Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

  1. #21
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht
    Es gibt keine rassische reinheit: Die einzigen relativ unvermischten Völker auf der Erde leben auf kleinen Inseln im Pazifik und sind durch inzest degeneriert. Auch die juden sind keine reine rasse, sondern ein mischvolk aus arabischen Nomadenstämmen und kanaanitischen Bauern.Genauso wie die deutschen eine Mischung aus verschiedenen Keltischen, germanischen und slawischen Stämmen sind.
    Rassen sind eine willkürliche Kategorie, die von menschen entwickelt wurde, die sich die Welt einfacher reden wollten als sie ist.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

    Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.
    Ah, interessant. Bitte die entsprechenden paragraphen posten. Danke.

  3. #23
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

    Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.

    Wenn ich deine texte lese weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll, Troll.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #24
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ein schwarzer Polizist ist jemand, der sich starke Verbrennungen zugezogen hat.

    Der »Polizist«, um den es hier geht, ist hingegen ein Neger. So etwas in eine deutsche Polizeiuniform zu stecken und Deutsche somit zu zwingen, sich von dem Neger unter Umständen Befehle geben oder gar anfassen zu lassen, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Menschwenwürde und ein weiterer Beweis dafür, daß die »Menschenrechte« für Deutsche nicht gelten.
    keine Sorge, so einen wie dich fassen die nur mit Handschuhen an.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Arbeiterfuehrer
    keine Sorge, so einen wie dich fassen die nur mit Handschuhen an.
    Mit der Feuerzange.

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Ich würde keinem eingedeutschten Polizisten meinen Pass zeigen, sondern einen deutschen Polizisten verlangen. Das Bussgeld, wegen Widerstand gegen einen Staatsbeamten und Beamtenbeleidigung, würde ich gerne zahlen.



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    156

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Jedes Volk hat das Recht auf rassische Reinheit, schließlich nahmen die Juden schon in der Bibel dieses Recht in Anspruch, ja, es ist sogar ein Pflicht:

    So reinigte ich sie von allem Ausländischen und ordnete die Ämter der Priester und Leviten, für einen jeden nach seinem Dienst, und die Lieferung von Brennholz zu bestimmten Zeiten und die Abgabe der Erstlinge. Gedenke mir's, mein Gott, zum Besten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beitrag Nr. 18, erster Satz. Das Wort "Juden". In einem Thema, in dem es um einen (angeblichen) schwarzen Ex-Häftling geht. Damit hast du den Joker gezogen, Joker!

  8. #28
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich würde keinem eingedeutschten Polizisten meinen Pass zeigen, sondern einen deutschen Polizisten verlangen. Das Bussgeld, wegen Widerstand gegen einen Staatsbeamten und Beamtenbeleidigung, würde ich gerne zahlen.



    Gruss von der Würfelqualle
    Die Gesetze dieses Staates sind dir scheinbar nicht bekannt?
    Es wäre Widerstand gegen Vollzugsbeamte und Beamtenbeleidigung gibt es nicht. Egal ob Beamter oder Normalbürger, es ist eine Beleidigung.

    Bussgeld kann man es auch nicht nennen sondern es wäre eine Geldstrafe nach erfolgter Verurteilung. Was ab einer bestimmten Summe sogar eine Vorstrafe darstellt.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Lass ihn doch! Woran soll er einen "nicht-deutschen" polizisten denn erkennen? Am deutschen pass oder an der deutschen sprache?

    Und wenn... wenigstens einer, der freiwillig zahlt. Sollte schule machen. Vielleicht kriegen wir das staatsdefizit in den griff, wenn die braunbatzen freiwillig eine dummensteuer zahlen, wie würfel es sich vorgenommen hat.

  10. #30
    Karl Dönitz Benutzerbild von Reichspräsident
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    481

    Standard AW: Der erste schwarze Polizist Deutschlands (wird heute aus der Haft entlassen)

    Ich würd mir in meinen Land von keinen Neger-Polizisten befehle geben lassen,oder ihm meinen Pass zeigen. Wenn er Polizist spieln will soll er das in seiner Heimat in Afrika machen, wo er hin gehört, und nicht bei uns in Deutschland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben