+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 226

Thema: Die Feindstaatenklausel

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur eines; woher nehmen Charakter-Schweine deines Formates eigentlich ihr Selbstbewusstsein, denn moralisch Überlegen fühlt ihr euch über allem hinaus auch noch.
    Ich muß sagen, ich habe schon viele Minusmenschen kennengelernt, aber Du Wicht übertriffst diese allesamt.
    Aber nun weis ich, weshalb Gestalten deines Kalibers so arg bammel davor haben, sofern Leute wie ich eine Mehrheit stellen würden, da ihr wisst, die einzigen, welche etwas zu befürchten hätten ihr wäret ihr.
    Aus ihrer "Meine-Ehre-heisst-Reue"-Ideologie. Weisst Du doch. Die fuehlen sich moralisch ueberlegen, weil sie sich fuer Dinge schuldig bekennen, die sie gar nicht verbrochen haben und meinen danach allen anderen predigen zu koennen.

    Die Deutschen frueherer Zeiten haben zumindest noch dafuer gesorgt, dass ihre Aussagen fundiert sind. Heute reicht auch Halbwissen aus, um anderen zu sagen wo's denn nun eigentlich lang geht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #212
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aus ihrer "Meine-Ehre-heisst-Reue"-Ideologie. Weisst Du doch. Die fuehlen sich moralisch ueberlegen, weil sie sich fuer Dinge schuldig bekennen, die sie gar nicht verbrochen haben und meinen danach allen anderen predigen zu koennen.

    Die Deutschen frueherer Zeiten haben zumindest noch dafuer gesorgt, dass ihre Aussagen fundiert sind. Heute reicht auch Halbwissen aus, um anderen zu sagen wo's denn nun eigentlich lang geht.
    Alles richtig, aber müßten dann solche Kotzpresser nicht auch ihren Worten Taten folgen lassen?
    Ich sage Dir, was die Wahrheit ust; es sind Wendehälse, Nutznießer der aktuellen Unstände un Parasiten auf Kosten der Völker, sofern es nochmals zu einer Nationalen Erhebung kommen sollte, sieht es doch wie folgt aus; Till Schweiger würde als Bsp. nach der Hauptrolle in der Neuverfilmung von “SA Mann Brandt“ betteln und jemand wir der Nutzer “Gesch“(eitert) eben so ohne Basis die Nürnberger Rassegesetze verteidigen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Durch diese Feindstaatenklausel steht doch Deutschland außerhalb des Völkerrechtes, obwohl unsere Bonzen dreist behaupten diese Klausel hätte keine Bedeutung.
    Man braucht nicht glauben das die westlichen Siegermächte auf ein Besatzungsrecht bestehen, es sind die BRD Altparteien die das wollen, denn falls die Gefahr einer rechten Revolution besteht, können sie immer noch die Notbremse ziehen und NATO Streitkräfte anfordern, alle Altparteien sind Besatzungs- Konstrukte und dieser Status soll im Interesse dieser Parteien erhalten bleiben.


    Die Grundlage ihrer Existenzberechtigung soll Auschwitz bleiben.

    Die Altparteien haben sich erfolgreich den jüdischen Organisationen angedient.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht glauben das die westlichen Siegermächte auf ein Besatzungsrecht bestehen, es sind die BRD Altparteien die das wollen, denn falls die Gefahr einer rechten Revolution besteht, können sie immer noch die Notbremse ziehen und NATO Streitkräfte anfordern, alle Altparteien sind Besatzungs- Konstrukte und dieser Status soll im Interesse dieser Parteien erhalten bleiben.


    Die Grundlage ihrer Existenzberechtigung soll Auschwitz bleiben.

    Die Altparteien haben sich erfolgreich den jüdischen Organisationen angedient.
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass uns die westlichen Alliierten so einfach vom Haken lassen würden. Egal was unsere Altparteien denken oder tun. Allein Rammstein wird gebraucht! Aber auch alle anderen Kosten, die vom schuldigen Deutschland übernommen wurden und werden, geben die nicht einfach auf.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass uns die westlichen Alliierten so einfach vom Haken lassen würden. Egal was unsere Altparteien denken oder tun. Allein Rammstein wird gebraucht! Aber auch alle anderen Kosten, die vom schuldigen Deutschland übernommen wurden und werden, geben die nicht einfach auf.
    Der Mittelpunkt ist heute nicht mehr in Europa, Frankreich und GB zweitklassig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Mittelpunkt ist heute nicht mehr in Europa, Frankreich und GB zweitklassig.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Trump dem Merkel-Reptil wirklich einen Friedensvertrag angeboten hat. Ist allerdings schon ne Weile her. Gelesen bei RT oder so. Wahrscheinlich, um sie bloß zu stellen. Da diese Info aber kaum bekannt ist, schlug das fehl. Sie müsste dann ja zugeben, dass der 2+4 Vertrag eben kein Friedensvertrag ist. Schade aber auch ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Trump dem Merkel-Reptil wirklich einen Friedensvertrag angeboten hat. Ist allerdings schon ne Weile her. Gelesen bei RT oder so. Wahrscheinlich, um sie bloß zu stellen. Da diese Info aber kaum bekannt ist, schlug das fehl. Sie müsste dann ja zugeben, dass der 2+4 Vertrag eben kein Friedensvertrag ist. Schade aber auch ...
    Computermouse, in diesem Fall wirst du es nicht bei RT gelesen haben.

    Bei Youtube cursiert dass angebliche Video von der gemeinsamen Pressekonferrenz am 27.04.2018 von Trump und Merkel:



    Dummerweise für die Macher dieses Fakes, gibt es diverse Videos über die tatsächlich Pressekonferenz in voller Länge bei youtube, als Beispiel eben das von RT.




    Weitere gibt es von Fox, CNN und Co. Zu dem findet man auf der offiziellen Websiete des Weißen Hauses Links zu den Pressekonferenzen des Präsidenten.

    Ansonsten hier ein kleine Hinweis zum Thema Friedensvertrag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz zusammengefasst. Das Völkerrecht kennt auch andere Möglichkeiten einen Krieg auch formal zu beenden, nicht nur den Friedensvertrag, die anderen Möglichkeiten kann jeder im obigen Link nachlesen. Dazugehörend folgendes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass uns die westlichen Alliierten so einfach vom Haken lassen würden. Egal was unsere Altparteien denken oder tun. Allein Rammstein wird gebraucht! Aber auch alle anderen Kosten, die vom schuldigen Deutschland übernommen wurden und werden, geben die nicht einfach auf.
    Richtig, alles andere ist Traumtänzerei. Unser "Freund" Trump will uns sogar den Bau der Ostsee-Pipeline verbieten.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Computermouse, in diesem Fall wirst du es nicht bei RT gelesen haben.

    Bei Youtube cursiert dass angebliche Video von der gemeinsamen Pressekonferrenz am 27.04.2018 von Trump und Merkel:



    Dummerweise für die Macher dieses Fakes, gibt es diverse Videos über die tatsächlich Pressekonferenz in voller Länge bei youtube, als Beispiel eben das von RT.




    Weitere gibt es von Fox, CNN und Co. Zu dem findet man auf der offiziellen Websiete des Weißen Hauses Links zu den Pressekonferenzen des Präsidenten.

    Ansonsten hier ein kleine Hinweis zum Thema Friedensvertrag

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz zusammengefasst. Das Völkerrecht kennt auch andere Möglichkeiten einen Krieg auch formal zu beenden, nicht nur den Friedensvertrag, die anderen Möglichkeiten kann jeder im obigen Link nachlesen. Dazugehörend folgendes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unbestritten gibt es mehrere Möglichkeiten, einen Krieg zu beenden. Aber egal, wie man das jetzt nennt, vereinbaren können nur die ehemaligen Kriegsgegner! Und das waren nunmal weder die BRD noch die DDR. Also alles Nonsens. Und um das Merkeltier in geeigneter Weise bloßzustellen, hat der Trump das gemacht. Leider hat das maximalbesteuerte Volk ohne Migratinshintergrund davon nichts mitbekommen. Bier war so lecker oder Fußball oder sonstwas. Die derzeit Regierenden sind - selbst wenn sie wollten - nicht berechtigt, irgendeine Übereinkunft bezüglich des 2. WK zu treffen und das wissen die auch sehr wohl.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die Feindstaatenklausel

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Unbestritten gibt es mehrere Möglichkeiten, einen Krieg zu beenden. Aber egal, wie man das jetzt nennt, vereinbaren können nur die ehemaligen Kriegsgegner! Und das waren nunmal weder die BRD noch die DDR. Also alles Nonsens. Und um das Merkeltier in geeigneter Weise bloßzustellen, hat der Trump das gemacht. Leider hat das maximalbesteuerte Volk ohne Migratinshintergrund davon nichts mitbekommen. Bier war so lecker oder Fußball oder sonstwas. Die derzeit Regierenden sind - selbst wenn sie wollten - nicht berechtigt, irgendeine Übereinkunft bezüglich des 2. WK zu treffen und das wissen die auch sehr wohl.
    Computermouse, hast du mal über deine Aussage logisch nachgedacht? Eigentlich nicht, denn wäre deine Behauptung richtig, dann gäbe es keine Möglichkeit mehr zu einem Friedensvertrag, da es die Sowjetunion nicht mehr gibt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindstaatenklausel - Wie wird Deutschland wieder souverän?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben