Die Fehlsichtigkeit ist zu einer Volkskrankheit geworden :
Gefühlte 90% der deutschen Kinder und Jugendlichen müssen Sehhilfsmittel tragen,
während es bei den immigrierenden Kindern und Jugendlichen gefühlte 10% sind .

Es gibt anscheinend auch einen Herden-Trieb in der Brillenmode ,
und eine zeitlang waren rechteckige schwarze Kunststoffbrillen "in Mode" .

Irgendetwas behindert unsere Kinder und Jugendlichen ,
sprich , die Kinder werden krank gemacht !

Was kann die Ursache sein ?

Beim Analysieren der Bibel bin ich auf die Zwillinge Esau und Jakob gestossen ,
und es wunderte mich , daß der Erstgeborene ein rotes Band angetüddelt bekommen hatte .
Warum gerade ein Rotes ? Es hätte doch auch ein weisses , blaues , grünes Bänzel sein können !

Die Erinnerung an die Japanische Flagge des Zweiten Weltkrieges brachte mich dann auf den
Gedanken , daß es die Zwillinge Sonne und Mond wären ;
sprich die Rote Sonne der Japaner wäre Esau .

Esau und Jakob sind auch die Sterne Betelgeuze und Sirius .

Eine weitere Hypothese meinerseits ist der Neumond-Mensch als Esau und der Nicht-Neumond-Mensch als Jakob;
sprich Neumond-Menschen werden bei Neumond gezeugt und nach 9 Monaten bei Neumond geboren ,
und Nicht-Neumond-Menschen werden zu "sichtbaren" Mondtagen gezeugt und nach 9 Monaten in einem
anderen Sternbild / Sternzeichen geboren .

Nach dieser Hypothese neigten bei Abnehmendem Mond Geborene zu Kurzsichtigkeit ,
und Menschen , welche bei Zunehmendem Mond geboren werden , zu Weitsichtigkeit .

Ich persönlich bin bei Abnehmendem Viertelmond geboren worden , der Abstand von
Sonne und Mond beträgt ca. drei Sternbilder à 30° eines Vollkreises zu 360° ,
und ich bin kurzsichtig bei -3.5 bis -4.25 Dioptrien .
Die Dioptrienzahl gibt fast den Sonne-Mond-Abstand in Sternbildern wieder .

Meine Fehlsichtigkeit geschah innerhalb weniger Minuten / Stunden und ist seitdem konstant geblieben ;
am letzten Schultag der 6. Klasse fuhr ich mit dem Fahrrad zur Schule ,
und während ein Vertretungslehrer unterrichtete , konnte ich das an der Tafel Geschriebene
nicht mehr lesen , und musste aus der letzten Reihe bis vorne an das Lehrerpult gehen ,
um das Verschwommene korrekt entziffern zu können .

Zu Hause erzählte ich , daß ich nicht mehr richtig sehen könne , und meine beiden
jüngeren Brüder meinten , daß es ihnen genauso ginge .
Qunitessenz : Wir drei Brüder mussten von einem Tage auf den Anderen plötzlich Brille tragen !
Dazu kommt noch , daß wir während der nun kommenden Sommer-Ferien in eine andere Stadt ca. 90 km entfernt umzogen .

Mein Vater ist ein Neumondmensch , und dessen Mutter ein Vollmond-Mensch gewesen ,
die ihrem Kinde einen Vornamen mit der Erstsilbe 'Theo' gegeben hatte .
Nun kämpft der Nicht-Neumond-Mensch mit "Gott" an der Milchstrasse 'Jabbock' im Alten Testament .
Auch Jakob spricht zu der Untergehenden Sonne 'Esau' , ich sah dich wie das Angesicht Gottes ,
und trudelt ihm dann bei Zunehmendem Mond im Abendrot hinterher .

Meine Frage ist Folgende :
Haben andere Nutzer Ähnliches bezüglich Fehlsichtigkeit erlebt ,
und könnten meine Thesis bekräftigen , oder widerlegen ?