+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 124 Festnahmen in Österreiche, nachdem Drogen Händler und Schein Asylanten nie abgeschoben wurden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard 124 Festnahmen in Österreiche, nachdem Drogen Händler und Schein Asylanten nie abgeschoben wurden

Freie Fahrt für Kriminelle und Betrüger ist die einzige Politik in Brüssel und Berlin. Österreich macht inzwischen Etwas

Asylrazzien im ganzen Land: 124 Festnahmen

Nach dem schockierenden Messer-Attentat eines eigentlich schon längst abzuschiebenden Afghanen auf eine Wiener Arztfamilie ordnete das Innenministerium Asylrazzien im ganzen Land an. Die Bilanz nach fünf Monaten: Bei 108 Kontrollen an Brennpunkten gab es 124 Festnahmen, 63 Verdächtige kamen in Schubhaft.

2200 Personen überprüft
    Im Kampf gegen Illegale gab es daraufhin verstärkt fremdenpolizeiliche Kontrollen an öffentlichen Brennpunkten vom Boden- bis zum Neusiedler See. Die Bilanz der Sicherheitsbehörden bis Ende Juni kann sich einerseits sehen lassen, ist aber auch alarmierend: Bei 108 Asylrazzien wurden mehr als 2200 Personen überprüft. Dabei gab es 124 Festnahmen, 63 Verdächtige wanderten in Schubhaft bzw. wurden schon außer Landes gebracht.

„Schwerpunktaktionen sind neben dem jetzt beschlossenen restriktiven Asyl- und Fremdenrecht Teil der Maßnahmen, und wir werden sie konsequent fortsetzen“, so Innenminister Herbert Kickl (FPÖ).

Christoph Budin, Kronen Zeitung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: 124 Festnahmen in Österreiche, nachdem Drogen Händler und Schein Asylanten nie abgeschoben wurde

Man wird direkt neidisch. Es gibt tatsächlich Länder, die ihre Bürger schützen. Vor Gewalt und vor Betrug und vor Ausbeutung der Sozialkassen.

In so einem Land würde es sich wieder lohnen zu leben und zu arbeiten.

In Buntland ist das anders. Das schaut man - wenn man jung ist - besser, daß man rauskommt aus dem Land und - wenn man älter ist - daß man raus kommt aus dem Arbeitsleben und der Zahlsklaverei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: 124 Festnahmen in Österreiche, nachdem Drogen Händler und Schein Asylanten nie abgeschoben wurde

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man wird direkt neidisch. Es gibt tatsächlich Länder, die ihre Bürger schützen. Vor Gewalt und vor Betrug und vor Ausbeutung der Sozialkassen.

In so einem Land würde es sich wieder lohnen zu leben und zu arbeiten.

In Buntland ist das anders. Das schaut man - wenn man jung ist - besser, daß man rauskommt aus dem Land und - wenn man älter ist - daß man raus kommt aus dem Arbeitsleben und der Zahlsklaverei.
    In Buntland darf man nicht so einfach abschieben, in Buntland hat man ständig die "12-jährige Geschichte" vor Augen... das lähmt.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In Buntland darf man nicht so einfach abschieben, in Buntland hat man ständig die "12-jährige Geschichte" vor Augen... das lähmt.
    Stimmt, ging mir viele Jahre lang so. Da war ich das perfekte Schaf und die tausendfach besser indoktrinierte und dressierte Hardcore-Version des Skorpion.

Aber Gottseidank gibt es massenweise über-korrupte und über-gierige und über-dumme Systemstrolche, die sich selbst demaskieren und so manchem Blinden und Lahmen die Augen öffnen und die Beine wieder stark und fest machen.

Wenn man einmal - und sei es durch Zufall und ungewollt - einen Blick hinter die Maske der Guten und Über-Ethischen gemacht hat ist man "blitzgeheilt". Man sieht was für ein Pack uns aus- und benützt.

Ist halt eine zweischneidige Sache. Man lebt nicht mehr so naiv und bequem "im besten System, das je auf deutschen Boden existiert hat" wenn man die Lüge und die Minderwertigkeit der Bonzen und ihrer Knechte erst mal durchschaut hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd
    I will gather no more of your bitter fruit - Ich will das nicht schaffen

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Meinste wirklich, daß die paar Jahre, die die Deutschen länger unter dem Einfluß eines Österreichers (gelit....äh) gestanden haben, die Allergie vor dem Nazi-Hammer begründen?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dumme vor Allem Grüne, Rote, Linke glauben halt einfach Alles nach einer Gehirnwäsche und ein paar €

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer