+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Trump und die NATO

  1. #81
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Trump und die NATO

    Selbst die größen USA Arschlecker versuchen sich wieder bei Russland und China einzuschleimen, weil ansonsten der europäische Markt mit China-Produkten geflutet wird - wegen der Strafzölle,
    und vor allem die BRD immer abhängiger vom russischen Gas infolge der Energiewende wird.
    Ihr blöden arroganten BRD und EU Arschlöcher werdet jetzt richtig auf den Bock gespannt und in den A**** ******.

  2. #82
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das beste wäre doch, wenn die Bundeswehr mit den ausländischen Talenten gefüllt wird und dann ein Angriffskrieg gegen Nordafrika geführt wird. Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.
    Da die Invasoren aus Afrika keine ander Qualifikation haben, werden sie tatsächlich unsere Söldnerarmee füllen.
    Allerdings werden sie wohl eher die Deutschen in der BRD bekämpfen (Bürgerkrieg).
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #83
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mich würde einfach mal interessieren, ob die ganzen nicht Bürgerlich-konservativen Seperatisten die dem gehirngewaschenen BRD-ling Knechtschaft zu den Zionisten unterstellen und die sich nicht als befreit verstehen auch konsequenterweise auf ihre gesamten zionistischen Rentenanwartschaften verzichten!?
    Es gibt bei uns zum Glück noch keine zionistischen Rentenanwartschaften.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #84
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätten wir eigene Atomwaffen, wären wir souverän, wäre sowas wie Merkel nicht Kanzlerin geworden.
    Deutschland ist selbstverständlich souverän. Auch wenn die Tatsache bitter ist, aber es gibt wirklich Deutsche, die so hohl sind und Merkel gewählt haben. Außerdem solltest Du zur Kenntnis nehmen, daß Merkel bei vollem Bewusstsein und aus eigenem Antrieb heraus Deutschland zerstören will.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Russen haben ihre Sicherheit selbst in die Hand genommen. Das Schlüpfloch "Selbst entscheiden" zieht nicht. Zumal man der Ukraine mit ihrer Entscheidung offensichtlich massiv "nachgeholfen" hat.



    Deine pubertäre Kacke kannst du selbst bestaunen, Russland hat ebenso Nuklearwaffen auf die USA und Westeuropa gerichtet.



    Niemand hat Finnland bedroht. Man hat denen klar gemacht, dass es Folgen für Finnland haben wird, wenn sie sich an einem aggressiven Militärbündnis beteiligen werden.
    Jeder Staat hat das Recht selbst über seine Bündniszugehörigkeit zu entscheiden, andernfalls ist er ja nicht frei.
    Das die Ukraine sich für den Westen entschieden hat, ist der Erfahrung geschuldet, dass mit diesen Russen langfristig keine wirklich gute Zukunft zu haben ist. Um das Land voranzubringen musste sich die Ukraine von diesen Russen trennen, weil der Russe in seinem penetranten Neid dazu neigt, die Früchte, die sich eine Gesellschaftlich mühselig erarbeitet hat, einfach abzufressen und das ohne dafür zu bezahlen.
    Das ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass die Russen mit ihrer Aggression gezeigt haben, was das für Halunken sind. Ist es nicht so, dass die Ukraine ihre 2000 Nuklearwaffen in Treu und Glaube abgerüstet hat, weil unter anderem auch Russland die Garantie gegeben hat, die Ukraine zu beschützen und deren Unversehrtheit zu bewahren? Und was sind nun diese russischen Garantien wert? Nicht! Alles nur Lüge und Betrug, so wie wir es von diesen Russen kennen.


    Auch wenn von einigen Typen bemängelt wird, dass die USA sich angeblich in die ukrainischen Angelegenheiten einmischen würden, so wird von diesen Leuten in der Regel sehr gerne die Tatsache übersehen, dass sowohl die USA, Großbritannien, Frankreich und Russland die Unversehrtheit der Ukraine (im Gegenzug darauf, dass sie auf Nuklearwaffen verzichte) garantiert haben. Es ist also die Pflicht der USA und der westlichen Staaten die Ukraine beizustehen und den russischen Wüterich letztendlich in die Knie zu zwingen!


    Ja, noch hat Russland Atomwaffen, aber das muss ja nicht so bleiben! Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird Russland soweit hinter der Technologie des Westen zurückfallen, dass diese Atomwaffen praktisch wertlos sind, weil der Russe keine Chance mehr hat, sie ins Ziel zu bringen.
    Die Karte auf Seite 6 gibt Aufschluss darüber, welche Ziele ins Visier genommen werden. Ich für meinen Teil kann sehr viele Ziel auf dieser Karte identifizieren und ich weiß, was sich dahinter verbirgt.


    Im Übrigen solltest du vielleicht einmal ein wenig darüber nachdenken, weshalb die USA solch einen Druck auf ihre Verbündeten in Westeuropa ausüben, damit die ihre militärischen Fähigkeit auf ein höheres Niveau bringen und infolge dieser Aufrüstung befähigt werden, einen Angriff aus dem Osten standzuhalten. Eine Antwort drauf wirst du erhalten, wenn du die Nationale Sicherheitsstrategie der Vereinigten Staaten studierst. Russland ist ein Feind und wird es auch bleiben und ergibt sich ein geeignetes Zeitfenster, dann wird Russland in seiner jetzigen Form aufhören zu existieren. So einfach ist das.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    ....
    Meine Güte so viel Herrenmenschen Geseier, geh und such dir einen Neger den du bedrohen kannst. Ich habe es dir bereits gesagt, wer Russland und seine Sicherheitsinteressen ignoriert und gefährdet, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sicher, und den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt es auch. Schade, dass du bei gesellschaftlichen Dingen rational bist, wenn es aber um zwischenstaatliche Dinge, um Geopolitik geht, auch um Rüstungstechnik, dann aber deine Zurechnungsfähigkeit verlierst. Das geht dann so weit, wie in diesem Beitrag den ich zitiere, dass du dir im nächsten Satz selber widersprichst. Wie dumm ist das eigentlich? Die Ukraine als mittlerweile westlicher Marionettenstaat entscheidet über gar nichts. Und das wissen wir beide, zumindest hoffe ich doch, dass du dir wenigstens einen Rest an Zurechnungsfähigkeit bewahrt hast.

    Und dann natürlich noch der Scheiß, dass du uns einen Kreis als einen Quadrat verkaufen willst, obwohl man dir eigentlich schon dutzdene Male gesagt hat, dass man dir deinen Schwachsinn nicht abkauft. Leider ist bei dir da aber keinerlei Lernfähigkeit diesbezüglich vorhanden und du versuchst es nun schon seit 4 Jahren und 4k Beiträgen mit immer der selben stumpfsinnigen Masche. Wie oft willst du noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis du merkst, dass es nicht geht?



    Natürlich, und wenn ein russischer Politiker sagt, dass 1+1=2 ist, dann ist das ebenfalls eine furchtbare Drohung. So in etwa kann man deine schwachsinnige Hetze beschreiben, die du hier ablässt. Verstehst du nicht? Erkläre ich dir gerne, auch wenn es wohl leider so sinnvoll ist wie eine Erklärung an ein Knäckebrot: Wenn sich Schweden, Finnland und Dänemark und und Co. als Aufmarschgebiet für die Nato, also die Angelsachsen und ihre größenwahnsinnige Weltherrschaftspläne, zur Verfügung stellen, dann ja, dann begeben sie sich automatisch in Gefahr. So wie jemand, der sich selbst freiwillig in Geiselhaft begibt. Im Falle eines Krieges sind diese Länder als Brückenköpfe in Russlands nähe selbstverständlich in der Priorität ganz oben.

    Das ist keine Drohung, das ist elementarste Logik, die aber natürlich total pöse ist, wenn diese nicht in die eigene politische Agenda passt, von der man so besoffen ist, dass man nicht einmal mehr zurechnungsfähig ist.
    Das du ein wenig aufgebracht bist, mag vielleicht daran liegen, dass ich in dem letzten Beitrag zum Thema „Italien erkennt die Krim an“, Europa Seite 3 darauf hinwies, dass viele Zigeuner vom Balkan extrem kriminell sind und häufig auch notorische Sozialbetrüger wären. Mag sein, dass du dich dadurch auf dem Schlips getreten fühlst, zumal du ja mit diesen Personengruppen irgendwie verbandelt bist. So jedenfalls habe ich das noch in Erinnerung aus einem Strang in diesem Forum, der sich Teilweise um Zigeuner drehte. Aber ich will hier nicht weiter in deine Familiengeschichte eindringen, deshalb nun zum Thema.


    Oh! Eigentlich gibt es ja gar nicht viel zu schreiben, weil der Inhaltswert außer wüsten Beschimpfungen fast null ist! Aber was soll‘s, da ich schon einmal dabei bin, will ich doch ein paar Zeilen schreiben.
    Noch einmal für die ganz Hohlen! Jeder Staat hat das uneingeschränkte Recht selber zu entscheiden, ob er einem Militärbündnis angehören will oder nicht. Jeder Staat entscheidet selber zu welchen Werten er sich bekennen will und niemand ist berechtigt, einen anderen Staat seine Werte aufzunötigen.
    Die Ukraine hat sich entschieden sich den westlichen Staaten zuzuwenden und sich von Russland abzuwenden. Was ich durchaus nachempfindenden kann, wenn man bedenkt, dass die Russen vor dem Zweiten Weltkrieg 10 Millionen Ukrainer verhungern ließen, weil die sich nicht in das kommunistische-russische Feudalsystem einfügen wollten. Auch spielten wohl die gelebten Erfahrungen mit diesen real existierenden Russen eine Rolle, weil man immer wieder sah, dass diese Suffköppe im Osten nichts Vernünftiges auf die Beine bringen und dazu neigen dahinzuvegetiren und aus Neid anderen, fleißigen Völkern die Bude über den Kopf anzündeten, nur weil die eine Kuh mehr im Stall stehen hatten. Die Deutschen aus Russland können ein Lied davon singen, zu mal sie häufig Opfer dieser Übergriffe geworden sind.


    Auch sei hier noch einmal deutlich gemacht, dass die Ukraine ihre Atomwaffen deshalb abrüstet hatte, weil die USA, Großbritannien, Frankreich und Russland eine Bestandsgarantie für die Ukraine abgaben, die einseitig von Russland gebrochen wurde! Der Aggressor sitzt als in Moskau und nicht im Westen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Meine Güte so viel Herrenmenschen Geseier, geh und such dir einen Neger den du bedrohen kannst. Ich habe es dir bereits gesagt, wer Russland und seine Sicherheitsinteressen ignoriert und gefährdet, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.
    Ich weiß, Tatsachen und Fakten können manchmal sehr schmerzhaft sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lieber denen als unseren Besatzern und Feinden USA.
    Die Gockel haben übrigens auch Nuklearwaffen.


    Die Zukunft der Welt wird zunehmend durch Russland und China bestimmt werden, die miteinander verbündet sind.
    Die USA isolieren sich und werden unbedeutender, die BRD orientiert sich wirtschaftlich zunehmend in Richtung Osten.
    Es sollte auch über ein eurasisches Sicherheitsbündnis nachgedacht werden.
    Russland gab auch der Ukraine eine Garantie zur Unversehrtheit ihres Landes. Mittlerweile toben sich dort in der östlichen Ukraine aber russische Totschläger aus, die täglich Frauen und Kinder umbringen. Was ist ein Bündnis mit solch einem Pack also wert? An ihren Taten muss man sie messen und nicht an ihrem Geschwätz!!!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Trump und die NATO

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Tatsachen und Fakten können manchmal sehr schmerzhaft sein.
    Nicht alles was von Herrenmenschen wie dir als Tatsachen und Fakten verkauft wird, sind es auch. Seit George W. Bush ist so viel sicher.
    Du selbst bist argumentativ irgendwo im selben Jahrhundert wie Napoleon.
    Geändert von Towarish (03.08.2018 um 19:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  4. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  5. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben