiner Meinung einkassiert, sondern weil ich ein ganz übler Terroranhänger bin.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Versammlungsfreiheit? In der Türkei darf man mit Terrorflaggen mörderischer Terrororganisationen nicht demonstrieren, auch dürfen diese keine Werbezelte in Stadtmitten und vor den Parlamenten aufbauen. Da geb ich dir Recht, soweit wie der Wertewesten ist die Türkei da bei weitem nicht. Diese Art der Anpassung will sie als echter Rechtsstaat aber auch nicht.
    Erinnere Dich einfach einmal an den - wie hieß der Platz nohmals - Taksim-Platz und an den Gezi-Park - aber natürlich. Aber ich verstehe - dort haben Terroriorgasnisationen ihr Unwesen getrieben.
    Meinst sicher ausländische politische Weisungen die der Türke im Fall Marco Weiss, Deniz Yücel oder Peter Steudtner immer wieder beobachten konnte?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Welche Parteizugehörigkeiten herrschen in "unabhängigen" deutschen Verfassungsgerichten?
    Menschen haben nun einmal immer eine Meinung - egal, ob man nun einer Partei angehört oder nicht und irgendwer muss nun einmal die Posten der Richter besetzen.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Dieser politische Führer rief die eigenen Wähler auf die Straßen, und 58 ermordete Menschen waren die Folge. Darunter Kinder die zum Schlachtfest Fleisch an Bedürftige verteilten. Deine fremdgesteuerte Lügenpresse hat dir davon nicht berichtet, passt nicht ins Bild eines Kurdenobama wie ihn uns die Deutsche Fachabteilung der AtlantikLügenPresse weismachen wollte. Für den ging es mit weiteren ab in den Bau und das nach dem Geschmack vieler eigener Bürger zu spät.

    Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen scheint allgemein Probleme mit freiheitlich demokratischer Grundordnung und echten Demokratien zu haben. So das selbst Putschisten eines blutigen Putschversuches mit unzähligen Toten in einem Verbündeten demokratischen Staat zuflucht und Sicherheit in der BRD geboten wird, mehr Beweise für fehlendes deutsches Demokratieverständnis benötigt der Türke nicht.
    Dass in Deutschland auch vieles nicht Gold ist was glänzt, werde ich nicht in Abrede stellen. Nur zu Deinem Einwand - bei in etwa 10 000 Türken wurde die Schutz- und Aufenthalserlaubnis negativ beschieden - die Türkei nimmt diese aber nicht zurück...ein Schelm der sich darüber Gedanken macht, gelle

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil man sie nicht nur reingelassen hat, sondern ihnen auch noch BRD - Pässe hinterher geworfen hat.

    Jetzt ist es zu spät.
    So lange man im Besitz zweier Pässe ist kann man den deutschen Paß wieder entziehen, wenn man denn will.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Erdogans deutsche Machtbasis

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mit etwas Fantasie könne Wir uns sicher ausmalen was geschieht ,wen "DIESE TÜRKEN WÄHLER " die Macht in der EU oder in Deutschland haben.
    Wir, Unsere Politiker sollten endlich Fakten schaffen, um diesen Alptraum der Doppelpass Türken zu beenden .
    Gruß Bestmann
    Du vergißt - es ist ein Unterschied auf ein Deutscer hier in diesem Lande für Abschaffung der Pressefreiheit, Einschränlung der Meinunbgs- und Versammlungsfreiheit eintritt - der wird sofort als Ultrarechtsradikaler eingestuft und man wird dann Alles und Jedes mobilisieren um dies auch nur im Ansatz geschehen zu lassen - tut ein "Zuwanderer" genau dasselbe muss man Rücksicht auf seine Kultur nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW will Erdogans Besuch verhindern
    Von Souvenir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 07:59
  2. Deutsche Politiker warnen vor Erdogans Lügen
    Von Haubentaucher im Forum Innenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 19:11
  3. Öney - Erdogans 5. Kolonne
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 09:49
  4. Erdogans Verdauungstrakt kaputt
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:38
  5. Erdogans Hasstirade in Straßburg
    Von Akra im Forum Europa
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben