+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 281

Thema: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    (....)


    Ich will jetzt nicht unbedingt den Berufsstand der Journalisten verteidigen, aber deren Arbeitsbedingungen sind schon oft mies.
    Die stehen unter einem unglaublichen Zeitdruck und müssen schnell liefern. Dann kommt noch ein Redakteur an und streicht noch willkürlich zusammen.
    Am Ende steht dann vielleicht der Journalist, der gründlich recherchiert hat, wie der Depp da, weil jemand anderes noch reingefuscht hat.
    Das mag vielleicht auf den Redakteur oder den Berichterstatter eines kleinen Provinz-Käseblättchens zutreffen, denen jetzt dank Internet die Luft ausgeht.

    Aber ganz sicher nicht für das GEZ-gemästete Geschmeiß der Staatsfunk-Sendeanstalten.

    Was sich da im Laufe der Jahre an die Töpfe gerobbt und hochgeschleimt hat und uns wohldotiert gehirnwaschen möchte, sieht man an den Quoten-Amazonen wie Illner, Maischberger, Will und Co. sowie einigen Drohnen wie J. B. Kerner, Plasberg und der besonders empfindsame "Anchor Man", der klebrige Klaus.

    Was da an Kohle über die Produktionsgesellschaften (Johannes B. Kerner-Productions oder Schäuble-Tochter-Degeto) läuft, ist sicher ein bisschen mehr als das poplige Gehalt des Chefredakteurs eines Landboten.

    Mitleid mit den drahtlosen Schmierfinken? Mir kommen gleich die Tränen ......

  2. #232
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die PI-News und die Junge Freiheit oder welche substantiellen Unterschiede siehst du in deren Arbeitsweise im Vergleich zu den "Systemmedien"?

    Wobei wir hier dank deine ach so tief empfundenen Anteilnahme gewaltig vom Thema abkommen. Vielleicht ist es jetzt gerade auch egal, denn heute sollen die letzten Buben aus der Höhle gerettet werden und dann könnte man medial wieder abrüsten.
    Die Jungen Freiheit steigerte in den letzten Jahren die Auflage, der geht es soweit gut.
    PI-News weiß ich nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt dauernd in den Nachrichten. Warum und für wen ist das jetzt wichtig - frage ich jetzt mal ganz herzlos.
    Das ist nicht herzlos, sondern eine berechtigte Frage!
    Welchen Sinn soll es haben, über jeden Unglücksfall auf der ganzen Welt informiert zu sein?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das ist nicht herzlos, sondern eine berechtigte Frage!
    Welchen Sinn soll es haben, über jeden Unglücksfall auf der ganzen Welt informiert zu sein?
    Keinen.
    Mir reicht es vollkommen über meine selbstgewählten Leute im Bilde zu sein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Unterdessen begann an der Höhle im Norden des Landes eine neue Rettungsaktion. Nach Angaben der Behörden läuft die Aktion seit Dienstag 10:08 Uhr Ortszeit (05:08 Uhr MESZ). Als Ziel gab Provinzgouverneur Narongsak Osottanakorn aus, bis zum Abend alle Eingeschlossenen herauszuholen. An dem neuen Rettungseinsatz - dem dritten mittlerweile - sind mindestens 19 Spezialtaucher begleitet, die meisten aus dem Ausland. Derzeit sitzen noch vier Jungen und ihr erwachsener Betreuer fest, jetzt schon seit 17 Tagen.
    Aus n-tv

  6. #236
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich das auch, es kann ja eigentlich nur so sein dass das Wasser unglaublich schnell kam. Es ist ja schon zu Fuß schwierig die Strecke zu bewältigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, also von dem Trainer ist es an Dummheit wirklich kaum zu überbieten, da in der Regenzeit mit den Jungs reinzugehen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, also von dem Trainer ist es an Dummheit wirklich kaum zu überbieten, da in der Regenzeit mit den Jungs reinzugehen !
    Kennst du die genauen Gründe warum er es getan hat?

  8. #238
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, also von dem Trainer ist es an Dummheit wirklich kaum zu überbieten, da in der Regenzeit mit den Jungs reinzugehen !
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kennst du die genauen Gründe warum er es getan hat?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauer informieren ist euch bekannt, oder?

  9. #239
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Wunderbar! Die Kinder und der Trainer sind gerettet!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rettungseinsatz in Thailand ist angelaufen

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genauer informieren ist euch bekannt, oder?
    Ich kenne die Umstände! Deshalb stellte ich ja auch die Frage an @ Murmillo. Wäre wohl verständlicher gewesen wenn ich geschrieben hätte er solle die Klappe halten und nicht irgendwelche Schuldzuweisungen verteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahlen
    Von Flaschengeist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 22:42
  2. China: Bemanntes Mondprogramm angelaufen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben