Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
Darum geht es ja eigentlich nicht . Aaaber die dummen B R D - Politschranzen haben sich aus dem Verteidigungs-Bündnis von den Amis in Angriffskrieg hinein ziehen lassen .
Nicht nur die BRD, Kanada z.B. auch und noch viele andere Laender ebenfalls. Keiner wagt es, dem US Bully zu widersprechen. Erst recht nicht die schuldbeladene BRD. So, ich wuerde nicht gleich Eure Politiker kritisieren. Eure Merkel aber hat etwas Rueckgrat, indem sie dem Trump contra gegeben hat, als er mehr Geld forderte.
Du weißt selbst was die Nato ist , ein Bündnis für Verteidigung und nicht ein Kriegsbündnis , um andere Länder mit Krieg zu überziehen und zu unterdrücken , sowie dann unter fremder Herrschaft und vermeintlicher Freiheit dahin zu vegetieren.
Yup, so habe ich das verstanden, und deswegen bin ich jetzt der Meinung, dass diese Organisation ueberfluessig ist.
Die Nato , geschaffen in der Zeit des kalten Krieges um gegen den Feind im Osten sich verteidigen zu können .
Der kalte Krieg ist Geschichte , ergo kann die Nato abgeschafft werden .
Aber nein , was wird von Seiten der USA gemacht(?) , es werden neue " böse " Staaten erschaffen . Und das nur, um die Nato zu erhalten , seine Wirtschaftsinteressen , sowie seine strategisch geopolitischen Machtbestrebungen zu erhalten und zu erweitern .
Dafür braucht der Ami (Trump) die Moneten aller anderen Mitglieder , um die Vormachtstellung der USA zu sichern .
Excellente! Wir sind uns einig!
Im übrigen ,werte C-Dur, auch Canada ist ein williger Hilfsarbeiter bei amerikanischen Aggressionen .
Ich weiss! Das habe ich doch schon gleich ganz oben zugegeben. Unter Harper waren wir regelrecht Bushs Pudel, aber ich finde jetzt, unter Trudeau, sind wir nicht mehr so eifrig, beschraenken uns auf Ausbildung der bedraengten Truppen.