+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Psychopathen im Bundestag

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.369

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Im Idiotie Bereich, wie Claudio Roth und die Liste ist sehr lang endet nicht bei Heiko Maas.

    Helmut Schmidt und Herzog waren entsetzt, über das niedrige Niveau heutiger Politiker in Berlin. Das war vor 10 Jahren und heute haben die totalen Idioten was zu Sagen inklusive Gender Betrugs SChwachsinn

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Das größte Problem in unserem Land ist die verlogene Medienlandschaft. Der Unsinn, der im BT verzapft wird, wird den Menschen als Normalität verkauft. Manchmal, wenn er das Rentenalter erreicht hat, traut sich ein Jornalist, zu sagen, was da abgeht. Darauf ist geschissen. Diese feige Bande wird sich einst dafür verantworten müssen, nicht das getan zu haben, wofür sie da sind: den Menschen die Wahrheit zu sagen, unparteiisch, ohne geschönte Statistiken, verdrehten Tatsachen, Verschweigen von Zusammenhängen bzw. Ursachen und ohne Manipulation der Massen.

    Normalerweise hätte über diesen Penner im Video unter der Rubrik: "Des Wahnsinns kesse Beute" in der Tagesschau berichtet werden müssen. Und hinter ihm sollten zwei Pfleger mit der Zwangsjacke stehen, dasselbe gilt für ausnahmslos jeden in diesem Zirkuszelt.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Wäre er ein Psychopath, täte er sich wohl nicht so erregen, weil's ihm letztlich ja egal wär.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wäre er ein Psychopath, täte er sich wohl nicht so erregen, weil's ihm letztlich ja egal wär.
    Eben. Der ist eher ein Kandidat für eine typische Persönlichkeitsstörung, emotional instabil halt. Vielleicht hat der Borderline und rupft sich abends im Schwulencafe die Arschhaare einzeln heraus, weil er mit seinem inneren Druck nicht klarkommt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im Idiotie Bereich, wie Claudio Roth und die Liste ist sehr lang endet nicht bei Heiko Maas.

    Helmut Schmidt und Herzog waren entsetzt, über das niedrige Niveau heutiger Politiker in Berlin. Das war vor 10 Jahren und heute haben die totalen Idioten was zu Sagen inklusive Gender Betrugs SChwachsinn
    Helmut Schmidt ist ein mieses kleines Arschloch, was die Grundlagen dafür gelegt hat, was heute schief läuft und es mit bedeutungsschwangerem Geschätz schafft, heute den Konservativen zu suggerieren, er trage dafür keine Verantwortung. Leute wie Gerhard Baum waren keinen Deut besser als ein Hofreiter, nur weil er sich damals noch besser anziehen musste.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eben. Der ist eher ein Kandidat für eine typische Persönlichkeitsstörung, emotional instabil halt. Vielleicht hat der Borderline und rupft sich abends im Schwulencafe die Arschhaare einzeln heraus, weil er mit seinem inneren Druck nicht klarkommt.
    Eher so. Und Gerd Schröder dürfte eher ein einfacher Narzisst gewesen sein, denn ein Psychopath.

    Bei Ralf Stegner könnte ich mir das ganz gut vorstellen hingegen oder dem von Linken gerade so hochgelobten Kahr.

  7. #17
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt ist ein mieses kleines Arschloch, ...
    Wenn schon, dann "war" !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann "war" !
    Ja, sorry war, was auch kein Grund ist, diesen Idioten, der bis zum Iota genauso ein Versager und Verräter war wie die heutigen Flachpfeiffen hochleben zu lassen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    29

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Ob einzelne Individuen, die ich nicht mal kenne, Psychopathen sind oder an anderen psychischen Besonderheiten leiden, mag ich mir nicht anmaßen. Erstens sind solche Diagnosen von Laien eh nicht zu treffen und zweitens sind Ferndiagnosen unseriös. Wenn man da mal überlegt, welchem Politiker schon was unterstellt wurde ... oft teile ich die Meinung, oft aber auch nicht.

    Psychopathen sind charismatisch, manipulativ und skrupellos.
    Ich denke, das kann man so sagen. Ich habe auch mal gelesen, dass in den Führungsetagen überdurchschnittlich viele Psychopathen sitzen. Dass das nicht nur Konzerne, sondern auch Regierungen betrifft, kann ich mir grundsätzlich gut vorstellen!

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Psychopathen im Bundestag

    Psychopathen zieht es in Städte, dort wo viele Menschen, Opfer auf einen warten. Vor allem in die Hauptstädte. In den USA:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Murphy also included the District of Columbia in his research, and found it had a psychopathy level far higher than any other state. But this finding is an outlier, as Murphy notes, as it’s an entirely urban area and cannot be fairly compared with larger, more geographically diverse, US states. That said, as Murphy notes, “The presence of psychopaths in District of Columbia is consistent with the conjecture found in Murphy (2016) that psychopaths are likely to be effective in the political sphere.”


    Nach Washington D.C. finden sich in Connecticut, California, New Jersey und New York die meisten Psychopathen. Kaum welche auf dem Land. Der Beruf mit dem höchsten Anteil an Psychopathen: Anwälte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hundehalter sind Psychopathen
    Von kotzfisch im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2139
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 16:27
  2. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 03:14
  3. Werden wir von Psychopathen regiert?
    Von Hrafnaguð im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 23:44
  4. Psychopathen und die Macht des Geldes
    Von ragnaroek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 23:11
  5. Börsenhändler skrupelloser als Psychopathen !
    Von Jonny im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben