+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 201

Thema: EU Recht bricht nationales Recht????

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ja bin ich. Ich habe militärische Einmischungen im Irak, Libyen, Syrien etc. zu keiner Zeit unterstützt und habe auch mit jedem Deutschen bei der nächstbesten Gelegenheit ein Gespräch darum geführt. Ebenso kann ich sehen, wie viele Ausländer diesem Land schaden, dafür muss ich kein Deutscher sein und ich weiß, dass das zum Nachteil aller Europäer ist was hier geschieht. Diese gegenüber allen einheimischen Europäern feindselige Politik beschränkt sich ja schließlich nicht nur auf Deutschland.
    gut dann bin ich auch unschuldig, da ich die militärischen Einmischungen ebenfalls nciht unterstützt habe, alles was du hier schreibst trifft auch auf mich zu, trotzdem versuchst du damit zu belegen, dass du unschuldig und ich mitschuldig wäre

    merkst was? wahrscheinlich nicht, weil es dich gar nicht interessiert, du legst fest, dass es so zu sein hat, egal was alle anderen sagen


    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Orban wurde vom ungarischen Volk gewählt und nur diesem schuldet er Rechenschaft und nicht einer selbsternannten globalen Elite in Form von Nudeln wie Merkel, Soros und Macron. Ebenso ist es nicht Orbans Schuld, dass Merkel sich allen "Allahu Akbar" schreienden Landstreicher auf dieser Welt verpflichtet fühlt, anstatt dem deutschen Volk und Europa. Das ist Merkels Entscheidung und deine. Davon kannst du dich nicht freisprechen.
    aber ja doch wahrscheinlich kommt als nächstes die Behauptung von dir, Merkel hätte mich persönlich konsultiert, als sie von Orban erpresst wurde ...

    du versuchst verzweifelt die Schuld von dir zu schuieben, so verzweifelt, dass du nach jedem Strohhalm greifst um es nur jemand anderem in die Schuhe zu schieben



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich bin also Schuld, dass die hier morden, vergewaltigen, islamisieren, radikalisieren und generell einen negativen Einfluss mitbringen, welcher schon in ihren Heimatländern Chaos gestiftet hat?
    tja, du versuchst du doch das gleiche bei mir und meiner Einstellung zu tun, wenn also ich Mitschuld habe, weil ich die nicht bei betreten von Deutschland direkt als Kriminelle abknallen will, bist du mitschuld, weil du verzweifelst versuchst alle Probleme durch aussperren zu lösen

    komm also runter von deinem Schuldtrip und versuch es mal mit erkennen der Ursachen und Zusammenhänge, die entgehen dir die ganze Zeit bei deinem Versuch Merkel für alles Übel der Welt verantwortlich zu machen



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn einem etwas wichtig ist, dann tut man auch etwas dafür. Wer den Zufluss an "Flüchtlingen" unterstützt, der macht damit seine Position zu den ganzen Verbrechen deutlich.
    und schon wieder der ewige Rückschluss, der von Anfang an nur dazu gedacht war Leute zu stigmatisieren die helfen, vergessen das Behördenversagen auf ganzer Linie, vergessen alle Unregelmäßigkeiten, vergessen alle Hintergründe die überhaupt bis hierher geführt haben, nein, wer helfen will ist automatisch für Kriminalität und "Ausrottung des deutschen Volkes"

    an so einem schwarz/weiß denken wie du es zu Schau stellst krankt die ganze Situation und verhindert jeglichen Versuch etwas zu ändern

    lern endlich, dass das Leben nicht schwarz/weiß ist, jede Entscheidung hat Konsequenzen egal ob du sie vorher versuchst durch Denken zu ermitteln oder nicht, die Konsequenzen werden dich treffen



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du machst keine Ursachenanalyse und schreibst nur moralischen Müll. Die Polizei und Regierung tun nämlich genau das, was du möchtest, Flüchtlinge aufnehmen und jedes Verbrechen einzeln betrachten. Genau deswegen ändert sich nichts.
    ah Dublin III ist also keine Ursache? die bei Abschluss versprochene aber nie gelieferte Solidarität ist dann auch nur moralischer Müll

    komm runter von deinem hohen Ross der Unschuld und erkenne die Zusammenhänge



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Deine Freude über angebliche Bereicherung und deine ständigen Relativierungen sprechen für sich.
    ah das üblich: vorwurf der Realtivierung, wahrscheinlich als einzigster Beleg dafür, dass ich die nicht nach Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit in ein kriminelle respektive terroristische Schublade stecke so wie du, stimmt du relativierst nicht, du pauschalisierst und entscheidest nach Standort des Geburtsbettes ob da ein Krimineller oder ein Terrorist raus kommt

    wieder nur schwarz/weiß denken



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das Geschreibsel hier hat gar keinen Einfluss auf die Außenwelt. Du hast kein einziges Verbrechen verhindert, kein Opfer bewahrt und auch keine Veränderungen irgendwo bewirkt. Deine möchtegern Analysen kannst du also dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Sie wird den Prozess der Islamisierung auch nicht beeinflussen.

    Es gibt nur eine Partei, welche eine Veränderung anstrebt und das ist die AfD.
    ach kurios du hast also mit deinem Geschreibsel hier Verbrechen verhindert?

    oder hast du dich als Zeuge zur Verfügung gestellt?

    du träumst immer noch von einem alleinstehenden Deutschland mit Schlagbäumen die die Probleme der restlichen Welt aussperren, du verkennst immer noch die Tatsache, dass die Schlagbäume der Vergangenheit (als letztes Dublin III) versagt haben und glaubst beim einhundertundersten Versuch wird alles ganz anders als bei den hundert Versuchen davor



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Na sieh einer an. Ich nehme deine Aussage und münze sie auf dich um und plötzlich echauffirst du dich über eine "Behauptung ohne Belege, um einen Gesprächspartner zu diskreditieren.". Mich dünkt angesichts deiner Reaktion, dass du Murmillo eine Entschuldigung schuldest.
    du hasst gar nichts umgemünzt, du und Murmillo tretet offen für Gewalt gegen Ausländer und Andersdenkende auf, während du einfach behauptest ich würde irgendwen vergewaltigen wollen, da ist ein Unterschied, das eine lässt sich belegen und ist daher eine Ableitung, dass was du machst ist stumpfe dumme Behauptung in dem Versuch besser da zu stehen



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weder möchte ich diese Menschen bestrafen, noch schonen. Ich möchte einfach nichts mit denen zu tun haben. Allerdings sind du und deinesgleichen so sehr ideologisch indoktriniert, dass ich mich auf die dunkle Seite des Mondes verziehen könnte und ihr früher oder später auch dort vorbeischauen würdet, um dort mithilfe von Ausländern alle zwangsmäßig zu bereichern. Das hier ist Europa. Unser Kontinent, unsere Länder. Wenn hier das große Schlachten wie im Nahen Osten beginnt, dann habe ich keinen Rückzugsort mehr.
    na klar, du bist ein Heiliger, die AfD hat gar keine Ideologie nur alle anderen, merkst du eigentlich noch was für einen Blödsinn du von dir gibst

    du bejubelst die AfD und damit deren Ideologie, behauptest aber gleichzeitig alle außer dir und deinen AfD Anhängern wären ideologisch indoktriniert, du verkennst, dass genau dasselbe auch auf dich zutrifft, nur dass du eben einer anderen Ideologie folgst



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch gar nicht um Kriminalität. Kriminalität ist nur ein Symptom. Ich fürchte mich größtenteils vor den Konsequenzen unserer demographischen Probleme. Die Morde, die Vergewaltigungen, der islamische Terror, all das ist nur der Anfang einer massiven Entwicklung. Geiselnahme von Beslan lässt grüßen!
    komisch sonst wo du auftauchst geht es dir nur um die Kriminalität, weil du jedesmal verzweifelt versuchst zu beweisen dass auch wirklich jeder der als Schutzsuchender oder Asylbewerber nach Deutschland kommt ein abgrundtief krimineller ist mit dem man eigentlich nur kurzen Prozess machen kann, da sind dir die demographischen Probleme völlig Schnuppe und apropos demographische Probleme: welche Vorschläge zur Lösung hast du denn?



    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich habe den islamischen Terror in Europa nicht eingeleitet. In dieser Hinsicht ist mein Herz rein.
    ich ebenfalls nicht, willst du aber in deiner schwarz/weiß Welt aus Festlegungen nicht wahr haben

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ob deines das angesichts der Opfer auch ist? Wie viele europäische Kinder möchtest du noch zum Fraß vorwerfen, um hier eine vermeintlich moralische Überlegenheit an den Tag legen zu können?

    wieso verbindest du das jetzt schon wieder? stimmt, weil ansonsten deine gesammte Argumentation zusammenbricht, nur solange du den anderen unterstellen kannst sie würden die Gewalt und Kriminalität befürworten kannst du für dich in Anspruch nehmen der Bessere zu sein, sobald dieser Vorwurf fehlt / entkräftet werden würde würde deine gesamte Welt zusammenbrechen, deswegen kommt die gebetsmühlenartige Wiederholung dieser Floskeln, dass ein jeder der helfen will/wollte geholfen hat per Automatismus für Islam Kriminalität und Terrorismus eingetreten ist

    wie falsch das schon im Ansatz ist geht dir nicht auf, weil du dann zugeben müsstest unrecht gehabt zu haben, etwas dass nicht sein darf, also auf ein neues: du darfst gerne weiter behaupten ich wäre für Kriminelle, ich wäre für Vergewaltiger und was dir sonst noch so einfällt

    du wirst auch weiterhin unrecht haben, aber Zustimmung von all jenen bekommen die genau denselben Blödsinn von sich geben und sich wundern warum niemand auf sie hören will
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geh mir mit deinen absurden Verdrehungen und Unterstellungen vom Bein!

    In #83 und #85 habe ich sehr deutlich und explizit beschrieben, wem ich und unter welchen Umständen definiert temporären oder dauerhaften Aufenthalt in unserem Land gewähren würde. Was ich da geschrieben habe, ist deutlich und unmissverständlich genug.

    Ich lasse mich und mein Volk nicht für die Fehler und Versäumnisse in Drittweltländern in Geiselhaft nehmen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    in #83 stimmt in #85 ist falsch denn da hast du versucht das aktuelle System als absoluten Fehler darzustellen ohne darauf einzugehen wie du es besser machen wölltest

    aber fangen wir ruhig mit #85 an, um den 83er kümmer ich mich danach:

    du schreibst, dass dir die Formulierung missfällt, ergo willst du offensichtlich, dass eine Momentaufnahme einer Lage in einem Staat dazu ausreicht auf ewig die Sicherheitslage festzuschreiben

    denn nichts anderes kritisierst du: das Parlament hat darüber zu entscheiden ob ein Land als sicheres Herkunftsland gelten soll, was die Möglichkeit einer Asylanerkennung einschränkt (in deiner Welt ausschließt)

    das was du kritisierst ist die Möglichkeit des Parlamentes diesen Beschluss zu überprüfen und gegebenenfalls zu revidieren, ergo willst du: einmal sicheres Herkunftsland immer sicheres Herkunftsland egal was die Zukunft bringen mag
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    in #83 stimmt in #85 ist falsch denn da hast du versucht das aktuelle System als absoluten Fehler darzustellen ohne darauf einzugehen wie du es besser machen wölltest

    aber fangen wir ruhig mit #85 an, um den 83er kümmer ich mich danach:

    du schreibst, dass dir die Formulierung missfällt, ergo willst du offensichtlich, dass eine Momentaufnahme einer Lage in einem Staat dazu ausreicht auf ewig die Sicherheitslage festzuschreiben

    denn nichts anderes kritisierst du: das Parlament hat darüber zu entscheiden ob ein Land als sicheres Herkunftsland gelten soll, was die Möglichkeit einer Asylanerkennung einschränkt (in deiner Welt ausschließt)

    das was du kritisierst ist die Möglichkeit des Parlamentes diesen Beschluss zu überprüfen und gegebenenfalls zu revidieren, ergo willst du: einmal sicheres Herkunftsland immer sicheres Herkunftsland egal was die Zukunft bringen mag
    Mannmannmann, du gehst mir mit deinem dummen Wortklauberei-Geschwalle nur noch auf den Wecker.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn hoch drei!

    Dieses angebliche Flüchtlingsproblem löst man nur, indem man den Laden komplett dicht macht und wirklich nur diejenigen hereinlässt, die sorgfältigst auf deren Eignung für uns - oder auf tatsächlichen Gründe für einen temporären Schutzaufenthalt mit der obligatorischen Rückkehrpflicht nach Beendigung der Schutzursachen - überprüft wurden.
    Punkt eins: deine Eignungsprüfung zielt auf Zuwanderung ab, nicht auf Schutzstatus oder Asyl
    Punkt zwei: wer, wann, wo, womit? ausführlich: Wer soll, Wann und Wo aufgrund welcher Grundlage prüfen?
    Punkt drei: wie willst du über die Beendigung der Schutzursachen entscheiden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass:

    - Hier Leute eingelassen und auf Daueraufenthalt eingerichtet werden;
    dazu hat sich Dtl. durch mehrere Verträge und Abkommen verpflichtet, lange bevor Staatfeind Nr.1 überhaupt geboren wurde

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    - Angebliche Schutzgründe vorliegen, obwohl diese vermeintlichen Schutzsuchenden freien Tourismus in ihre Herkunftsländer ausüben;
    das ist bedingt korrekt, bedingt deshalb weil du wieder nur pauschal schreist ohne die individuellen Hintergründe zu beachten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    - In den allermeisten Fällen überhaupt keine Schutzgründe vorliegen, sondern nur der Wunsch nach Rundumversorgung aus unseren Sozialsystemen;
    wieder nur pauschal schreien oder auch nur im Ansatz zu differenzieren,

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    - Diese Leute hier auch noch frech und aufsässig werden und gegen unsere Gesetze verstoßen.
    wieviele "diese Leute" sind es denn wirklich?

    du wirst mich mit Vorsatz wieder falsch verstehen wollen und behaupten ich würde relativieren oder die in Schutz nehmen wollen, aber mach doch mal ehrliche belegbare Zahlen über die Gruppen die du so pauschal verurteilst, und nicht immer nur "viele" "die meisten" "die allermeisten" "die Mehrheit" ehrliche Zahlen in Relation zur Gesamtzahl

    egal wie sie dann aussehen, wenn du belegen kannst dass die Mehrheit so ist wie du es behauptest hast du einen guten und überzeugenden Ansatz für deine Forderungen, vorher nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese fast ausschließlichen wirtschaftlichen Gründe dürfen nicht als Fluchtursache akzeptiert werden. Im mittleren und östlichen Asien leben schätzungsweise zwei bis drei Milliarden Menschen mit einem Lebensstandard sehr weit unter dem unsrigen.
    Nach Ansicht unserer völlig verblödeten Samariter-Idioten hätten alle diese Menschen ebenfalls ein Anrecht darauf, ihrer wirtschaftlichen Notlage zu entfliehen und bei uns leben zu dürfen.
    das ist die hohe Kunst der Anerkennung: wie willst du denen Belegen dass die nur aus wirtschaftlichen Gründen kommen? und zwar jedem einzelnen von ihnen

    ansonsten sind wir wieder bei deinem anderen Post, dass du einmalig, pauschal und für alle Ewigkeit festschreiben willst wie die Welt aussieht um die Probleme der Welt von dir wegzuschieben in der Hoffnung, dass sie sich ganz von allein in der Luft auflösen, so wie man es mit Dublin III versucht hat, bis die Probleme dann doch stärker waren als das Wegstoßen und damit noch viel heftiger zugeschlagen haben als die Auswirkungen vorher gewesen wären, wo es nur um Unterstützung der betroffenen Staaten ging und nicht um die Aufnahme all jener die da bereits gestrandet waren

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier in Europa sind bei den einschlägigen Kreisen sämtliche Maßstäbe für Gerechtigkeit verloren gegangen.
    sind sie das, oder passen dir nur die Maßstäbe nicht?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mannmannmann, du gehst mir mit deinem dummen Wortklauberei-Geschwalle nur noch auf den Wecker.
    tja so ist das halt wenn man auf das eingeht was du schreibst und nicht einfach nur Jubel, grün und heil AfD ruft
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    gut dann bin ich auch unschuldig, da ich die militärischen Einmischungen ebenfalls nciht unterstützt habe, alles was du hier schreibst trifft auch auf mich zu, trotzdem versuchst du damit zu belegen, dass du unschuldig und ich mitschuldig wäre

    merkst was? wahrscheinlich nicht, weil es dich gar nicht interessiert, du legst fest, dass es so zu sein hat, egal was alle anderen sagen




    aber ja doch wahrscheinlich kommt als nächstes die Behauptung von dir, Merkel hätte mich persönlich konsultiert, als sie von Orban erpresst wurde ...

    du versuchst verzweifelt die Schuld von dir zu schuieben, so verzweifelt, dass du nach jedem Strohhalm greifst um es nur jemand anderem in die Schuhe zu schieben





    tja, du versuchst du doch das gleiche bei mir und meiner Einstellung zu tun, wenn also ich Mitschuld habe, weil ich die nicht bei betreten von Deutschland direkt als Kriminelle abknallen will, bist du mitschuld, weil du verzweifelst versuchst alle Probleme durch aussperren zu lösen

    komm also runter von deinem Schuldtrip und versuch es mal mit erkennen der Ursachen und Zusammenhänge, die entgehen dir die ganze Zeit bei deinem Versuch Merkel für alles Übel der Welt verantwortlich zu machen





    und schon wieder der ewige Rückschluss, der von Anfang an nur dazu gedacht war Leute zu stigmatisieren die helfen, vergessen das Behördenversagen auf ganzer Linie, vergessen alle Unregelmäßigkeiten, vergessen alle Hintergründe die überhaupt bis hierher geführt haben, nein, wer helfen will ist automatisch für Kriminalität und "Ausrottung des deutschen Volkes"

    an so einem schwarz/weiß denken wie du es zu Schau stellst krankt die ganze Situation und verhindert jeglichen Versuch etwas zu ändern

    lern endlich, dass das Leben nicht schwarz/weiß ist, jede Entscheidung hat Konsequenzen egal ob du sie vorher versuchst durch Denken zu ermitteln oder nicht, die Konsequenzen werden dich treffen





    ah Dublin III ist also keine Ursache? die bei Abschluss versprochene aber nie gelieferte Solidarität ist dann auch nur moralischer Müll

    komm runter von deinem hohen Ross der Unschuld und erkenne die Zusammenhänge





    ah das üblich: vorwurf der Realtivierung, wahrscheinlich als einzigster Beleg dafür, dass ich die nicht nach Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit in ein kriminelle respektive terroristische Schublade stecke so wie du, stimmt du relativierst nicht, du pauschalisierst und entscheidest nach Standort des Geburtsbettes ob da ein Krimineller oder ein Terrorist raus kommt

    wieder nur schwarz/weiß denken





    ach kurios du hast also mit deinem Geschreibsel hier Verbrechen verhindert?

    oder hast du dich als Zeuge zur Verfügung gestellt?

    du träumst immer noch von einem alleinstehenden Deutschland mit Schlagbäumen die die Probleme der restlichen Welt aussperren, du verkennst immer noch die Tatsache, dass die Schlagbäume der Vergangenheit (als letztes Dublin III) versagt haben und glaubst beim einhundertundersten Versuch wird alles ganz anders als bei den hundert Versuchen davor





    du hasst gar nichts umgemünzt, du und Murmillo tretet offen für Gewalt gegen Ausländer und Andersdenkende auf, während du einfach behauptest ich würde irgendwen vergewaltigen wollen, da ist ein Unterschied, das eine lässt sich belegen und ist daher eine Ableitung, dass was du machst ist stumpfe dumme Behauptung in dem Versuch besser da zu stehen





    na klar, du bist ein Heiliger, die AfD hat gar keine Ideologie nur alle anderen, merkst du eigentlich noch was für einen Blödsinn du von dir gibst

    du bejubelst die AfD und damit deren Ideologie, behauptest aber gleichzeitig alle außer dir und deinen AfD Anhängern wären ideologisch indoktriniert, du verkennst, dass genau dasselbe auch auf dich zutrifft, nur dass du eben einer anderen Ideologie folgst





    komisch sonst wo du auftauchst geht es dir nur um die Kriminalität, weil du jedesmal verzweifelt versuchst zu beweisen dass auch wirklich jeder der als Schutzsuchender oder Asylbewerber nach Deutschland kommt ein abgrundtief krimineller ist mit dem man eigentlich nur kurzen Prozess machen kann, da sind dir die demographischen Probleme völlig Schnuppe und apropos demographische Probleme: welche Vorschläge zur Lösung hast du denn?





    ich ebenfalls nicht, willst du aber in deiner schwarz/weiß Welt aus Festlegungen nicht wahr haben




    wieso verbindest du das jetzt schon wieder? stimmt, weil ansonsten deine gesammte Argumentation zusammenbricht, nur solange du den anderen unterstellen kannst sie würden die Gewalt und Kriminalität befürworten kannst du für dich in Anspruch nehmen der Bessere zu sein, sobald dieser Vorwurf fehlt / entkräftet werden würde würde deine gesamte Welt zusammenbrechen, deswegen kommt die gebetsmühlenartige Wiederholung dieser Floskeln, dass ein jeder der helfen will/wollte geholfen hat per Automatismus für Islam Kriminalität und Terrorismus eingetreten ist

    wie falsch das schon im Ansatz ist geht dir nicht auf, weil du dann zugeben müsstest unrecht gehabt zu haben, etwas dass nicht sein darf, also auf ein neues: du darfst gerne weiter behaupten ich wäre für Kriminelle, ich wäre für Vergewaltiger und was dir sonst noch so einfällt

    du wirst auch weiterhin unrecht haben, aber Zustimmung von all jenen bekommen die genau denselben Blödsinn von sich geben und sich wundern warum niemand auf sie hören will
    Deinen Rotzdreck mit 500 zitaten untereinander ließt eh keine Sau.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    gut dann bin ich auch unschuldig, da ich die militärischen Einmischungen ebenfalls nciht unterstützt habe, alles was du hier schreibst trifft auch auf mich zu, trotzdem versuchst du damit zu belegen, dass du unschuldig und ich mitschuldig wäre
    merkst was? wahrscheinlich nicht, weil es dich gar nicht interessiert, du legst fest, dass es so zu sein hat, egal was alle anderen sagen
    Nicht ganz, die daraus resultierende Flüchtlingswelle möchtest du hier ins Land lassen. Ich habe die Kriege nur erwähnt, weil die Einmischung in Libyen das Fass zum Überlaufen brachte. Unter anderem auch die afrikanischen Wirtschaftsflüchtlinge, die noch von Gaddafi vorhergesagt worden sind. Es ist also nicht nur mit den Kriegen verbunden. Die richtige Lösung dieser Konflikte ist es Frankreich, Großbritannien und die USA für deren aggressive Politik zur Rechenschaft zu ziehen und damit jegliche Unterstützung von radikalen Gruppen durch diese Staaten wie in Libyen und Syrien zu unterbinden. Ebenso müsste man die westlichen Verbündeten Saudi Arabien und Qatar zur Rechenschaft ziehen.

    Statdessen werden Afrikaner/Asiaten bei sich aufgenommen und Europa ebenfalls zum Krisengebiet gemacht, was die Fäigkeiten Europas global überhaupt irgendwie zu helfen auch noch politisch, militärisch und finanziell schmälert. Man entscheidet sich immer für die schlechtesten Entscheidungen. Vor einigen Jahren hat Deutschland glaube ich auch noch die Entwicklungshilfe an die UN gekürzt, vermutlich damit sich noch mehr Menschen nach Europa aufmachen.

    Es wird also wirklich alles, wirklich alles dafür getan, damit Muslime nach Europa kommen und ich finde die Frage berechtigt, ob das nicht damit zu tun hat, dass gewisse Menschen davon träumen aus der EU einen Staat zu machen, wofür man zuerst die nationalen Identitäten schwächen müsste. Ebenso sind unsere demographischen Probleme bekannt, verursacht durch den hier vorherrschenden Lebenstill, doch anstatt daran etwas zu ändern und somit eine effektive Lösung einzuleiten, wird schon wieder das schlimmste Entscheidung getroffen, die man nur treffen konnte. Man ersetzt die Menschen einfach durch Fremde und das unabhängig davon, ob die was mit den hier Ansichten/Werten/Regeln anfangen können oder nicht.

    Ich würde mal sagen, dass die Politik der letzten Jahrzehnte ein Griff ins Klo gewesen ist.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aber ja doch wahrscheinlich kommt als nächstes die Behauptung von dir, Merkel hätte mich persönlich konsultiert, als sie von Orban erpresst wurde ...
    Ich schreibe von deinem Verhältnis zu diesen Menschen. Diese Menschen sind dir offensichtlich wichtig genug, dass du dir die Zeit nimmst ihren negativen Einfluss zu relativieren. Keiner zwingt dich das zu tun, ebenso wie Merkel von keiner Person gezwungen worden ist, diese Menschen auf Teufel komm raus einbürgen zu wollen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du versuchst verzweifelt die Schuld von dir zu schuieben, so verzweifelt, dass du nach jedem Strohhalm greifst um es nur jemand anderem in die Schuhe zu schieben
    Welche Schuld soll ich von mir schieben wollen?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    tja, du versuchst du doch das gleiche bei mir und meiner Einstellung zu tun, wenn also ich Mitschuld habe, weil ich die nicht bei betreten von Deutschland direkt als Kriminelle abknallen will, bist du mitschuld, weil du verzweifelst versuchst alle Probleme durch aussperren zu lösen
    Ich versuche gar nicht alle Probleme zu lösen, du allein möchtest alle Probleme lösen. Ich bin nicht für die Versäumnisse der Islamisten und der liberalen Weltbefreier verantwortlich. Von mir aus können die sich gegenseitig alle umbringen, die Welt würde dadurch nur friedlicher werden. Ich habe nur ein Problem und das ist die Unsicherheit, welche der Islam in Europa auslöst. Sei es durch seine kleinkriminellen Schläger, seiner Vergewaltiger und Mörder oder der politisch aktiven Muslime, die sich moderat geben, aber Stück für Stück ihre Ansichten durchsetzen wollen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    komm also runter von deinem Schuldtrip und versuch es mal mit erkennen der Ursachen und Zusammenhänge, die entgehen dir die ganze Zeit bei deinem Versuch Merkel für alles Übel der Welt verantwortlich zu machen
    Du wirst dich niemals davon freisprechen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und schon wieder der ewige Rückschluss, der von Anfang an nur dazu gedacht war Leute zu stigmatisieren die helfen, vergessen das Behördenversagen auf ganzer Linie, vergessen alle Unregelmäßigkeiten, vergessen alle Hintergründe die überhaupt bis hierher geführt haben, nein, wer helfen will ist automatisch für Kriminalität und "Ausrottung des deutschen Volkes"
    Behördenversagen, Unregelmäßigkeiten, deine Hintergründe, selbst wenn alles nach Plan gelaufen wäre, gäbe es trotzdem Vergewaltigungen und Morde. Es gäbe trotzdem Islamisten in diesem Land, es gäbe trotzdem haufenweise notgeiler und aggressiver Kerle die Kinder in Schwimmbädern missbraucht hätten. Die deutschen Behörden können ja nicht einmal alle hier in Deutschland begangenen Straftaten klären, aber du meinst man könnte diese Masseneinwanderung von Muslimen unter Kontrolle halten. Die Härte der syrischen und libyschen Polizei waren nicht ausreichend genug,die Russen haben es nicht geschafft die Muslime bei sich im Land unter Kontrolle zu halten und schaffen es noch immer nicht, die US Amerikaner erreichen nichts in Afghanistan und Irak, aber die deutschen Behörden sollen es richten können.

    Menschen wie du, mit ihrem Glauben an Behörden und Therapeuten sind reinste Trottel. Therapeuten werden nicht einmal mit deutschen Schülern fertig, wenn diese es nicht aktiv zulassen, aber diese muslimische Horde, ja das soll schon werden.
    Und die Behörden werden auch so an der Nase herum geführt, offensichtlich muss man in Deutschland nur auf die Tränendrüse drücken und schon weiß die Behörde nicht mehr was sie tun soll, bei so viel Humanismus wie die an den Tag legen sollen.

    Die deutschen Behörden haben gegenüber dem Islam versagt, da hat hier noch kein Bürger an eine Flüchtlingswelle geglaubt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon vergessen oder gar nicht erst mitgekriegt? Die Deutschen haben es nicht geschafft die hier lebenden Türken und Araber zu integrieren. Jetzt kommen massenweise Neuankömmlinge dazu und verschärfen das Problem. Wir werden Fremde im eigenen Land.

    Es wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Deutschland hat nicht mehr die nötigen demographische Stärke diese Menschen zu Teil seiner Kultur zu machen. Das einzige was man tun kann ist, diese Menschen zu deportieren oder sie zu akzeptieren wie die sind. Letzteres brauchen wir ja mal gar nicht.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    an so einem schwarz/weiß denken wie du es zu Schau stellst krankt die ganze Situation und verhindert jeglichen Versuch etwas zu ändern
    lern endlich, dass das Leben nicht schwarz/weiß ist, jede Entscheidung hat Konsequenzen egal ob du sie vorher versuchst durch Denken zu ermitteln oder nicht, die Konsequenzen werden dich treffen
    Dein Weltbild von einer ständigen Bereicherung durch Döner, Couscous und Musik ist ja so viel besser! Lasst uns unsere Familien und Kinder gefährden, damit Abtacha glaben kann, er wäre guter Mensch und das wir Moschee und Döner doch für ein gutes sowie vollkommenes Leben doch dringend nötig haben. Helfen wir Menschen, von denen viele uns gar nicht leiden können. Helfen wir denen dadurch, indem wir sie auf Armlänge an uns heranlassen! Nach den Kreuzzügen und den Kriegen der letzten Jahrzehnte ist das sicherlich eine verdammt gute Idee!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah Dublin III ist also keine Ursache? die bei Abschluss versprochene aber nie gelieferte Solidarität ist dann auch nur moralischer Müll
    komm runter von deinem hohen Ross der Unschuld und erkenne die Zusammenhänge
    Weißt du was über Dublin steht? Das Wohl der hier lebenden Menschen, aber kümmert dich ja nicht. Darauf gepfiffen, dass diese ganze Aktion ganz Europa destabilisiert, darauf gepfiffen, dass wir so viele islamistische Elemente wie noch nie hatten. Wichtig ist nur, dass man ja bloß niemanden stigmatisiert. Es geht im Leben ja einzig allein darum! Nicht zu stigmatisieren, zu allen freundlich zu sein und dafür darf man schon mal seine Familie und Landsleute in den Abgrund schubsen.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah das üblich: vorwurf der Realtivierung, wahrscheinlich als einzigster Beleg dafür, dass ich die nicht nach Hautfarbe oder Religionszugehörigkeit in ein kriminelle respektive terroristische Schublade stecke so wie du, stimmt du relativierst nicht, du pauschalisierst und entscheidest nach Standort des Geburtsbettes ob da ein Krimineller oder ein Terrorist raus kommt
    Du bist einfach nur eine verweichlichte Kreatur, oder vielleicht gar selbst kein Europäer, weshalb dir alle fatalen Folgen scheißegal sind.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wieder nur schwarz/weiß denken
    Weder dieser Vorwurf selbst, noch mein Umdenken würden meine Familie und diese Gesellschaft sicherer machen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ach kurios du hast also mit deinem Geschreibsel hier Verbrechen verhindert?
    oder hast du dich als Zeuge zur Verfügung gestellt?
    Du bist hier der Möchtegernexperte mit seiner ultra wichtigen Ursachenanalyse. Wozu Ursachenanalysen, wenn nicht um damit Probleme zu lösen? Also erzähl mal, wie geht es voran? Hast du es schon geschafft ein deutsches Kind vor einem Übergriff durch deine Schützlinge zu bewahren? Hast du irgendetwas erreicht, was deine Behauptungen über die Machbarkeit deiner Vorstellungen beweisen könnte? Oder bist du einfach nur ein Arsch, das sich über andere Menschen mithilfe von realitätsfernen Moralpredigten stellen möchte? Moral predigen ist nämlich ganz einfach! Kein Mensch soll jem ehr hungern müssen! Keiner soll je wider durch Krankheiten oder die Handlungen anderer Schaden nehmen! Siehst du ist ganz einfach, aber besser wird die Welt dadurch auch nicht.


    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du träumst immer noch von einem alleinstehenden Deutschland mit Schlagbäumen die die Probleme der restlichen Welt aussperren, du verkennst immer noch die Tatsache, dass die Schlagbäume der Vergangenheit (als letztes Dublin III) versagt haben und glaubst beim einhundertundersten Versuch wird alles ganz anders als bei den hundert Versuchen davor
    Ich träume von einem Europe, indem die Politiker zu ihren Völkern und Kulturen stehen, anstatt zu versuchen sie auszurotten und allen Fremdlingen aus Prinzip helfen und dafür die eigenen Leute opfern. Es hat sich so entwickelt, dass die höchste Form der Moral bei Liberalen jene ist, das Fremde um jeden Preis Willkommen zu heißen, ganz egal welche Auswirkungen es auf die Mitmenschen hat. Der einzige Grund, warum Merkel die Wahlen gewonnen hat und die AfD bei knapp über 10% liegt ist der, dass die Deutschen immer noch als Geisel ihrer Vergangenheit gehalten werden. Den Menschen wird hier dermaßen eingetrichtert, dass man nicht zur seiner Kultur und Ethnie/Rasse stehen darf, dass es diese Menschen dazu treibt ihre eigenen Kinder zu gefährden. Und wenn ein Politiker ein kleine deutsche Flagge irgendwo präsentiert, dann wird das schon wie ein Verbrechen gehandelt.

    Einfach nur krank.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du hasst gar nichts umgemünzt, du und Murmillo tretet offen für Gewalt gegen Ausländer und Andersdenkende auf, während du einfach behauptest ich würde irgendwen vergewaltigen wollen, da ist ein Unterschied, das eine lässt sich belegen und ist daher eine Ableitung, dass was du machst ist stumpfe dumme Behauptung in dem Versuch besser da zu stehen
    Murmillo hat Merkel bezichtigt über das Parlament entschieden zu haben, worauf du ihm vorgeworfen hast:
    ihr hättet wahrscheinlcih gejubelt und wärt noch hingefahren um mitzumachen, dabei immer beiseite schieben dass ihr nur eine Minderheit seid die sowas befürworten
    Polizeigewalt: ja bitte, aber nur solange sie die aus eurer Sicht richtigen trifft und unter Ausländern gibt es keine falschen, so sieht doch eure Meinung im Grunde aus
    Eine ziemlich krasse Behauptung Murmillo gegenüber, aber du darfst das wohl oder? Du bist hier moralisch so überlegen, du kannst alles behaupten und dich dabei absolut im Recht fühlen? Mache ich dasselbe mit dir, kommst du hier mit Empörungen an.


    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    na klar, du bist ein Heiliger, die AfD hat gar keine Ideologie nur alle anderen, merkst du eigentlich noch was für einen Blödsinn du von dir gibst
    du bejubelst die AfD und damit deren Ideologie, behauptest aber gleichzeitig alle außer dir und deinen AfD Anhängern wären ideologisch indoktriniert, du verkennst, dass genau dasselbe auch auf dich zutrifft, nur dass du eben einer anderen Ideologie folgst
    Welcher Ideologie folge ich denn? Welche Ideologie ist es, nicht zu wollen, dass die eigenen Familienmitglieder durch die gleiche Hölle gehen müssten, wie es die Menschen im Nahen Osten tun? Wenn man keine Wiederholung von Geiselnahmen wie in Beslan oder anderen Terrorangriffen möchte? Welche Ideologie ist es nicht zu wollen, dass Muslime jemals den nötigen Einfluss erlangen können, um die Scharia einzuführen? Komm erzähl mal?

    Was hätte ich als Ausländer davon, eine angeblich ausländerfeindliche Partei zu wählen?


    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    komisch sonst wo du auftauchst geht es dir nur um die Kriminalität, weil du jedesmal verzweifelt versuchst zu beweisen dass auch wirklich jeder der als Schutzsuchender oder Asylbewerber nach Deutschland kommt ein abgrundtief krimineller ist mit dem man eigentlich nur kurzen Prozess machen kann,
    Ich habe nie behauptet, dass jeder Muslim ein Krimineller ist, überhaupt habe ich zu anderen Nutzern hier geschrieben, dass die größte Gefahr von jenen Muslimen ausgeht, die sich hier wie brave Lämmer aufführen und stückweise mehr und mehr den Islam voranbringen. Die Islamisierung Europas ist hier ein sehr großes Thema im Forum, welches seit Jahren diskutiert wird, die steigende Kriminalität durch Muslime gegenüber Europäern ist eines der Symptome. Wenn die Gesellschaft zunehmend den Verboten, Forderungen und Wünschen der Muslime nachgiebt, dann verändert sich nun mal die Gesellschaft. Und wenn Muslime mehr Kinder zeugen, als die einheimische Bevölkerung und Parteimitglieder der Grünen das auch noch offen anstreben, dann ist ist allen Menschen klar, wohin die Reise geht.

    Und ich habe keine Lust zu warten, bis die Sicherheit meiner Nachkommen aus die Güte oder die Laune von Arabern angewiesen ist. So wie die Weißafrikaner in Südafrika oder der zunehmende Rassismus in den Bildungseinrichtungen der Vereinigten Staaten von Amerika. Diese jungen Menschen werden bald erwachsen und einige werden politisch tätig werden. Was große Probleme für die weiße Bevölkerung in den Staaten mitbringen wird.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    da sind dir die demographischen Probleme völlig Schnuppe und apropos demographische Probleme: welche Vorschläge zur Lösung hast du denn?
    Das sind die nicht, aber um diese Probleme zu lösen braucht es Zeit und Geld. Zeit die wir nicht haben, weil die Muslime sich wie Karnickel vermehren und das dafür nötige Geld wird denen auch noch in den Rachen geschoben. Man müsste nicht nur massive Investitionen in die Sozialversicherungen stecken, sondern auch die Betriebe subventionieren, um europaweit die Einstellung bei Menschen und Unternehmen gegenüber dem Kinderkriegen zu verändern. Es müssen zuerst die nötigen Voraussetzungen geschafft werden. Können wir aber nicht, weil fast alle Lehrer, Unternehmen, Politiker und anderes Personal gerade nur daran denkt, wie men den die Anzahl der Ausländer in der Gesellscahft erhöht, da ja angeblich ein afrikanischer/asiatischer Nachbar in Europa der einzige Motor und Garant für eine erfolgreiche Gesellschaft sein soll. Ein Rätsel wie unsere Vorfahren nur solange ohne massive afrikanische/asiatische Einwanderung überlebt haben.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich ebenfalls nicht, willst du aber in deiner schwarz/weiß Welt aus Festlegungen nicht wahr haben
    Und ob du das hast. Mit der Unerstützung gegenüber Merkelspolitik trägst du auch die Veranwortung für die Folgen dieser. Allerdings möchtest du das nicht tun. Es ist eine liberale Angewohnheit zu glauben, dass nur Rechte die Verantwortung für ihre Politiker tragen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wieso verbindest du das jetzt schon wieder? stimmt, weil ansonsten deine gesammte Argumentation zusammenbricht, nur solange du den anderen unterstellen kannst sie würden die Gewalt und Kriminalität befürworten kannst du für dich in Anspruch nehmen der Bessere zu sein, sobald dieser Vorwurf fehlt / entkräftet werden würde würde deine gesamte Welt zusammenbrechen, deswegen kommt die gebetsmühlenartige Wiederholung dieser Floskeln, dass ein jeder der helfen will/wollte geholfen hat per Automatismus für Islam Kriminalität und Terrorismus eingetreten ist

    wie falsch das schon im Ansatz ist geht dir nicht auf, weil du dann zugeben müsstest unrecht gehabt zu haben, etwas dass nicht sein darf, also auf ein neues: du darfst gerne weiter behaupten ich wäre für Kriminelle, ich wäre für Vergewaltiger und was dir sonst noch so einfällt

    du wirst auch weiterhin unrecht haben, aber Zustimmung von all jenen bekommen die genau denselben Blödsinn von sich geben und sich wundern warum niemand auf sie hören will
    Weil das die Folge deiner beschissenen, realitätsfernen Ansichten ist.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    (...)
    dazu hat sich Dtl. durch mehrere Verträge und Abkommen verpflichtet, lange bevor Staatfeind Nr.1 überhaupt geboren wurde
    (...)
    Kannst du linksversiffte Labertasche uns mal erklären, mit welchem Vertrag oder Abkommen sich die BRD verpflichtet hat, Kriegsflüchtlinge, die sich bereits in einem sicheren Land befinden, oder Wirtschaftsflüchtlinge aus Nigeria aufzunehmen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Deinen Rotzdreck mit 500 zitaten untereinander ließt eh keine Sau.
    das passiert wenn man auf jeden Abschnitt eines Zitats eingeht

    man kann es natürlich auch wie du machen und einfach alles ignorieren was mit Mühe verbunden ist und weiter auf stumpfe Parolen schwören
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:41
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:44
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben