+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jede Fakenewsmeldung ! Da wird nicht einer zurückgefahren. Das ist doch nur eine Beruhigungspille für Langzeit-CDU-Mitglieder. Denen darf man die Wahrheit nicht sofort auftischen.
    Macron würde ich es zutrauen, er ist für mich sowas wie der französische Lindner, keine Ahnung warum die Linken ihn so abfeiern, aber wenn Lindner die einzige Alternative zu Höcke wäre, würden sie auch ihn abfeiern.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Spanische Sozialisten und Katalanen sind drei Ligen krassr als merkel. Es vermerkelt nicht, es verschwedet.
    Gibt es denn noch in nennenswerter Anzahl Franquisten? Ticken Spanier sehr viel anders als Italiener - mir scheinen die Italiener etwas ambivalent was den 2. Weltkrieg und Mussoloni angeht, waren sie doch gleichermaßen Verbündete und Verräter.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Macron würde ich es zutrauen, er ist für mich sowas wie der französische Lindner, keine Ahnung warum die Linken ihn so abfeiern, aber wenn Lindner die einzige Alternative zu Höcke wäre, würden sie auch ihn abfeiern.



    Gibt es denn noch in nennenswerter Anzahl Franquisten? Ticken Spanier sehr viel anders als Italiener - mir scheinen die Italiener etwas ambivalent was den 2. Weltkrieg und Mussoloni angeht, waren sie doch gleichermaßen Verbündete und Verräter.
    Ich habe von so manchem älteren Spanier gehört, dass er/sie sich Franco zurück wünschen, weil es da noch "Ruhe und Ordnung" gab
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe von so manchem älteren Spanier gehört, dass er/sie sich Franco zurück wünschen, weil es da noch "Ruhe und Ordnung" gab
    Mich interessiert mehr der Mittelbau der 25 bis 50-Jährigen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Ach schon in den 90 er, gingen mir in der Costa Brava die Negger mit ihren Uhren und Kokosnuss (da war ich 11 oder 12) am Sack . Spanien sollte mal ihren Zoo an der Leine halten, sonst verschrecken sie die Touristen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #275
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mehr der Mittelbau der 25 bis 50-Jährigen.
    Die sind doch inzwischen auch alle in Deutschland.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mehr der Mittelbau der 25 bis 50-Jährigen.
    Franco starb 1975, daher hat die Altersgruppe, von der du schreibst, ihn nur als Kind oder nur vom Hörensagen erlebt. Die können sich also nur ein Urteil erlauben aufgrund der Geschichten ihrer Eltern/Grosseltern. Möglicherweise wird da genau so gelogen wie in D
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?

    Die Sozen in Spanien werden ihre „Willkommenskultur“ noch bitter bereuen. Nachdem Frankreich die Grenzen zu Spanien dicht gemacht hat, bleiben sie auf den Afrikanern sitzen. Es sei denn, Merkel schickt Busse um alle nach Germoney zu transportieren. Was ihr durchaus zuzutrauen ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Wird Spanien das neue Einfallstor für Migranten nach Europa?



    Aktuelle Bilder aus Spanien.

    Invasorenlandungsboote auf dem Weg zur spanischen Kueste. Die Straende werden zur Zeit geflutet.

    Tourists shocked as migrant boat speeds to Spanish beach before Africans dash for cliffs
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1008977/eu-migrant-crisis-europe-spain-italy-Barrosa-Beach-costa-de-la-luz

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 15:49
  2. Ukraine wird neue europäische Atommüllhalde
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 21:44
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 07:23
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben